suche ein medium

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
seelenvogel

suche ein medium

Beitrag von seelenvogel » 20.08.2015, 19:50

Hallo zusammen,

Seit 10 Jahren ist meine Oma jetzt nun Tot. Ihren Tot damals ,hatte ich einen Tag vorher voraus gesagt und auch danach hatte ich immer wieder Kontakt zu ihr indem ich sie gespürt habe.Durch den damaligen Besuch einer Nachbarin die versucht hatte Kontakt zu meiner Oma herzustellen interessiere ich mich sehr für dieses Thema.Ab und an mache ich Gläserverrücken,obwohl ich auch weiss, dass es nicht ganz ungefährlich ist.Ich bin so gut wie mit meinen Großeltern aufgewachsen Vor ein paar Monaten ist auch nun mein Opa plötzlich verstorben. Auch jetzt nach seinem Tot zeigen sich wiederholt mehrere Dinge. Zum Beispiel fliegt mir vor meinen Füßen eine Feder oder ich sehe einen weißen Schmetterling.
Ich würde das Thema gerne erweitern ...Ich bin noch nicht über den Tot meines Opas hin weg und würde gerne wissen, wie es ihm jetzt geht und ob er etwas von seinem Koma mit bekommen hat als er im Krankenhaus lag.Ich würde gerne wissen ,was seine letzten Worte waren denn die konnte ich nicht mehr verstehen.Ausserdem würde ich gerne wissen, Ob er gespürt hat,dass er bald nicht mehr da ist.Seit dem Tod meines Opas zeigt sich ein Rotkehlchen, was für Veränderung steht.Als ich nun nach geguckt habe, was er für eine Bedeutung hat zeigt er sich nicht mehr. Ich habe noch so viele Fragen an ihn,vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann Kontakt zu meinem Opa herzustellen. Es wäre nett wenn sich jemand melden würde liebe Grüße Bis dahin

Minea

Beitrag von Minea » 21.08.2015, 10:17

Was für wunderschöne Zeichen, die dir da gegeben werden. Und schön, wie offen dein Geist dafür ist!
Das schmerzt und tröstet zugleich, oder? Ja - Wohin zieht so ein Rotkehlchen? Einige ziehen in den Mittelmeerraum, andere überwintern in Deutschlands Gärten. Und besuchen Futterhäuschen. Weil die Insektenfresser keine Körner knacken können, kannst du "dein Rotkehlchen" im Winter unterstützen und sobald es für die Futtersuche sehr schwer wird, Haferflocken und Beeren oder geriebenes Obst in einen Knödel "einbauen" und dort aufhängen, wo es dich besucht hatte. Wenn du glaubst, dass er in "Kontakt" mit deinem Großvater steht - dessen Versterben definitiv eine große Veränderung in dein Leben gebracht hat...( du stehst inmitten dieser Veränderung ).. . dann nimm doch auch Kontakt zum Rotkehlchen auf. Vllt kann es dir mehr Tröstendes geben, als jemand, der dir genau diese Fragen beantwortet, die du zur Zeit stellst.
Willst du wirklich einem Fremden die Erlaubnis geben- jemanden der deinen lieben Opa nicht kannte- der DICH und deine Situation nicht kennt und dich nicht in den Arm nehmen kann- für dich zu wissen, was DEIN Opa gedacht und gesagt hat ( haben könnte) ? Oder willst es in dir heraus fühlen, mit deinem heilenden Herzen fühlen?
Tu dir lieber nicht so weh.

Nur dieses Mal will ich OrakelErna sein. Weil ich deine Trauer und Verwirrung bis hier her spüre und mir für dich wünsche, dass du niemals fremde Menschen nach SOETWAS fragst:

Im nächsten Frühjahr, wenn du die ersten Vogelnester siehst, aus denen sich kleine gierige Vogelschnäbel recken, HAST DU DEINE WIRKLICH WICHTIGE ANTWORT. Nämlich die, die dir dein Opa gegeben hätte...
"Siehst du, das Leben geht weiter, meine Kleine". Darum sei nicht so lange traurig " das hätte er ZU DIR gesagt!

Ich umarme dich. Minea .

seelenvogel

Beitrag von seelenvogel » 22.08.2015, 22:31

Liebe Minea
Vielen Dank für deine Antwort sie hat mich sehr berührt

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 23.08.2015, 14:00

lieber seelenvogel, soweit ich weiss warten einige medien 5-12 monate nach dem tod. hier in deutschland gibt es die anne kim jannes, die kontakte seriös herstellt.

im forum könntest du auch peter ottremba zu dem thema befragen, er ist selbst medium.

pascal voggenhuber ist wohl leider auf jahre ausgebucht.

ich finde das eher sehr schön, dass du nochmal kontakt haben möchtest.

bist du bei facebook? dort in einer gruppe werden auch kontakte hergestellt.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

dirona

Beitrag von dirona » 26.08.2015, 21:58

Ja welche grupe meinste denn da jaguarchen

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 29.08.2015, 21:26

BabaJaguar hat geschrieben:pascal voggenhuber ist wohl leider auf jahre ausgebucht.
Würdest Du solche Leute wie ihn tatsächlich als empfehlenswert ansehen...? Ich kenne ihn nicht persönlich, wäre aber äusserst skeptisch von dem was ich da sehe und gelesen habe!

Meiner Meinung hat er eine gute Kompetenz sich populär darzustellen, also öffentlichkeitswirksam sympathisch rüberzukommen. Davon lassen sich die meisten wohl leider täuschen, aber spirituelle Tiefe und echtes Wissen sehe ich nicht...

Nach meinem Eindruck hat er zwar vermutlich eine normale mediale Begabung, er hat aber sehr wenig verstanden was er da tut und worum es geht. Das kann für ihn und andere durchaus einiges an negativen Folgen mit sich bringen, weil er sehr naiv damit umgeht...

PS:
Um zu konkretisieren: Auf Grundlage der allgemein verfügbaren Infos würde ich sogar mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass viele der Kontakte, die hier für klingende Münze hergestellt werden, ein Fake sind. Es muss dabei noch nicht einmal so sein, dass er selbst nichts hört/wahrnimmt, kann sein, dass er durchaus Geistkontakte hat, aber leider die Falschen, d.h. es kommen auch die falschen Botschaften - just my 2 cents...

MaryLand
Beitrag von MaryLand » 08.10.2015, 12:07

Hallo :-(

mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust! Bitte fühle dich gedrückt von mir :smile06:

Schicksale wie deine geben mir die postive Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich wäre sehr gerne ein Medium für Mensch und Tier, doch muss ich dies erst mit einer Hand, die mich führt, lernen.

Ich hoffe, dass ich bald in der Lage bin Seelen wie dir zu helfen.

Ganz liebe Grüße

MaryLand

Antworten