Kontakt zu Pharaonin

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Sullivan

Beitrag von Sullivan » 16.09.2014, 20:41

@ Weltenspringer

Lang, lang liegt deine Schulzeit zurück ! - Was du da über die Längeneinheit Meter zum Besten gibst, gilt schon seit 1983 nicht mehr, also seit 31Jahren ! Mach dich im Internet schlau ! Niemand reist deshalb mehr nach Paris.

In der mittelalterlichen lateinischen Theologie galt Superbia, der Hochmut, als die Nummer 1 unter den 7 Todsünden. Das finde ich recht aktuell, wenn ich mir manche Verlautbarungen heutiger Esoteriker ansehe. Weil sie wissen, dass unser Verstand durch weitaus höhere Geistestätigkeiten überragt wird, wähnen sie sich denjenigen Mitbürgern, die sie als Verstandesmenschen zu erkennen glauben, haushoch überlegen. - O Sancta Simplicitas ! (O heilige Einfalt !)

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 19.09.2014, 13:27

@sulli - du wirst mir einfach zu albern!

...als wenn es mir nur um ein albernes urmeter ginge. wo das ding nunliegt oder ob aus vereinfachungsgründen gleichwertige kopien gemacht hat, ist sowas von wurscht!
mir ist schlicht schleierhaft wieso sich manche leute immer an so unwichtigen nebensächlichkeiten aufhalten müssen.

wenn da also einer hochmütig auf korrinthenkacker macht, dann bestimmt nicht ich!

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 19.09.2014, 15:30

Weltenspringer hat geschrieben:@sulli - du wirst mir einfach zu albern!

...als wenn es mir nur um ein albernes urmeter ginge. wo das ding nunliegt oder ob aus vereinfachungsgründen gleichwertige kopien gemacht hat, ist sowas von wurscht!
mir ist schlicht schleierhaft wieso sich manche leute immer an so unwichtigen nebensächlichkeiten aufhalten müssen.

wenn da also einer hochmütig auf korrinthenkacker macht, dann bestimmt nicht ich!
@weltenspringer

du hast doch mit diesem "ding" angefangen -- also WARUM wirfst du dann sullivan vor,darüber/dazu zu posten !? :roll:
dein problem ist doch, das du es einfach nicht ab kannst, wenn man dich verbessert und dir deine fehler aufzeigt !!!!
DARUM geht es doch fast jedesmal!!!! und DARAN hängst du dich dann auf und fängst an ungerechtfertig herum zu pampen!!! :roll: :roll:

genau so, das du sullivan hochmütgkeit unterstellst -- was für eine farce. er ist nicht mal zu 1% hochmütig, im gegensatz zu deiner person !!!!
reflektiere endlich mal DEIN verhalten -- und lerne daraus. schaden würde dir das echt nicht--im gegenteil !!!!
Zuletzt geändert von TeleMakeUs am 19.09.2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 19.09.2014, 15:41

@ Weltenspringer

Wenn du dich im Internet schlau machst, wirst du sehen , dass seit 31 Jahren auch keine Kopien des Urmeters mehr gebraucht werden. Lass deiner Unkenntnis aufhelfen !

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne "ihr" !

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 19.09.2014, 16:05

Sullivan hat geschrieben:@ Weltenspringer

Wenn du dich im Internet schlau machst, wirst du sehen , dass seit 31 Jahren auch keine Kopien des Urmeters mehr gebraucht werden. Lass deiner Unkenntnis aufhelfen !
@sullivan

BESTER SATZ EVER: "lass deiner unkenntnis aufhelfen!" ;) :siw: HERRLICH,ECHT !!!!! musste jetzt so ablachen!!!! :smile14: :-D
es ist immer wieder eine freude deine person zu lesen!!!! :bussy:
aber leider,leider scheitert es bei unserem lieben weltenspringer ja immer DARAN.

viele LG
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 19.09.2014, 18:56

im moment buhlt ihr in meinen augen darum wer der grössere clown ist. wenn ihr ausser diesem urmeter nichts anderes habt woran ihr kauen möchtet, dann sei euch das gegönnt.
selbst wenn das dingen jetzt nicht mehr seinem ursprünglichen zweck dienen sollte, sondern andere mittel und wege zur verfügung stehen ist mir persönlich das sowas von egal und latte. wenn euch sonst zu dem eigentlichen thema nichts einfällt dann wickelt euch das ding doch um den hals.
mir ging es lediglich darum aufzuzeigen. dass parameter willkürlich erstellt werden.
ihr seit beide echt so hochspezialisiert irgenwelchen unwichtigen kram aus einem gesamtkontenz zu reissen und euch mit irgenwelchem pipikram zu beschäftigen, dass ich diskussionen mit euch für ziemlich sinnlos halte.

bitte seht mir nach wenn ich auf sowas nicht mehr eingehe

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 19.09.2014, 19:16

@ Weltenspringer

Was du schreibst, ist sowohl unsachlich als auch unhöflich. Es wurde nur genau auf die Punkte korrekt eingegangen, die du selbst ins Forum gestellt hast. Du bist ein schlechter Verlierer. Es ist dir überhaupt nicht klar, dass jede Art von Vereinheitlichung dieser Art einmal willkürlich gewählt werden musste. Das ging überhaupt nicht anders. Du lebst in einem esoterischen Wolkenkuckucksheim.
Zuletzt geändert von Sullivan am 19.09.2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 19.09.2014, 19:25

ich wollte nicht unhöflich sein, obwohl ich zugegebermassen langsam etwas unwirsch werde. ich hab schon an anderer stelle genervt geäussert, dass ich keine lust habe über nebensächlichkeiten zu labern. ich bin immer für eine diskussion zu haben wenn es um echte inhalte geht.
aber überso einen dummfug, ob ein eichmass noch so wie vor hundert jahren genutzt wird oder ob es nun neue und andere möglichkeiten gibt oder ob goethe regelmässigen stuhlgang hatte oder nicht geht mir am a.... vorbei.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 19.09.2014, 19:38

Weltenspringer hat geschrieben:im moment buhlt ihr in meinen augen darum wer der grössere clown ist. wenn ihr ausser diesem urmeter nichts anderes habt woran ihr kauen möchtet, dann sei euch das gegönnt.
selbst wenn das dingen jetzt nicht mehr seinem ursprünglichen zweck dienen sollte, sondern andere mittel und wege zur verfügung stehen ist mir persönlich das sowas von egal und latte. wenn euch sonst zu dem eigentlichen thema nichts einfällt dann wickelt euch das ding doch um den hals.
mir ging es lediglich darum aufzuzeigen. dass parameter willkürlich erstellt werden.
ihr seit beide echt so hochspezialisiert irgenwelchen unwichtigen kram aus einem gesamtkontenz zu reissen und euch mit irgenwelchem pipikram zu beschäftigen, dass ich diskussionen mit euch für ziemlich sinnlos halte.

bitte seht mir nach wenn ich auf sowas nicht mehr eingehe
@weltenspringer

nun....weiß ja nicht,an was du so herum kaust (oder kauen möchtest!?) .... :smile14: :-D ....aber ein urmeter scheint mir dafür doch etwas zu lang, zu unhandlich und vor allen dingen aber zu hart zu sein. hab zwar einen ziemlich großen mund -- aber dies ist einfach extremst übertrieben. :smile14: :smile14:
deswegen bevorzuge ich lieber meine blauen chupa chups. die liegen hier immer griffbereit..... ;)

na anfangs war es dir doch aber auch nicht so latte -- sonst hättest du es kaum erwähnt.
pass auf: sullivan wollte dies lediglich richtig stellen, deine falschen angaben....mehr nicht. du machst doch daraus dann sofort immer ein ziemliches drama, da du es nicht aushältst, verbessert oder kritisiert zu werden.
DAS IST DER PUNKT!!!!

du postest...bringt beispiele mit rein--leider aber mit den falschen infos--und diejenigen, die diese dann richtig stellen, bekommen dann total undankbar dein gepampe ab!!!
komischerweise willst du NACH der verbesserung dann aber immer so gar nichts mehr darüber lesen......

zu DEINEM VERHALTEN fällt mir ein echt guter spruch ein: "ein kluger mensch bedankt sich dafür,wenn man ihm seine fehler aufzeigt -- ein dummer regt sich darüber auf !!!!"

p.s.:
"dummfuqq" ist eigentlich MEIN wort !!!!! außerdem schreibst du es falsch !!!!!

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 19.09.2014, 19:46

@ Weltenspringer

Du schreibst nicht nur unhöflich sondern beleidigend. Im Katzen-Thread hast du heute im Beitrag 29 an einen Zweiundzwanzigjährigen geschrieben: "Du bist echt ein scheinheiliger Bursche." Nur weil der dir Unsensibilität vorwarf.

Schon gar nicht solltest du dich über Goethe so äußern. Du hast keine Ahnung, was dieser Mann nicht nur in der Dichtung, sondern auch für die Wissenschaft und Esoterik geleistet hat.

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 19.09.2014, 19:49

wenn hier jemand schreiben würde. der sündenfall entstand dadurch, dass eva adam dazu brachte in einen apfel vom baum der erkenntnis zu beissen.
dann würden sulli und du vermutlich schreiben, dass war kein einfacher apfel sondern cox orange!

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 19.09.2014, 19:58

Sullivan hat geschrieben:@ Weltenspringer

Du schreibst nicht nur unhöflich sondern beleidigend. Im Katzen-Thread hast du heute im Beitrag 29 an einen Zweiundzwanzigjährigen geschrieben: "Du bist echt ein scheinheiliger Bursche." Nur weil der dir Unsensibilität vorwarf.

Schon gar nicht solltest du dich über Goethe so äußern. Du hast keine Ahnung, was dieser Mann nicht nur in der Dichtung, sondern auch für die Wissenschaft und Esoterik geleistet hat.
@weltenspringer

da gebe ich sullivan zu 100% recht !!!! immer bist du gleich beleidigend und total unhöflich!!!
sogar ich bemühe mich, ein gewisses niveau zu wahren, werde ich hier angepampt. ich könnte hier auch gaaaanz anders posten,mein lieber !!! mache es aber nicht.......
außerdem kennst du mich doch überhaupt nicht--außer durch diese paar postings,die du von mir liest ab und an.
ich mag ja so einiges sein -- aber scheinheilig bin ich bestimmt NICHT !!!!

und das,was du jetzt auch noch über goethe geäußert hast, ist ja wohl echt mal übelst daneben!!! mein güte -- da habe ich ja noch mehr anstand und weiß mich besser zu benehmen. SO ETWAS respektloses, würde ich NIEMALS posten !!!!!
SO WAS GEHT ECHT MAL GAR NICHT !!!!!!

Antworten