Starker Blumen Duft im Schlafzimmer

fĂĽr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂĽber Channeling
Antworten
Petra64
Alter: 53
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Starker Blumen Duft im Schlafzimmer

Beitrag von Petra64 » 29.05.2015, 21:20

Hallo,guten Abend
ich muss Euch jetzt mal von meiner Nacht erzählen,
ich wurde heute nacht wach ,durch einen sehr starken Duft ( Blumen ,ParfĂĽm ? ) es war kein Duft den ich kenne.Mein Mann und ich hatten weder Deo noch ParfĂĽm zur Nacht benutzt.
Er war so stark ,dass mir bald schlecht wurde,ich aber auch nicht richtig wach wurde.
Es war nur kurz nicht die ganze Nacht.
Vor einigen Monaten hatte ich etwas so ähnliches ,da habe ich genau gehört wie jemand ,mit Barfuss vor meinem Bett lief,ich dachte erst es ist unsere Tochter (19) aber sie war es nicht.
Habt ihr darfür eine Erklärung ?

Petra64
Alter: 53
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Beitrag von Petra64 » 30.05.2015, 20:22

Schade ,dass mir keiner helfen kann :crybaby:

Benutzeravatar
GhostDog
Alter: 35 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2012

Beitrag von GhostDog » 31.05.2015, 09:59

Hi,
schwierig so ganz allgemein was dazu zu sagen. Es ist durchaus möglich, wenn Du das starke Gefühl hast dies könnte durch eine Geistpräsenz verursacht worden sein. Die Frage wäre jetzt v.a. nach dem Motiv... Hattest Du ein eher positives/negatives/neutrales Gefühl in Bezug auf die "Person"? Wer könnte Dir ggf. etwas mitteilen wollen, hast Du eine Idee? Erinnerte Dich der Geruch vielleicht an einen verstorbenen Verwandten o.ä.?
Und: Hast Du in deiner Kindheit/Jugend "paranormale" Erlebnisse gehabt, an die du dich erinnern kannst?

Petra64
Alter: 53
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Beitrag von Petra64 » 31.05.2015, 15:58

Hallo Ghost Dog,
nein ich habe keine alte Erinnerung an diesen Duft,habe ich noch nie gerochen.
Und eine Person habe ich nicht gesehen oder gehört,verstorben ist bei uns in letzter Zeit auch niemand.
Ich habe nur in letzter Zeit immer mal wieder um Hilfe von Oben gebeten,habe ich auch so noch nie getan.
Nur kann ich den Duft nicht mit einer Nachricht verbinden ,hat ja niemand was gesagt (leider)
Und es war mehr im wachzustand,ich habe nicht geträumt.
Liebe GrĂĽĂźe
Petra

Benutzeravatar
Sohana
Alter: 59
Beiträge: 1
Dabei seit: 2015

Beitrag von Sohana » 05.06.2015, 11:37

Hallo Petra!

Ich arbeite schon sehr lange als Lichtarbeiter und Heilerin.

Diese Erfahrung kenne ich. Habe das in einer Meditation erlebt. Hast du dich mit Meditation oder Ähnliches beschäftigt? Ist zu diesem Zeitpunkt etwas ausgewöhnliches in deiner Familie vorgefallen?

Vielleicht hast du ein wenig UnterstĂĽtzung gebraucht....hattest Sorgen, Ă„ngste, warst erschĂĽttert in deinem Vertrauen und brauchtest Schutz.

Ich denke es war die Energie eines aufgestiegenen Meister.....die Farb- und Duftschwingung ist sehr intensiv.

GrĂĽĂź
Sohana

Antworten