Elfen und Feen

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
lavendelfee
Alter: 60
Beiträge: 2
Dabei seit: 2009

Elfen und Feen

Beitrag von lavendelfee » 12.06.2015, 17:36

Hallo, seit einiger denke ich nur noch an Elfen und Feen. Diese Gedanken sind ganz plötzlich gekommen und lassen mich nicht mehr los. Was hat das zu bedeuten? Vorher hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht bzw auch keine Märchen oder geschichten gelesen.
Habe aber seit Weihnachten immer den Drang in ein nahe gelegenes Naturschutzgebiet zu fahren und dort mit meinen Hunden spazieren zugehen. Bei uns im Dorf mag ich nicht mehr durch die Felder spazieren gehen - es zieht mich immer zu diesem Naturschutzgebiet. Was kann dies bedeuten?

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1832
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 12.06.2015, 19:55

Hallo Lavendelfee,

es liegt nahe, dass sich Naturgeister in Naturschutzgebieten am heimischsten fühlen, und man dort leichter als anderswo Kontakt zu ihnen erhält. Anscheinend hast du sie gefühlsmäßig so intensiv wahrgenommen, dass irgendwann einmal auch optische Wahrnehmungen folgen könnten. Manchmal beschreiben Kleinkinder in solcher Umgebung entsprechende Wesen. Tun sie das wiederholt und unabhängig voneinander, fällt es vorurteilslosen Erwachsenen schwer, nur darüber zu lachen.

Dieses Thema hatten wir im Forum schon mehrfach. Ich wiederhole dazu ein Erlebnis von Rainer Maria Rilke:

Etwas ist in den Garten getreten
und das Gitter hat nicht geknarrt,
und die Rosen in allen Beeten
beben vor seiner Gegenwart.

LG Sullivan

Ravenna
Alter: 29
Beiträge: 221
Dabei seit: 2014

Beitrag von Ravenna » 25.06.2015, 11:47

Ich würde an deiner stelle in das Naturschutzgebiet gehen und malnehmen,Mesa ich dort wahrnehme.
Hier einige Tipps die ich gelesen habe:
Ich habe gelesen, Feen mögen es, wenn man ihnen Süßigkeiten hinlegt.(bitte ohne Verpackung) auserdem sollen sie angeblich Menschen erst testen, bevor sie sich zeigen. Wennnirgendwoninnder Natur Müll rumliegt, aufräumen! Sie mögen Menschen, die die Natur und Tiere mit Respekt behandeln.ausserdem mögen sie Kristalle und alles was glitzert.
Ich kann dir auch einen buchtipp geben:Feennotruf von doreen virtue.
VG

Antworten