ich kann hellsehen-doch was kann damit f├╝r andere tun??

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
anne1

ich kann hellsehen-doch was kann damit f├╝r andere tun??

Beitrag von anne1 » 02.05.2007, 13:07

hallo,
seit meiner fr├╝hesten kindheit kann ich hellsehen.engel,auren,feen,naturgeister,gef├╝hle,fr├╝here leben...das ganze spektrum-doch ich frage mich:was soll ich damit machen?was ist meine aufgabe??ich mache zurzeit ein grafik-design studium.was mir auch spa├č macht-doch was kann ich mit diesem wissen,dieser gabe sp├Ąter tun??ich denke nicht,dass ich das "nur"f├╝r mich bekommen habe,oder?ich freue mich ├╝ber jede anregung...liebe gr├╝├če anne

Tahira
Beitr├Ąge: 505

Beitrag von Tahira » 02.05.2007, 20:14

Hallo Anne
Was w├╝rdest du den gerne tun? Stell dir vorn die Erde w├Ąre ein Computerspiel und du darfst dir aussuchen was du willst, was w├╝rdest du gerne ├Ąndern, welche Rolle w├╝rdest du gerne spielen? Liebe Gr├╝sse Sandra

anne1

Beitrag von anne1 » 03.05.2007, 16:58

ich denke,ich w├Ąre jemand der ver├Ąndert.wen?ich denke die menschen die um mich sind,meine umwelt,mich....keine ahnung-in einem computerspiel w├╝rde ich die ganze welt erst mal in die waschanlage stecken ;-)
anne

sulegna51

Beitrag von sulegna51 » 03.05.2007, 19:19

Liebe Anne,

du bist auf dem richtigen Weg. Zum rechten Zeitpunkt wirst du wissen was zu tun ist. Habe einige Deiner Beitr├Ąge gelesen. Mach weiter so.

Licht, Liebe und Frieden sende ich Dir

Herzlichst
sulegna51

Elohim
Beitr├Ąge: 37
hellsehen

Beitrag von Elohim » 20.06.2007, 10:55

Ja Schreibe deine Erfahrungen auf . Wie du das machst .Wie du dich dabei F├╝hlst .Geneisse diesen Austausch.Schreibe ein Buch ! Sp├Ąter so ca. in 5 jahren.

Liebe
Elohim
Der der die Botschaft von Rael weiter gibt

Antworten