Seite 1 von 1

Wesen verfolgt mich, sieht aus wie ich und bewegt....

Verfasst: 10.10.2015, 23:04
von michaela90
Guten Abend,
ich bin auch neu hier und suche hierüber Hilfe!
Mein Freund hat mir gerade einen riesen Schrecken eingejagt!
Ich habe meine Tochter ins Bett gebracht und als ich die Treppe runter kam, schaute ich nochmal nach links in die Stube, ging dann aber weiter in die Küche um noch etwas nachzuschauen.
Mein Freund kam kurz darauf zu mir, total weiss im Gesicht und sagte ständig ich sollte ruhig bleiben. Erst habe ich gedacht es ist jemand im Haus und wollte direkt hoch zu meiner Tochter. Aber dann erzählte er mir etwas anderes...
Er hat mir erzählt wie er gesehen hat das ich runterkam, noch kurz stehen blieb und in die Stube schaute, dann aber weiter in die Küche ging! Fast zeitnah, direkt hinter mir, passierte das selbe nochmal. Eine Gestalt machte genau dieselben Bewegungen, blieb stehen, schaute in die Stube, allerdings war diese schwarz. Er konnte das Gesicht nicht erkennen...
Es hat eine ganze Zeit gedauert bis er dann zu mir kam, er hat erst gedacht er hätte nicht richtig geschaut oder das es meine Tochter ist die gleich wieder hoch geht! Aber dies geschah natürlich nicht, sie konnte es ja auch gar nicht sein! Denn sie sieht nicht genau aus wie ich bzw. der Körperbau, Größe usw.
Also bitte, was kann dies bedeuten?

Verfasst: 11.10.2015, 15:24
von lichthulbi
na ja - jeder Mensch hat eine dunkle Seite. Vielleicht hat er deine dunkle Seite gesehen ??

Verfasst: 11.10.2015, 16:14
von michaela90
Hmm... das könnte sein! Ich kenne mich mit dem Thema leider gar nicht aus! Das heisst wahrscheinlich das ich der dunklen Seite mehr Achtung schenken muss oder warum hat sie sich sichtbar gemacht und nur für ihn?

Verfasst: 12.10.2015, 09:33
von michaela90
Hallo,
ich glaube mir hat jemand eine private Nachricht geschrieben! Finde ich auch super nett! Allerdings kann ich die nicht öffnen :shock:
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Verfasst: 05.12.2015, 19:12
von ScorpioDennis
Ich vermute mal man muss mindestens 5 oder 10 Beiträge haben, bis man die PN Funktion nutzen kann? Was deinen Vorfall angeht....das könnte Mehreres sein. Vielleicht hast du unbewußt astral projiziert und dein Freund hat das gesehen. Oder du hast gedanklich diese Abläufe gemacht und das hat sich für ihn so manifestiert. Oder es war ein astraler Doppelgänger von dir - aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Wobei das mit dem schwarz ist schon seltsam.....ist sowas seitdem vielleicht nochmal passiert?