Pendeln zum üben

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 10.10.2013, 04:45

Lucya hat geschrieben: 1. Bin ich im Moment traurig oder glücklich?
(kooomische frage ich weiß :D also anders gesagt Depressiv oder Glücklich)

2. Mein Lieblingshobby ist schreiben oder Gitarre spielen?

3. Meine Lieblingsschauspielerin ist milla jovovich oder julia roberts?

Also ma sehen was du mir sagen kannst^^

LG Lucya

hi du!!!

ich versuchs mal auf eine andere art.mal sehen,ob es funktioniert!?

1.) du bist ziemlich depressiv......

2.) dein lieblingshobby ist schreiben.

3.) deine lieblingsschauspielerin ist milla jovovich. (hey-meine auch!!!!falls ich recht habe... :love: :smil77 )

bin gespannt!!!vielleicht habe ich ja wenigstens EINES richtig!?
mal sehen,was du sagst....

LG
TeleMakeUs

p.s.:
diese haarfarbe ist wirklich schrecklich!!!deswegen bin ich regelrecht gezwungen sie zu ändern.
du hast auch schwarze haare!? schwarze haare sind total cool. :smile06:
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya

Beitrag von Lucya » 10.10.2013, 09:37

hey
1. jap... hab wieder depri woche... ich versuchs nur keinem zu zeigen ... :D
2. woher wusstest du das?? :O auch richtig
3. jaaa ohne lesbisch zu sein die frau is mega cool :D

LG Lucya

PS: jap... aber das war erstma das letzte mal... ich wage den letzten versuch meine naturhaarfarbe zu mögen :D
PPS: @ tele ich hab dir 3 PNs geschickt und keine antwort bekommen :O nur die letzte jetzt kam an ich versteh nur noch nich wieso die andern nich ankommen...
bzw warum die von mir nich bei dir gelandet sind ... denn mir geht es genauso wie du mir in der mail geschrieben hast
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

milli86

Beitrag von milli86 » 10.10.2013, 09:48

haha sehr gutttttt

milli86

Beitrag von milli86 » 10.10.2013, 18:47

also bei mir kommen die selben Antworten außer bei der erste Frage....stimmt es Lucya, dass du in Moment glücklich bist. Genau dieser Moment ist gefragt gelle?

lg euch

Lucya

Beitrag von Lucya » 10.10.2013, 20:26

naja bis gestern Abend war ich verdammt depri...
und heute morgen wurde meine laune auf grund einer mail zwar wieder besser gelaunt...
auch wenn ich jetzt nen verdammt schlechtes gewissen hab ...
weil die vorherigen mails nich ankamen und meine wohl auch nich...
und besser drauf bin ich weil ich zumindest weiß das ich nicht vergessen wurde... ^^
(ich mach mir mit meiner laune im moment selber angst :D )

und wenn derjenige der damit gemeint ist das lesen sollte...
ich glaube das er dann schon weiß wer gemeint is :D (mir schreibt ja sonst eh keiner hier :D)
(btw wieso kommen bei mir eig keine mails mehr ab bzw wieso kommen bei leuten den ich schreib keine mehr an???)

sooo ich weiß nich alles unbedingt deine frage beantwortet

hmmm hey mir fällt grad noch ne frage für dich ein :D ma sehen was du dazu sagst ... ;)
Bin ich zur Zeit in jemanden verliebt oder nicht?

LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

milli86

Beitrag von milli86 » 10.10.2013, 20:34

DU BIST VERLIEBT!!!

also ich habe deine Nachrricht bekommen...konnte dir aber nicht antworten... :???:

Lucya

Beitrag von Lucya » 10.10.2013, 20:43

:O ok also wenn du mir jetzt noch sagst in wen wirds gruselig :D
weil vielleicht weiß mein herz das schon aber mein verstand weigert sich ein wenig :D folglich bin ich mir nicht sicher in wen
(ein wenig dumm oder? ^^)

hmm... ok dann wunder ich mich ja warum zur Hölle die bei demjenigen dem ich mittlerweile 3 oder 4 mails geschrieben hab die nich da nich ankommen ...
bzw warum bei mir nix mehr ankommt....
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

milli86

Beitrag von milli86 » 10.10.2013, 20:45

hmmmmmm...hast du schon Moderatoren angesprochen?

ich kenn mich auch nicht aus hier

Lucya

Beitrag von Lucya » 10.10.2013, 20:47

ja schon in 3 themen...
aber die bleiben im postausgang hängen
oder gehen zwar in gesendet kommen aber trotzdem anscheind nich an..
aber bisher auch keine antwort... und ich hab deswegen schon total nen schlechtes gewissen weil ich ja auf mails die nich ankommen auch nich antworten kann...
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 11.10.2013, 19:41

Lucya hat geschrieben:ja schon in 3 themen...
aber die bleiben im postausgang hängen
oder gehen zwar in gesendet kommen aber trotzdem anscheind nich an..
aber bisher auch keine antwort... und ich hab deswegen schon total nen schlechtes gewissen weil ich ja auf mails die nich ankommen auch nich antworten kann...

hallo ihr zwei!!!! ;)
:smil104

@lucya
habe heute vormittag 6 PNs von dir bekommen-ich bin aber erst seit wenigen minuten zu hause.
wenigstens scheint es ja nun wieder zu funktionieren....... :roll:
vielen dank für die vielen lieben PNs..... :bussy: :smil3 :smil51 sie blieben wohl alle irgendwo im net hängen-genauso wie meine an deine person.
und daraus ergeben sich dann immer total blöde situationen und missverständnisse. wahrscheinlich hast du gedacht: "was für ein dämlicher spast-warum mailt er mir auf einmal nicht mehr zurück!?-der kann mich mal.....!!!"
mit @sullivan,@sera,@safari,ghostdog und anderen usern hier gabs auch schon die gleichen probleme beim mailen.
bei @sara ist es immer am schlimmsten!!! hab auch schon ein paar mal PNs bekommen,die vor 3-4 wochen vom jeweiligen user geschrieben wurden und wohl solange "irgendwo herum gurkten"......bis sie denn mal bei mir ankamen.

nun ja--eigentlich wollte ich dann weg gehen--ist ja freitag abend!!!
aaaaber dann dachte ich mir, das ich zuhause bleibe, um auf deine ganzen PNs zu antworten--jetzt wo sie doch endlich mal da sind. :D

ähhmmm ja....du schreibst,du bist verliebt,weißt aber nicht wirklich in wen!? DAS ist ein ziemliches problem...... *lach* :geek:
so etwas passierte mir noch NIE!!! wenn ich mich mal verliebte,wusste ich auch immer gleich WER denn die (un!!)glückliche ist!!! :smile14:
falls damit dieser typ gemeint ist,über den du wegen deinem traum gepostet hast,kommt das ziemlich krass und komisch.....(meiner meinung nach!!)......verstehe mich jetzt NICHT falsch,aber wenn ich jemanden zig jahre nicht sehe und träume dann einmal von dieser person habe ich deswegen nicht gleich ein totales feeling.
na ja....dies geht meine person ja eigentlich auch gar nix an.....sorry!!! hänge mich halt immer gerne in alles mit rein....ich weiß!!!

na gut @lucya--wie ich schon sagte--du bekommst dann also heute all deine PNs beantwortet zurück!!! das ist ganz schön viel zu schreiben...aber ich mach's ja echt gerne!!! kein thema!!!
jetzt kann ich nur noch hoffe,das sie auch bei dir ankommen!!! sollte dies wieder NICHT der fall sein,werde ich meine priv. add. hier rein setzen--dann mailen wir eben SO weiter!!!anders gehts ja dann auch gar nicht......

viele liebe grüße und einen schönen abend
Tele

@milli86

o.k.--DU bist um längen besser als ich!!! ich geb's zu..... ;-)
denn du hast alle 3 fragen von ihr RICHTIG beantwortet.....ich nur 2 !!!
habs auch nicht mit dem pendel gemacht--sondern wohl iwie intuitiv. na ja....da sieht man mal,das man sich eben auch NICHT immer auf seine intuition verlassen kann.

aber du hast auf jeden fall eine wirklich tolle,beeindruckende gabe--das sagen mir deine ganzen postings!!
mach bitte damit weiter,o.k.!!!
dieses talent hat nicht jeder--du kannst also stolz auf deine person sein....

auch für dich viele,liebe grüße
hoffe,das noch sehr viel mehr hier posten--denn es macht freude dich zu lesen!! :smil102
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

milli86

Beitrag von milli86 » 11.10.2013, 20:18

ah ihr seid sooooo süß hehe!!!!

ich bekomme auch nicht immer eine richtige Antwort telemakeus, man darf sich auch nicht auf das Pendel immer verlassen...ich kann es vllt zu 60%.

Zum Beispiel wenn mich jemand fragt, ob er in einer Beziehung sei...kann ein ja kommen und in Wirklichkeit ist der jenige Single aber vllt schon in ein Paar tagen nicht und das hat das Pendel vllt gemeint.

Pendel darf auch nicht alle Fragen beantworten.....

ich hoffe auch es meldet sich noch jemand...es ist auch nicht schlecht zu fragen, etwas was z.b Morgen bevorsteht...z.b Frisörtermin...werde ich zufrieden sein oder nicht? USW

dann kann ich auch wissen ob es geklappt hat oder ne

schönen Abend euch und bis bald

lg milaNA

Lucya

Beitrag von Lucya » 11.10.2013, 20:38

so huhu^^
... mit reichlichen Bauchschmerzen und scheuaktionen meiner cousine (laange geschichte)
komm ich jetzt endlich ma dazu auhc was dazuzusagen :D

und @ tele
nein das hab ich nich gedacht ich hab nur gedacht das ich was falsches gesagt hab...^^
hach hast dus gut :D du kannst immerhin weggehen...ich hab heute ausgangssperre... :D
aber ich wollte dich eigentlich nich dazu bringen deinen abend zu hause zu verbringen :O

ja... ich weiß das is ein verdammt großes problem....

wieso die unglückliche?... ich kann mir nich vorstellen das du sooo schlimm bist ... ^^
und das 2. problem das ich dann zu dem thema habe ist das das 100%ig nicht der ist von dem ich da geträumt hab und was ich geschrieben hatte...
und ich hab doch gefragt also darfst du dich jetzt auch voll einmischen :D

ja und deswegen hab ich jetzt nen schlechtes gewissen weil du deinen freitag abend nich genießen kannst ...^^
dir auch einen schönen abend^^
ich hoffe ma das die pns ankommen wenn du dir jetzt schon solchem mühe machst^^

und du hattest ja eigentlich alle 3 richtig... es ging ja um den momentanen moment...
und das war bei dir und milli ein anderer^^

@milli
hehe du kannst mir ja sagen ob der halloween-grillabend ausnahmsweise mal ein erfolg wird...
und ich hoffe das du nich mich mit süß meinst... :D

so also einen schönen Abend euch noch^^
LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Antworten