Seite 1 von 1

Antwort bezüglich liebe erhalten

Verfasst: 07.03.2017, 19:23
von Adeleida
Hallo meine Lieben

Ich bin neu hier und möchte fragen, ob mir bitte jemand sagen kann, wie es mit Bernhard und mir weitergeht. Wir haben uns erst kennengelernt und ich habe das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen. Das Treffen war einfach wunderschön und jetzt würde mich interessieren, was in ihm vorgeht, wie er denkt und fühlt und ob wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Lg

Verfasst: 30.06.2017, 11:39
von Suchender95
Hallo Adeleida, :wave:

Ich kann leider nicht sagen ob ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet. Aber es passiert garnicht so selten das 2 Menschen aufeinander treffen und das Gefühl haben sich ewig zu kennen. Dieses Gefühl entsteht sehr häufig wenn man bereits in vielen Vorleben miteinander Inkarniert ist. Es könnte jemand aus deiner Seelenfamilie sein. Es gibt auch Theorin von Dualseelenverbindungen indenen es sich genauso anfühlt wie du beschreibst, doch sind diese oftmals schwierig. Jedoch möchte ich dir nicht im Vorfeld Angst machen. Genieße die Zeit mit diesen Menschen so oft und so lange du kannst ;) und wenn du es dir vom ganzen Herzen wünscht mit diesen Menschen eine gemeinsame Zukunft zu haben, dann gib dich dieser Vorstellung hin, spüre in diese positive Energie hinein und du wirst genau das in dein Leben ziehen das dieser Energie entspricht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg dabei