Nachts von wei├čen Wesen geweckt

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
RosaLuz
Beitr├Ąge: 1

Nachts von wei├čen Wesen geweckt

Beitrag von RosaLuz » 18.04.2014, 13:17

Hallo ihr lieben Menschen,

da ich selbst die Antwort nicht finden kann und mir diese einmalige Begegnung keine Ruhe l├Ąsst, hoffe ich hier auf neue Ideen.

Letztens habe ich bei jemanden ├╝bernachtet und wurde mitten in der Nacht wach, weil etwas in mein Herzchakra dr├╝ckte und mir das Atmen schwer fiel, ich f├╝hlte mich regelrecht eingeengt. Zuerst habe ich mich nur gedreht mit geschlossenen Augen, dann immer wieder die Augen ge├Âffnet und als ich mich dann Richtung Raum drehte, stand da ein wei├čes Lichtwesen, direkt vor dem Bett. Es hatte keine bestimmte Gestalt, es war wie ein birnenf├Ârmiger Lichtfleck, hoch wie ein Mensch.
Ich hab mich nat├╝rlich furchtbar erschrocken (wie immer wenn ich sowas bewusst erlebe) und starrte dieses Wesen an. Noch bevor ich wieder zwinkern konnte l├Âste es sich in Luft auf und somit auch meine Beschwerden. Kurz darauf schlief ich wieder ein, aber seit dem r├Ątsel ich ├╝ber die Bedeutung.

Wer oder was war das? Wieso bohrt es in mir rum? Wieso verschwindet es wenn es meine Aufmerksamkeit hat?

Ich gehe mal davon aus dass es eine Seele war. ├ťber die Absichten bin ich mir nicht im Klaren, weil dieses Bohren und Dr├╝cken schon beunruhigend war. Wollte es mich manipulieren?
Ich habe mich schon gefragt ob es die Seele eines noch lebenden Menschens oder eines Toden ist. Ob sie in Beziehung zu mir stehen kann oder nicht...

Es g├Ąbe da schon Jemand lebenden der mir einfallen w├╝rde...der mich unbedingt f├╝r sich gewinnen will, ich ihm aber schon ├Âfter abgewiesen habe. Das letzte Mal auch sehr schroff mit der Aufforderung mich in Ruhe zu lassen. Eine Woche nach diesem n├Ąchtlichen Ereignis hat er sich auch wieder bei mir gemeldet, obwohl wir schon ein Jahr lang keinen Kontakt mehr haben. Also das ist mir jetzt eingefallen wo ich das Erlebte aufschreibe. Denkt ihr steht das in einem Zusammenhang?

Danke f├╝r euren Input :smile13: und viele liebe Gr├╝├če
RosaLuz :sunny:

Antworten