Seite 1 von 1

Wer bin ich und was kann ich....

Verfasst: 08.10.2015, 11:40
von MaryLand
Hallo ihr Lieben :o) :flower:

ganz kurz zu mir :) ich bin 27 Jahre alt und beschäfte mich seit ich denken kann mit paranormalen und unerklärlichen Phänomenen und seit ein paar Jahren führe ich meinen eigenen Blog.

Aber genug davon :) Was will ich :)

Ich möchte Mensch und Tier (als Tier"flüsterin") helfen - das war und ist schon immer mein Traum <3

WIE ich das gerne anstellen würde? Ich habe vor kurzem ein Medium gesehen bzw ihre Sendung und war hin und weg - früher es tut mir leid, habe ich diese Sparte "Geister,Engel,Dämonen, Medium, etc" als Schwachsinn abgetan :( Das tut mir leid, ich habe schon viele Menschen mit medialen Fähigkeiten gesehen, aber seit ich dieses Medium gesehen habe, hatte ich ein so kribbeliges Gefühl in meinem ganzen Körper - keine Schmerzen - nicht unangenehm - eher als würde mich gerade meine ganze Energie durchfluten. (Das mit der Energie weiß ich deshalb, weil ich mich mit PSI Kräften hobbymäßig beschäftige - wer Fragen hierzu bitte nur zu fragt mich :smile08: )

Seitdem lässt mich das Gefühl nicht mehr los, dass ich mich mehr damit beschäftigen soll. Ich bin offen ein Medium für meine Mitmenschen zu sein und ich möchte ihnen helfen mit ungeklärten Dingen abzuschließen oder auch offene Fragen zu beantworten. Jetzt wollte ich schon 2 -3 mal anfangen ganz schlicht und einfach mit der Frage: "ist da jemand?" einfach mal schauen ob man selbst offen genug wäre für Antworten, aber außer dass mich plötzlich eine wahnsinnige Angst/Furcht überkommt passiert nichts.

Ich habe große Angst etwas falsch zu machen - das blockiert mich - ich fühle mich nicht "genug informiert und geschützt" vor dem was da auf mich zukommen kann.

Ich hoffe hier in eurem Forum eine "Lehrerin" zu finden, die mich mit Herz und Seele auf meinem Weg begleitet :smile06:

Ich danke euch jetzt schon mal ganz herzlich für eure Antworten und Tipps :smile13:

Mit ganz lieben Grüßen

MaryLand

Verfasst: 10.10.2015, 22:04
von lichthulbi
Hallo,
zu was eine Lehrerin ?
Das kann doch jeder.

Alles was man dazu braucht ist, dass man sich von seinen entsprechenden Blockaden befreit.
Wie gesagt, das kann jeder, nur darf man keine Blockaden diesbezüglich in sich tragen. Und die haben viele. Die häufigste Blockade, die vielleicht auch bei dir gerade am Wirken ist lautet:
"Wenn ich mit Geistwesen/TIeren kommuniziere, werde ich von der Kirche getötet/verbrannt."
Viele haben solche früheren Leben, wo es vernünftiger war, keine Tierkommunikation zu machen, wenn man überleben wollte. So hat man sich dann Blockaden zugelegt.

lichthulbi