Seite 1 von 1

Bücherempfehlung

Verfasst: 09.12.2014, 12:56
von Regenbogen1
:smil31 Hallo Ihr Lieben..,

...zur Zeit lese ich ein Buch mit dem Titel "Ein Blick ins Jenseits" von Jozef Rulof.

Jozef Rulof (1898-1952) war ein hellsichtiges, heilendes, schreibendes und malendes Medium.

Wer mehr über ihn, seine Bücher usw. wissen möchte, kann sich über folgenden Link informieren ;

http://rulof.org/de

Liebe Grüße von Regenbogen :smil15

Verfasst: 12.01.2017, 13:55
von Regenbogen1
Hallo Ihr Lieben,

habe schon vor längerer Zeit eine Seite im Internet gefunden, die per PDF Bücher (kostenlos) zum lesen anbietet mit folgenden Titeln:

1."Sackgasse Suizid;
2. Zusammenarbeit mit der geistigen Welt Gottes;
3. Einführung in das Buch des wahren Lebens;
4. Schöpfung und Menschsein;
5. Reiseführer ins Licht;
6. Inkarnationsziel Erde;
7. Lebensorientierung durch spirituelles Wissen;
8. GottVater, ich habe Fragen;
9. Unsichtbare Einflüsse auf das Leben."

Für alle, die an solchen Themen ernsthaft interessiert sind, hier noch der Link zu dieser Seite:

http://www.unicon-stiftung.de/3-0-Buech ... ftung.html

Liebe Grüße von Regenbogen :smil15

Verfasst: 16.01.2017, 00:02
von peter-o
Stimmt, Regenbogen1!
Jedes Buch von ihm ist empfehlenswert und gleichwertig mit den Büchern von Allan Kardec's
"Buch der Geister" und "Buch der Medien", oder auch der Film
"Astral City" https://www.youtube.com/watch?v=5DcjmxHz2aE
LG. von Peter-O

Verfasst: 16.01.2017, 11:58
von Regenbogen1
Hallo Ihr Lieben,

Zur Bücherempfehlung vom 09.12. 2014 ( Jozef Rulof ), hier eine Ergänzung !

Diese Titel wurden inzwischen von der niederländischen- in die deutsche Sprache übersetzt :

1. "Ein Blick ins Jenseits ,
2. Die vom Tode wiedergekehrten ,
3. Kreislauf der Seele ,
4. Zwischen Leben und Tod ,
5. Durch die Grebbelinie ,
6. Jeus von Mutter Crisje (1.)
7. Jeus von Mutter Crisje (2.)
8. Jeus von Mutter Crisje (3.)


Um die Bücher kostenlos per pdf lesen zu können, auf folgenden Link klicken,

https://rulof.org/online/de/E_Books

dann einfach auf pdf scrollen und schon kann`s losgehen.

Liebe Grüße von Regenbogen