Seite 1 von 1

Schlaf starre ? Hilfe !!

Verfasst: 13.12.2015, 15:56
von DerfrühBesitzer
Also und zwar hab ich oft das Problem das ich Nachts aufwache/träume ein Gemisch vom beide und ich mich nicht bewegen kann (das ist sehr schmerzhaft) außerdem kann ich nicht Athmen oder nur sehr schwer. Ich kann mich aus diese Starre lösen in dem ich unter unendlicher Anstrengungen und unendliche Schmerzen (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) es breche/mich losbreche aufjedenfall ich beende es damit. Bis jetzt habe ich gedacht es wär Magnesium mangel oder sonstiges aber jetzt habe ich was von einer Schlaf starre gelesen.



Könnt ihr mir helfen?

Re: Schlaf starre ? Hilfe

Verfasst: 13.12.2015, 23:29
von Andreas
Hallo,
Dass du es in dieses Unterforum setzt zeigt vermutlich dass du schon selbst daran denkst, dass es auf den Einfluss von Geistwesenheiten zurück gehen könnte. Ich denke, ob dies so ist, kannst du am besten klären, wenn du bei einem Geistheiler/in in deiner Nähe mal um Rat fragst. Fähige Geistheiler sind in der Lage so etwas abzuklären. Solche Dinge sind zu ernst, als dass man da über ein Forum beraten kann.


lg von Andreas

Re: Schlaf starre ? Hilfe

Verfasst: 14.12.2015, 11:02
von DerfrühBesitzer
Ich hab unter Allgemeinen auch ein Artikel verfasst der damit zuzassemhängt.....