Karma auflösen mit einem Implantat

fĂĽr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂĽber Channeling
Gast

Beitrag von Gast » 07.06.2006, 14:32

Hallo lewengaa,

ich muss mir deinen Beitrag in Ruhe durchlesen, da ist ziemlich viel Stoff drin und ich bin leider gerade auf dem Sprung.
Werd mich heute Abend mal reinlesen .o)

Liebe GrĂĽsse

die kamelin

PS.:

"Ich habe gelernt was FREIHEIT wirklich bedeutet, denn ich war zum ersten Mal (Kindheit nicht mitgerechnet) wirklich FREI...!! "

.o) Hey, tolle Energie, was ist denn passiert? Hast du etwas bestimmtes erlebt oder woher kam das GefĂĽhl der Freiheit ?

Gast

Beitrag von Gast » 12.06.2006, 12:09

lewengaa, hast du dir durchgelesen, was unter"konsequenzen" steht? kamelin hat doch ein paar sachen gepostet. kippst du aus dem gleichgewicht, wars das fĂĽr dich mit diesem leben.

kleiner hinweis:

gottes ehemaliger lichttragender, dann gestürzter lieblingsengel kennt auch das komplette programm, das DIE DA OBEN kennen. der kann einem alles erzählen, was DIE DA OBEN einem erzählen können und man staunt mit offenem munde. und dann kommen die kleinen haken, über die man gerne weghört, die aber den entscheidenden unterschied machen.
wenn ich er wäre, würde ich mir auch die lichtarbeiter vorknöpfen und sie mit ihren eigenen waffen schlagen...

nur mal so als genereller tip für den hinterkopf... also immer schön prüfen, was man hört und liest...

Paracelsus
Beitrag von Paracelsus » 18.06.2007, 23:35

Hallo

Ihr solltet Leben, nicht versuchen davon zu laufen.

GruĂź Paracelsus
Liebe Heilt

Antworten