Wer bin ich und was kann ich....

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
MaryLand
Beitr├Ąge: 3
Wer bin ich und was kann ich....

Beitrag von MaryLand » 08.10.2015, 11:40

Hallo ihr Lieben :o) :flower:

ganz kurz zu mir :) ich bin 27 Jahre alt und besch├Ąfte mich seit ich denken kann mit paranormalen und unerkl├Ąrlichen Ph├Ąnomenen und seit ein paar Jahren f├╝hre ich meinen eigenen Blog.

Aber genug davon :) Was will ich :)

Ich m├Âchte Mensch und Tier (als Tier"fl├╝sterin") helfen - das war und ist schon immer mein Traum <3

WIE ich das gerne anstellen w├╝rde? Ich habe vor kurzem ein Medium gesehen bzw ihre Sendung und war hin und weg - fr├╝her es tut mir leid, habe ich diese Sparte "Geister,Engel,D├Ąmonen, Medium, etc" als Schwachsinn abgetan :( Das tut mir leid, ich habe schon viele Menschen mit medialen F├Ąhigkeiten gesehen, aber seit ich dieses Medium gesehen habe, hatte ich ein so kribbeliges Gef├╝hl in meinem ganzen K├Ârper - keine Schmerzen - nicht unangenehm - eher als w├╝rde mich gerade meine ganze Energie durchfluten. (Das mit der Energie wei├č ich deshalb, weil ich mich mit PSI Kr├Ąften hobbym├Ą├čig besch├Ąftige - wer Fragen hierzu bitte nur zu fragt mich :smile08: )

Seitdem l├Ąsst mich das Gef├╝hl nicht mehr los, dass ich mich mehr damit besch├Ąftigen soll. Ich bin offen ein Medium f├╝r meine Mitmenschen zu sein und ich m├Âchte ihnen helfen mit ungekl├Ąrten Dingen abzuschlie├čen oder auch offene Fragen zu beantworten. Jetzt wollte ich schon 2 -3 mal anfangen ganz schlicht und einfach mit der Frage: "ist da jemand?" einfach mal schauen ob man selbst offen genug w├Ąre f├╝r Antworten, aber au├čer dass mich pl├Âtzlich eine wahnsinnige Angst/Furcht ├╝berkommt passiert nichts.

Ich habe gro├če Angst etwas falsch zu machen - das blockiert mich - ich f├╝hle mich nicht "genug informiert und gesch├╝tzt" vor dem was da auf mich zukommen kann.

Ich hoffe hier in eurem Forum eine "Lehrerin" zu finden, die mich mit Herz und Seele auf meinem Weg begleitet :smile06:

Ich danke euch jetzt schon mal ganz herzlich f├╝r eure Antworten und Tipps :smile13:

Mit ganz lieben Gr├╝├čen

MaryLand

lichthulbi
Beitr├Ąge: 929

Beitrag von lichthulbi » 10.10.2015, 22:04

Hallo,
zu was eine Lehrerin ?
Das kann doch jeder.

Alles was man dazu braucht ist, dass man sich von seinen entsprechenden Blockaden befreit.
Wie gesagt, das kann jeder, nur darf man keine Blockaden diesbez├╝glich in sich tragen. Und die haben viele. Die h├Ąufigste Blockade, die vielleicht auch bei dir gerade am Wirken ist lautet:
"Wenn ich mit Geistwesen/TIeren kommuniziere, werde ich von der Kirche get├Âtet/verbrannt."
Viele haben solche fr├╝heren Leben, wo es vern├╝nftiger war, keine Tierkommunikation zu machen, wenn man ├╝berleben wollte. So hat man sich dann Blockaden zugelegt.

lichthulbi

Antworten