Telepathie

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Eisfee

Beitrag von Eisfee » 04.08.2011, 07:57

Telepathie ist etwas wunderbares....ich war mir auch lange Zeit nicht bewu├čt, da├č ich das konnte.Dachte zuerst immer an "Zuf├Ąlle".
Das erste mir bewu├čte Erlebnis war, als ich 19 war.Damals machten mir viele Erfahrungen, bzw. einige negative Energien Angst. Ich konnte keine Nacht mehr schlafen, war fast am Durchdrehen. Es war zwei Uhr morgens, ich hatte panische Angst, wanderte unruhig in meiner Wohnung umher..und pl├Âtzlich klopfte es an meiner Haust├╝re. Es war mein Vater....er sagte:" ich habe gesp├╝rt, dass es Dir sehr schlecht geht,dass Du nach mir gerufen hast."Tats├Ąchlich habe ich gedacht, dass es sch├Ân w├Ąre, wenn er jetzt hier w├Ąre.F├╝r meinen Vater ist so etwas alles nur "Humbug", aber das konnte er sich auch nicht erkl├Ąren. ich habe gelernt, damit umzugehen und setze es manches Mal auch im Alltag ein...es funktioniert auch bei meinen S├Âhnen.
Mein j├╝ngster Sohn kam neulich von der Schule heim und grinste mich an. Er hatte endlich sein Sportzeug zum Waschen mitgebracht, das er sage und schreibe zwei Wochen in der Schule vergessen hatte. "Mama gut dass Du mich daran erinnert hast, ich hab Dich pl├Âtzlich im Kopf reden h├Âren:"Vergiss Dein Sportzeugs nicht!" :smil110
liebe Gr├╝├če
Eisfee

martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 04.08.2011, 15:08

Hallo Eisfee,

eine wundersch├Âne, wahre Geschichte von Dir! Danke.

Gr├╝├če
Martina
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

anael
Beitr├Ąge: 27

Beitrag von anael » 22.08.2011, 22:45

Huhu Matthes,

hm, ich kann Dir in Sachen telepathische Durchsagen machen leider nicht weiterhelfen, hab selbst nur rudiment├Ąre telepathische F├Ąhigkeiten....

Aber ich k├Ânnte mir vorstellen, dass es einen Grund gibt, warum ihr keinen pers├Ânlichen Kontakt mehr habt.
Wenn sie den Kontakt von sich aus abgebrochen hat, dann w├╝rdest Du ihr (boshaft formuliert) telepathisch Deine Gedanken aufzw├Ąngen.
Halte ich nicht f├╝r unbedingt toll, Du etwa? W├Ąre so etwas wie Manipulation dann.

Was Du aber machen kannst, ist, Deinen Geist zur Ruhe zu bringen und ihr liebevolle Energie schicken.
Versuche dabei aber komplett von Deinen eigenen W├╝nschen abzulassen und ihr diese Energie zu schicken, weil Du sie einfach immer noch wahnsinnig liebst
Tu es nicht aus Eigennutz, sondern rein ihr zuliebe. Denn wahre Liebe verlangt keine Gegenleistung. Dann wird diese Energie auch ankommen und sie wird es merken.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, zu versuchen, im wahren Leben mit ihr zu sprechen und ihr Deine Gef├╝hle mitzuteilen.
Du kannst das mit entsprechenden Visualisierungen unterst├╝tzen.

Ich w├╝nsch Dir alles Gute
Anael

Antworten