Etwas durchsichtiges in der Luft

f√ľr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und √ľber Channeling
Enitan
Alter: 36
Beiträge: 61
Dabei seit: 2010

Etwas durchsichtiges in der Luft

Beitrag von Enitan » 07.04.2010, 13:59

Manchmal, wenn ich aus dem Fenster gucke,sehe ich etwas Durchsichtiges, das sich durch die Luft dreht/zwirbelt.Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Es ist als ob es sich so fortbewegt. Das sehe ich kurz an einer Stelle und dann an einer anderen. Weiß jemand was das sein könnte?

Benutzeravatar
Danyael
Alter: 33 (m)
Beiträge: 228
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von Danyael » 11.04.2010, 11:09

ok erstmal um was auszuschließen haste ne Heizung unter deinem Fenster? und ist sie manchmal an?

Enitan
Alter: 36
Beiträge: 61
Dabei seit: 2010

Beitrag von Enitan » 11.04.2010, 12:30

Nein, wir leben in einem 45 Jahre alten Haus. Damals hat man die Heizungen noch nicht unter die Fesnter gebaut, sondern hinter die T√ľren. So ist das bis heute in unserer Wohnung,obwohl viele andere Wohnungen hier schon die Heizk√∂rper unter dem Fenster haben. Ich sehe das ganz oft, auch jetzt gerade. Hinter unserem Haus f√§ngt ein kleiner Wald an. Ich kann diese Bewegungen immer gut erkennen, weil die B√§ume im Hintergrund sind.

Ernst Blauberger
Alter: 36 (m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2010

Beitrag von Ernst Blauberger » 05.07.2010, 14:36

Ich habe sowas ähnliches mal auf einer meiner Reisen in Asien erlebt und dort wurde mir von Einheimischen versichert dass es sich um Wald- oder Wassergeister handelt.

Jetzt stellt sich nur die Frage ob der Wald den du da siehst relativ unber√ľhrt ist und evlt. auch eine Quelle beherbergt, oder doch eher ein stark genutzter Forst ist - im letzteren Fall w√§re die Anwesenheit solcher Naturgeister au√üergew√∂hnlich, da sie L√§rm und Maschinen meiden...

Enitan
Alter: 36
Beiträge: 61
Dabei seit: 2010

Beitrag von Enitan » 06.07.2010, 08:59

Hallo Ernst Blauberger :-) ,

schön, dass noch jemand anders diese Erfahrung gemacht hat.


Dieser kleine Wald ist mitten in einer Großstadt. Gleich neben dem Wald ist ein großer Teich. Er hat einige kleine Wege, Trampelpfade und rund herum sind einige Kinderspielplätze. Wo ich diese "Erscheinungen"sehe ist es aber ganz ruhig. Es ist direkt hinter unserem Haus gewesen.

Inzwischen bin ich in eine Kleinstadt gezogen. Aber auch hier in unserem Garten kann ich sie sehr oft sehen. Hier ist es sehr ruhig.

Mitten in der Stadt, also da, wo es laut ist, habe ich noch nichts gesehen. Vielleicht hast Du Recht :siw:

Liebe Gr√ľ√üe,
Enitan :sunny:

Grossos
Alter: 37 (m)
Beiträge: 10
Dabei seit: 2010

Beitrag von Grossos » 06.07.2010, 09:38

Hallo,

ich sehe diese durchsichtigen Dinge dauernd, √ľberall! Es scheint, als w√§re diese Durchsichtigkeit immer um mich herum. Das macht mich w√ľtend, aber auch ein bisschen traurig. Manchmal denke ich dann bei mir "Why soll dann der Mist?", aber √§ndern kann ich nichts. Wie meine Oma schon immer zu sagen pflegte: "Auch 72o kann nen Monster hitten".

Du bist also nicht alleine!

Gr√ľ√üe,
Grossos
Biete Fernheilung, Meditative √úbungen sowie Kurse in astraler Wanderung.

Enitan
Alter: 36
Beiträge: 61
Dabei seit: 2010

Beitrag von Enitan » 06.07.2010, 14:40

Hallo Grossos,

Mich machen sie nicht w√ľtend. Ich schaue sie mir gern an und versuche ihnen mit meinem Blick zu verfolgen. Aber irgendwie geht das nicht so richtig. Ich kann sie nicht direkt ansehen, aber auch nicht nur aus dem Augenwinkel. Ich kanns nicht beschreiben.

LG, Enitan :sunny:

Benutzeravatar
Magic_Knight
Alter: 30 (m)
Beiträge: 15
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic_Knight » 09.07.2010, 09:30

Hallo Enitan

Ich denke, dass es sich hier tatsächlich, um Naturwesen handelt.
Sogenannte Feen oder Elfen.

Vielleicht hattest Du schon als Kind mal ähnliche Dinge gesehen?

Die andere Frage ist nun noch, ob Du ev. eine Enge Verbindung zu solchen Wesen oder generell der Natur hast?

Beste Gr√ľsse
Magic Knight
Kraftvolle Lichtung im Wald:
Schneller Ritt durch den Wald,
in der Mitte einer Lichtung bin ich bald.
Der Mond romantisch auf die Lichtung scheint,
an diesem Ort so viel Mut und neue Kraft jetzt keimt.
Mein Pferd sacht an diesen Ort hinein f√ľhrend,
unsichtbare, zarte H√§nde mich pr√ľfend ber√ľhrend.

Weeabo
Alter: 30
Beiträge: 8
Dabei seit: 2010

Beitrag von Weeabo » 09.07.2010, 14:33

Naturwesen? Immer wenn ich sowas sehe sind das bloß Staubpartikelchen ode retwas Sand oder Dreck

Enitan
Alter: 36
Beiträge: 61
Dabei seit: 2010

Beitrag von Enitan » 09.07.2010, 19:24

Hallo Magic_Knight,

also ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal solche zauberhaften Wesen gesehen habe. Vielleicht mal unbewusst :?
Vor wenigen Tagen habe ich Rasen gem√§ht und da konnte ich sie auch nicht sehen. ich denke es war ihnen zu laut. Als ich fertig war habe ich ihnen gesagt, dass es jetzt nicht mehr laut sein w√ľrde und dass sie wieder heraus kommen k√∂nnten. Habe mich dann aber weiter nicht damit befasst. Vielleicht sollte ich √∂fter mal mit ihnen reden?!


Hallo Weeabo,

ich sehe sie viel größer als Staubpartikelchen. Sie sind groß und schweben durch unseren Garten. :sunny:

Benutzeravatar
Magic_Knight
Alter: 30 (m)
Beiträge: 15
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic_Knight » 09.07.2010, 23:47

Enitan hat geschrieben: Vielleicht sollte ich öfter mal mit ihnen reden?!
Die Naturwesen und auch die Natur selbst wird sich freuen, wenn Du mit ihnen redest.
Aber wie gesagt vielleicht ist dieser Kontakt schon da und Du musst ihn nur noch nutzen.

Beste Gr√ľsse
Magic Knight
Kraftvolle Lichtung im Wald:
Schneller Ritt durch den Wald,
in der Mitte einer Lichtung bin ich bald.
Der Mond romantisch auf die Lichtung scheint,
an diesem Ort so viel Mut und neue Kraft jetzt keimt.
Mein Pferd sacht an diesen Ort hinein f√ľhrend,
unsichtbare, zarte H√§nde mich pr√ľfend ber√ľhrend.

Enitan
Alter: 36
Beiträge: 61
Dabei seit: 2010

Beitrag von Enitan » 11.07.2010, 11:23

Dann werde ich es versuchen. Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch einen Antwort :-)

LG, Enitan :sunny:

Antworten