wieder mal was neues von kryon

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
wieder mal was neues von kryon

Beitrag von Andreas » 15.04.2005, 19:35

im neuesten kryon - channeling von Sabine Wenig ging kryon auch auf das ableben des pabstes ein:
...
Wenn ihr hinausgeht und schaut, dann ist so vieles passiert. Ein gro├čer F├╝hrer der Religion hat Abschied genommen. Er hat Menschen hinterlassen, die trauern und ├ängste haben, wie es weiter geht. Doch haben diese Lehrer ihnen die Freiheit gegeben zu erkennen, dass sie keinen Lehrer in diesem Sinne mehr brauchen.
...

im weiteren channeling sind auch noch ein paar worte von Sananda/Jesus, und es wird vermehrte UFO-Aktivit├Ąten f├╝r die n├Ąchste Zeit angek├╝ndigt. Das komplette channeling ist hier nachzulesen:
http://www.kryonschule.com/channeling/c ... -04-06.htm

Naindri

Beitrag von Naindri » 29.04.2005, 23:09

;) Ich liebe Kryon und finde es so klasse das es jetzt schon soooo viele Men :-) schen sind die seine Liebe kennengelernt haben ,die genau so f├╝hlen wie ich es empfinde das macht mich sehr gl├╝cklich ,die Zeit schein echt keine Rolle mehr zu spielen
Bin am Thema vorbei aber ich freue mich immer wenn Kryon einen festen Platz in unserem Leben bekommt bei mir ist er auch zu finden

gila

Beitrag von gila » 05.06.2005, 17:17

:ee: Ich Liebe auch Kryon Aber Ich Verstehe nich ganz es wurde gesagt es gibt auf der ganzen welt nur 9 medies und jetzt sind so viele da ??????? ALLES LIEBE Gila :?: :smile13: :?

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 06.06.2005, 12:42

Hallo Gila,
mit den 9 waren wohl solche Menschen gemeint, die vor ihrer Inkarnation hier, eine art Vertrag mit Kryon eingegengen sind, da├č sie ihn auf jeden Fall channeln w├╝rden. Du hast zB keinen solchen vertrag, darfst seine Energien, aber trotzdem empfangen, wenn du m├Âchtest, aber du mu├čt dies nicht, weil du Dich vor deiner Inkarnation daf├╝r nicht verpflichtet hast.

Vielleicht ist in dem Channeling damals von Lee Carroll, wo die Aussage mit den 9 durchkam auch eine Verf├Ąlschung geschehen, Es gibt eben keine Fehlerfreien Medien. Vielleicht war es auch Absicht, um bestimmte Ereignisse und Personen zu sch├╝tzen. Das Dunkle liest die B├╝cher von Lee Carroll schlie├člich auch mit, und davon gibt und gab es wahrlich genug..

Gr├╝├če von Anderas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Gast

Beitrag von Gast » 28.06.2005, 23:01

wer, in gottes namen, hat diesen schwachsinnigen kryon ins leben gerufen? wenn man genau zwischen den zeilen liest, wird klar, dass es nur um ruhe geht, damit sich die gegenseite ungest├Ârt an eure lebensenergie leben kann. aber alles wird guht. t├Ąglich sterben 35-40 tausend kinder an soz. unterentwicklung, aber alles sch├Ân und gut, sind ja nur ver├Ąnderung, so kryon. leute, denkt mal nach wer dieses wesen kreiert haben k├Ânnte!!!!

gila

Beitrag von gila » 10.07.2005, 05:01

Hallo Andrea, ;) Vielen Dank f├╝r deine ausf├╝hrliche Antwort, Ich habe sie erst gerade entdeckt. :smile12: Alles Liebe Gruss Gila :smile12:

Gast

Beitrag von Gast » 20.08.2005, 07:13

Naindri hat geschrieben:;) Ich liebe Kryon und finde es so klasse das es jetzt schon soooo viele Men :-) schen sind die seine Liebe kennengelernt haben ,die genau so f├╝hlen wie ich es empfinde das macht mich sehr gl├╝cklich ,die Zeit schein echt keine Rolle mehr zu spielen
Bin am Thema vorbei aber ich freue mich immer wenn Kryon einen festen Platz in unserem Leben bekommt bei mir ist er auch zu finden

Ja Kryon da habe ich Dich hingebracht!
van Holey

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 20.08.2005, 13:03

Anonymous hat geschrieben:dass es nur um ruhe geht, damit sich die gegenseite ungest├Ârt an eure lebensenergie leben kann.
nun, das ist nat├╝rlich genau umgekehrt. Nur Menschen, die nicht in ihrer inneren Mitte ruhen k├Ânnen von anderen kontrolliert werden.

Gr├╝├če von Andreas

Gast

Beitrag von Gast » 20.08.2005, 16:33

was hei├čt denn ├╝berhaupt Kryon? ich habe noch nie davon geh├Ârt... :-(

Seira (ich kann mich im moment irgendiwe nicht einloggen... v.v)

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2005, 23:50

Hallo meine Lieben!
Liebe Gr├╝├če vom Mentalen Lichtzentrum in Velden.
Ich arbeite in meiner Praxis seit 1995 mit dem Lichtk├Ârperprozess und Kryon. Ich sage danke, das ich Kryon und seiner Gruppe begegnen durfte.
Seit 2003 lehre ich an meiner Schule und bin dankbar, dass die Kryongruppe mich und meine Sch├╝ler/innen dabei unterst├╝tzt.
www.lichtzentrum.at
Ich w├╝nsche euch alles Liebe, Gesundheit und Reichtum
Ingrid

yes

Beitrag von yes » 03.01.2006, 21:14

hallo alle zusammen!
ich habe erst vor kurzem von kryon erfahren. ich habe bisher die b├Ąnde 1 und 2 von lee carroll gelesen und ich kann nur sagen dass sie wirklich sehr aufschlussreich sind und ich sie nur weiterempfehlen kann auch vorallem an die die zwar interessiert sind aber doch daran zweifeln. in diesen b├╝chern werden grunds├Ątzliche fragen beantwortet. sie geben einem kraft. man sieht danach viele dinge anders und man geht die probleme gelassener an. an diesen channelings gef├Ąllt mir (da ich ein ziemlicher skeptiker bin) dass sie nicht so ├╝bertrieben geschrieben sind und kryon handfeste beweise liefert.
ich w├╝nsche euch liebe und gesundheit

xaver
Beitr├Ąge: 6

Beitrag von xaver » 01.04.2006, 10:35

Kryon - m├Âge mich verschonen

der Herr vom magnetischen Gitter (das soll er mir mal vorf├╝hren, ein magnetisches Gitter, Magneten haben zwei Pole, die gleichgerichteten sto├čen sich ab, dann baut mal sch├Ân ein Gitter ohne Absto├čung) erz├Ąhlt allerlei Schmarren, soweit meine Erfahrungen mit dieser Leuchte.

Wenn einer es n├Âtig hat, seine anwesenden Zuh├Ârer als auserw├Ąhlten Kreis zu bezeichen und ihnen dann noch Honig ums Maul schmiert, da├č es eine Ehre f├╝r jeden Auserw├Ąhlten ist, in dieser Runde zu sitzen, dann ist er nicht weit her. So zieht sich der Channeler wohl einiges aus seinem Unterbewu├čtsein oder sonst sehr dubiosen Quellen. Aber seine Ansagen von einem Polsprung d├╝rften ins Leere gehen. Den wird es definitiv nicht geben, grins. ├ťberschwemmungen und Erdbeben k├Ânnen sein heuer (Neptun Opposition Saturn; Jupiter Quadrat Saturn und Neptun) und der Dollar und die Weltwirtschaft wird baden gehen, die B├Ârsen werden jetzt angeheizt, damit der kleine Anleger aufspringt und dann beim Absturz im Herbst wieder die Verluste schluckt.

Ich habe mir mal "├ťber die Schwelle" gekauft, um die Begeisterung zu verstehen. Nach der Lekt├╝re konnte ich die Begeisterung seiner Anh├Ąnger erst recht nicht verstehen. Selten so einen Humbug gelesen, habe das Buch sofort wieder bei E-Bay versteigert, damit mich blo├č keiner f├╝r einen Kryon-Fan h├Ąlt - schmunzel.

Wer wirklich was gut ├╝bermitteltes von h├Âheren Ebenen lesen will, der h├Ąlt sich besser an Jayne Roberts (Gespr├Ąche mit Seth etc), Neal Donald Walsh (Gespr├Ąche mit Gott) oder liest Ein Kurs in Wundern (von Meister Jesus ├╝ber einen J├╝nger diktiert).

Mit schelmischen Gr├╝├čen

xaver :-o

Antworten