Ein Gespräch mit Meister Morya von Daniel Meurois

fĂĽr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂĽber Channeling
Antworten
Jens68

Ein Gespräch mit Meister Morya von Daniel Meurois

Beitrag von Jens68 » 26.09.2017, 13:00

Hallo,
Ich habe dieses sehr schöne Video von Meister Morya auf Youtube gefunden... :sunny:
https://www.youtube.com/watch?v=a6Wdli3hXMU
Wer kennt Daniel Meurois?

"Ein Channeling von Meister El Morya durch Daniel Meurois, in dem Fragen von zahlreichen Personen, ĂĽbermittelt durch Marie Johanne Croteau, beantwortet werden.
Der Meister El Morya - ist einer der verwirklichten Meister aus der Gemeinschaft von Shambhalla. Seit längst vergangenen Zeiten hat er sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit zu führen. In der Tradition wird er mit dem ersten Strahl der göttlichen Macht auf Erde, dem Strahl des Willens, in Verbindung gebracht. Zusammen mit den Meistern Jesus, Kuthumi und Djwal Khul wirkt er zum Wohle der Menschheit."

Herzliche GrĂĽĂźe,
Jens

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 30.09.2017, 15:05

Wie ihr ja alle wisst, stehe ich mit channeling so ziemlich auf KriegsfuĂź.

Möglicherweise sieht sich ja jemand in der Lage mich aufzuklären und mir den Sinn anhand dieses Videos doch irgendwie näher zu verdeutlichen?

Ich leg jetzt einfach mal dar, was ich in diesem Video gelesen, gehört hab und nunmehr zu verstehen glaube.
Falls ich irgendwo falsch liege bitte ich um Aufklärung durch weisere Menschen als mich!

Ich begnĂĽg mich erst mal mit dem Anfang und versuch mal zusammenzufassen.
Bei entsprechender Resonanz mache ich dann gerne weiter.

-----
Es gibt da also so eine galaktische Brüderschaft ähnlich den Brüderschaften wie man sie an diversen unserer Unis auch antrifft.So Vereinsmeier, die sich für eine Elite haltenoder als eine solche ausgeben. Ein gewisser Morya wer immer das sei, hat sich zu deren Sprecher erklärt und wird durch so einen langhaarigen, herumgestikulierenden Burschen mit Bart verkörpert bzw. gechanneled, der irgendwie so tut als wäre e, mit geschlossenen Augen, kurz vorm Einschlafen und würde dabei dirigierend , irgendeiner spährischen Musik lauschen.

Die Leutchen dieser Bruderschaft erklärt er, mit sonorer einschläfender Stimme, nennen sich neuerdings lieber Sternenbrüder,
da sich deren Wirkungskreis erweitert hat. Die gibt also jetzt nicht nur mehr an Unis wie bei uns und nicht nur in unserem Sonnensystem sondern überall in der ganzen Galaxis, weil sich ja, wie eigentlich sowieso Jeder weiss, immer mal was verändert.
Logisch, dass man dem Rechnung tragen sollte.

So weit so gut!

Wir erfahren durch dieses channeling, dass die meisten dieser Brüder allerdings lediglich in den Plejaden abhängen. Galaxisweit hatten die da wohl die gleichen Probleme die wir hier ja auf der Erde auch kennen, also ein ziemliches auf und ab , was Kultur und Bildung betrifft,
was ein Gleichauf aller Geisteswesen wohl so ziemlich unmöglich zu machen scheint.
Jedenfalls sind es diese Plejaden die wohl ausgerechnet an uns hier, also an unserer Erde, interesse zeigen, wieso auch immer.
Die kĂĽmmern sich jedoch nicht ernsthaft um uns, weil wir dann wohl doch nicht wirklich wichtig genug fĂĽr die zu sein scheinen oder einfach nur, weil die Plejaden dann doch ein wenig weit weg sind..
Es sind jedenfalls die Venusianer aus unserem Sonnensystem, die das fĂĽr die tun sollen.
Die Venusianer sind als sowas wie unsere Schutzherren.

Schon der Begriff Schutzherr, sagt eigentlich alles!

Jedenfalls gibst bei diesen Brüdern, bis zu höchstengalaktischen Ebene, ähnliche Zwistigkeiten, wie sie ja auch bestens bei unserer Menscheit bekannt sind.
Gibt da wohl welche die nur beobachten wollen und andere BrĂĽder die sich einzumischen gedenken, weil wir denen nicht flott genug vorankommen.

Diese Brüder trachten danach die Menschen zu beherrschen oder sich zumindest als so eine Art Götter aufzuschwingen. Also im Prinzip die gleiche Tour oder Masche wie sie ja auch von unseren menschlichen Oberbonzen ständig angestrebt bzw. praktiziert wird. Die Grossen und Mächtigen hauen immer auf die Kleinen und Schwachen.

Fakt ist, die haben da wohl so eine Art Krieg am laufen und sind in gewisser Weise also um keinen Deut besser dran, was die Gesinnung betrifft, als wir Menschen.

Was also sollen wir mit denen?
Was gäbs von denen denn neues zu lernen?

Die komische oder kosmische Bruderschaft sollte sich erstmal selber richtig in den Griff bekommen bevor sie danach trachtet andere irgendwo hin zu fĂĽhren!

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 01.10.2017, 10:01

Ich stehe derlei Aussagen ĂĽberaus skeptisch gegenĂĽber, um nicht zu sagen: Ich spĂĽre a ĂĽberhaupt nix.

Gebe zu, dass ich vor Jahren auch zwei BĂĽcher ĂĽber die Prophezeiungen der Celestin gelesen habe. Da war das Hauptquatier noch im Himmalaya, jetzt soll es aber in den Anden liegen.

Da wir von dort das Salz beziehen für unsere Salzkristallleuchten und unsere Salzgrotten, ist es dort wahrscheinlich mit der Ruhe vorbei. Deren Umzug nach Venezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile wäre sozusagen nachvollziehbar. :?

Jedoch mir fehlt der Glaube.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Bani

Beitrag von Bani » 08.10.2017, 17:54

Jens68 hat geschrieben: ↑
26.09.2017, 13:00
Seit längst vergangenen Zeiten hat er sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit zu führen.
Hallo Jens,
ist ja sehr interessant. Wo soll die Reise den hinfĂĽhren? Diese Frage wird doch sicher klar beantwortet, oder?

Auffällig ist, dass eine "spirituelle Mission" sich auf eine ganze Galaxie bezieht. Normalerweise wird jeder Planet einzeln betrachtet. Aber darüber wollen wir heute einmal großzügig wegsehen….

LG vom Bani
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
Rumi

Antworten