Schlaf starre ? Hilfe !!

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
DerfrĂŒhBesitzer
BeitrÀge: 8

Schlaf starre ? Hilfe !!

Beitrag von DerfrĂŒhBesitzer » 13.12.2015, 15:56

Also und zwar hab ich oft das Problem das ich Nachts aufwache/trĂ€ume ein Gemisch vom beide und ich mich nicht bewegen kann (das ist sehr schmerzhaft) außerdem kann ich nicht Athmen oder nur sehr schwer. Ich kann mich aus diese Starre lösen in dem ich unter unendlicher Anstrengungen und unendliche Schmerzen (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) es breche/mich losbreche aufjedenfall ich beende es damit. Bis jetzt habe ich gedacht es wĂ€r Magnesium mangel oder sonstiges aber jetzt habe ich was von einer Schlaf starre gelesen.

Könnt ihr mir helfen?

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3804
Re: Schlaf starre ? Hilfe

Beitrag von Andreas » 13.12.2015, 23:29

Hallo,
Dass du es in dieses Unterforum setzt zeigt vermutlich dass du schon selbst daran denkst, dass es auf den Einfluss von Geistwesenheiten zurĂŒck gehen könnte. Ich denke, ob dies so ist, kannst du am besten klĂ€ren, wenn du bei einem Geistheiler/in in deiner NĂ€he mal um Rat fragst. FĂ€hige Geistheiler sind in der Lage so etwas abzuklĂ€ren. Solche Dinge sind zu ernst, als dass man da ĂŒber ein Forum beraten kann.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

DerfrĂŒhBesitzer
BeitrÀge: 8

Re: Schlaf starre ? Hilfe

Beitrag von DerfrĂŒhBesitzer » 14.12.2015, 11:02

Ich hab unter Allgemeinen auch ein Artikel verfasst der damit zuzassemhÀngt.....

Antworten