Was ist mit Fabelwesen?

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
Ravenna
BeitrÀge: 221

Was ist mit Fabelwesen?

Beitrag von Ravenna » 04.09.2014, 07:27

Mal so eine frage. Was ist eigentlich mit Fabelwesen? Ich habe gehört, die gibt es auch irgendwie. Bloß auf einer anderen ebene. Besonders Einhörner und Drachen interessieren mich. Welche ebene ist das? Ich kenne nur die astral und Ätherebene.was ist der Unterschied ?
Wie verhalten sie sich? Sind Drachen böse? Sind Pferde inkarnierte Einhörner?oder nur manche Pferde?
Wem zeigen sie sich.
Ich habe mal vor lĂ€nger zeit was ĂŒber sie gelesen, aber da gab ich noch nicht recht an sowas geglaubt.desshalb hab ich das GrĂ¶ĂŸtenteils wieder vergessen?
Ich freue mich ĂŒber jeden, der mir dazu etwas erzĂ€hlen kann.
Viele GrĂŒĂŸe

Ravenna

Beitrag von Ravenna » 05.09.2014, 08:35

Komisch , dass ich keine Antworten bekomme. Vielleicht bin ich auch im falschen unterforum. Dann möchte ich bitten, mich dahin verschieben zu lassen, wo es vielleicht besser passen wuerde.

Ravenna

Beitrag von Ravenna » 05.09.2014, 15:41

Ok alles klar. Ich stell trotzdem noch eine frage. NÀmlich , weis jemand hir zufÀllig, Wie man Kontakt mit ihnen aufnehmen kann, und hat hir jemand schon mal eines gesehen?
Viele GrĂŒĂŸe

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 05.09.2014, 18:41

Drachenexperten hatten wir mal im Forum. Oft glauben AnhÀnger des Asatrue-Glaubens und der Naturreligionen an Drachen.

Die MĂ€nner, die ich kenne und die Kontakt zu Drachen haben, stellen Drachen als gute, weise, sehr alte Energie dar.

Hier im Forum ist ja der Ritter der weissen Rose.

Er channelt Drachen und malt sie auch.

Leider war er schon lÀnger nicht aktiv. :smil30
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten