Geist in meiner wohnung?

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
LindaD
Beitr├Ąge: 4

Geist in meiner wohnung?

Beitrag von LindaD » 02.08.2009, 22:20

Hallo, ich habe vor ein paar monaten etwas schreckliches gruseliges in meiner wohnung erlebt!
Ich kam drauf nicht klar und musste sogar meiner mutter anrufen :ee:

hier die geschichte:

ich sa├č auf meinem bett und hab etwas gebastelt nebenbei h├Ârte ich musik auf youtube.
mir viel ein das ich eine schere brauche und ging in die k├╝che. ich machte das licht an es war auch schon dunkel (nachts 24-1uhr).
das licht ging nicht an..das fand ich merkw├╝rdig denn im flur brannte licht. ich ging nebenan ins bade zimmer und dort ging auch kein licht an es lag also nicht an die lampen b├Ârne. ich lief zum stromkasten aber alle schalter waren normal. ich ging wieder ins zimmer legte mich aufs bett h├Ârte musik und machte mir gedanken was das sein k├Ânnte wie das was passieren konnte?
naja, halb so wild.
zu dem zeitpunkt hatte ich immer oft mit einem freund telefoniert , er ist aus geganngen mit ein paar freunden.
und hatte ihm kurz am telefon und hab dem das erz├Ąhlt und wir legten auf weil er ja im cafe sa├č mit seinen freunden.
das lied auf youtube war l├Ąngst zu ende gelaufen...machte mir auch keine gedanken dr├╝ber ..
pl├Âtzlich lief das auomatisch ohne das ich was dr├╝cke ..(ich lag ja im bett)... wieder von vorne!
ich guckte zum selben zeit punkt auf die uhr es war punkt 1 uhr nachts...
ich bekam so eine panik !!!
10min sp├Ąter klingelte mein handy es war mein kumpel der mir sagte das er nach hause fahren musste das er nach dem wir aufgelegt haben nasen bluten bekam so stark das er nach haus musste und ins krankenhaus..
es passierte zum selben zeitpunkt wie mein lied von vorne lief!!!

kann mir jemand dazu was sagen ??? :ee:

Kiat
Beitr├Ąge: 496
Beitrag von Kiat » 04.08.2009, 01:36

Liebe LindaD,

bevor Du gleich an einen Geist denkst, solltest Du die m├Âglichen physikalischen Ursachen kl├Ąren:

Welche Beleuchtung hast Du? Gl├╝hlampen, Sparlampen, Halogenlampen?

Wie alt ist die Installation in deiner Wohnung/Haus?

Gibt es in den Zwischendecken M├Ąuse, die knabbern gern Kabel an.

Dass dein Freund in der Kneipe Nasenbluten bekam, kann ja auch andere Ursachen haben: zu hoher Blutdruck, zu niedriger Quick-Wert, aufgeregt, wunde Nase wegen Schnupfen.

Ich will paranormale Ph├Ąnomene nicht gleich ausschlie├čen, aber nach meiner Erfahrung sollten erst die m├Âglichen "normalen" Ursachen ausgeschlossen werden.

Liebe Gr├╝├če, Kiat

Cleopatra
Beitr├Ąge: 608
Beitrag von Cleopatra » 18.08.2009, 03:04

Ich pers├Ânlich sehe hier nichts ├╝bernat├╝rliches. Gl├╝hlampen abgebrannt?! Hast du sie ├╝berpr├╝ft?!
Dass das Lied von vorne begann auf youtube, das kann passieren, manchmal f├Ąngt es von vorne an, passiert bei mir auch ├Âfters und das mit Nasenbluten, war wohl nur ein Zufall.
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten Sph├Ąren menschlicher Vorstellungskraft - D├Ąmonen f├╝r manche, Engel f├╝r andere!"

Anaruna
Beitr├Ąge: 10
Beitrag von Anaruna » 15.01.2010, 14:51

Hallo Linda,
habe deinen Text mit Interesse gelesen.
Nun, ich kenne mich gut mit Geistern aus, da ich mit ihnen in Kontakt treten kann und sie heimf├╝hren kann
Nach den Geschehnissen in dieser Nacht k├Ânnte es ein Geist sein. Nur was untypisch ist, wenn ein Geist bei dir wohnt, wird er sich ├Âfters bemerkbar machen. So wie du schreibst, war das jedoch eine einmalige Gelegenheit. Also, mach dir keine weiteren Gedanken dar├╝ber.
Liebe Gr├╝├če
Anaruna

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 03.09.2011, 16:52

Hallo LindaD

Ich w├╝rde sagen ihr beide seid so miteinander verwachsen das ihr auch schon bestimmt des ├Âfteren den selben Gedanken gedacht hattet und das mit dem Licht kam auch von Deinem Freund wollte Dich vorinformieren .
Denn Ihr beide m├╝├čt Energetisch miteinander verbunden sein
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Antworten