Pendeln zum ĂŒben

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 11.10.2013, 21:47

milli86 hat geschrieben:ah ihr seid sooooo sĂŒĂŸ hehe!!!!

ich bekomme auch nicht immer eine richtige Antwort telemakeus, man darf sich auch nicht auf das Pendel immer verlassen...ich kann es vllt zu 60%.

Zum Beispiel wenn mich jemand fragt, ob er in einer Beziehung sei...kann ein ja kommen und in Wirklichkeit ist der jenige Single aber vllt schon in ein Paar tagen nicht und das hat das Pendel vllt gemeint.

Pendel darf auch nicht alle Fragen beantworten.....

lg milaNA

NOPE!!! ihr seid sĂŒĂŸ........ich bestimmt nicht.
"sĂŒĂŸ" ist iwie das total falsche wort fĂŒr meine person --ich bin viel zu durchgekanllt... :geek:
und oft habe ich immer nur mĂŒll in der birne.
noch nie hat mal jemand meinen charakter oder mein verhalten als "sĂŒĂŸ" bezeichnet.
(und was das aussehen betrifft erst recht nicht!!!*wĂŒĂ€Ă€rg*)
ahhhh....mein mitbewohner sagte gerade: "augusten,du bist schei**e,du siehst schei**e aus und du hast nur schei**e im kopf!!" da-bitte!!!!
er hat mich sehr gerne.....und ich ihn!!!! ein traum,echt!!!!! aber ich will hier nicht rum jammern.

glaube das deine quote höher liegt--nicht nur bei 60%...... wĂŒrde sagen so bei 70-80%.
deswegen meinte ich ja schon ein paar mal,das es cool wĂ€re wenn hier noch mehr posten wĂŒrden--du hĂ€ttest was davon und die user auch.
ich habe aber immer noch nicht richtig kapiert,WIE genau du das jetzt machst!? sorry!!!
also mit einem realen pendel oder machst du das nur in deinem kopf!? (wĂŒrde ja auch gehen!!)
mein manifestieren spielt sich ja auch immer nur in meinem kopf ab....zu sehen ist da nix.

WELCHE fragen darf das pendel denn NICHT beantworten!?

LG und bis bald
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 11.10.2013, 22:16

Lucya hat geschrieben:so huhu^^
... mit reichlichen Bauchschmerzen und scheuaktionen meiner cousine (laange geschichte)
komm ich jetzt endlich ma dazu auhc was dazuzusagen :D
hi du!!!

"scheuaktionen" !?!? :geek: :shock: verstehe ich nicht!!!
"reichlich bauchschmerzen" !?!?
hmmm....vielleicht sollten wir besser per PN darĂŒber reden....!?wenns denn jetzt zu persönlich ist.
Lucya hat geschrieben: und @ tele
nein das hab ich nich gedacht ich hab nur gedacht das ich was falsches gesagt hab...^^
hach hast dus gut :D du kannst immerhin weggehen...ich hab heute ausgangssperre... :D
aber ich wollte dich eigentlich nich dazu bringen deinen abend zu hause zu verbringen :O

ja... ich weiß das is ein verdammt großes problem....
genau das gleiche dachte ich auch!!!! obwohl dies mit PNs bei anderen usern hier auch schon passierte,kam ich iwie nicht drauf das es ja auch DARAN liegen könnte.
total dĂ€mlich und blöd--echt!!! eigentlich hĂ€tte ich es ja wissen mĂŒssen.....oder DAS wenigstens in betracht ziehen können. :geek:
und genau DAS meine ich immer,wenn ich mich selbst als "verpeilt" bezeichne!!! GENAU DAS!!!!! also eben in solchen situationen!!! *brauch einen smilie der den kopf an die wand schlÀgt*

wieso hast du "ausgangssperre" !? was hast du denn angestellt!? :( :O
du bringst mich ja nicht dazu-das mache ich doch von mir aus. weg gehen kann ich morgen auch noch.
ob ich mich heute von irgendwelchen betrunkenen dumm vollpöpeln lasse oder morgen,ist doch eigentlich egal!!! :pukeright: :pukeright:
viel verpasst man da eh nicht!!1 (meistens jedenfalls!!!)

probleme kann man doch lösen.......eigentlich...... !!!!! :scratch: :smil33
Lucya hat geschrieben: wieso die unglĂŒckliche?... ich kann mir nich vorstellen das du sooo schlimm bist ... ^^
und das 2. problem das ich dann zu dem thema habe ist das das 100%ig nicht der ist von dem ich da getrÀumt hab und was ich geschrieben hatte...
und ich hab doch gefragt also darfst du dich jetzt auch voll einmischen :D

ja und deswegen hab ich jetzt nen schlechtes gewissen weil du deinen freitag abend nich genießen kannst ...^^
dir auch einen schönen abend^^
ich hoffe ma das die pns ankommen wenn du dir jetzt schon solchem mĂŒhe machst^^
*ROTFL* nope-ich bin sogar noch viiiieeeeel schlimmer...... :smile14:
nee-keine sorge.....im gegensatz zu frĂŒher bin ich jetzt ein ruhiger,ausgeglichener,friedliebender gut-mensch !!!!! *laut hust* :roll: :shock:

jetzt stehe ich auch wieder mal total auf der leitung!!!ich dachte ,das ist schon der,von dem du getrÀumt hast!? hÀÀÀÀÀ....!? :/
HELP!!!! brauche hilfe.... *heul*

NOPE!!! weg mit dem schlechten gewissen-das ist doch quatsch!!! echt jetzt!!!
sollten die PNs wieder nicht ankommen,dann poste ich wie gesagt meine andere add.
du kannst mir ja bitte mal bescheid geben,ob die eine dann auch wirklich ankommt!!! aber ich weiß ja auch nicht,WIE LANGE du noch wach bist!?
Lucya hat geschrieben: und du hattest ja eigentlich alle 3 richtig... es ging ja um den momentanen moment...
und das war bei dir und milli ein anderer^^
na gut....also wenns um den derzeitigen moment ging, als das gepostet wurde,o.k. dann hatte ich 3 richtige.....
@milli ist trotzdem besser!!! bei meiner person nennt man das "anfĂ€ngerglĂŒck".
Lucya hat geschrieben: @milli
hehe du kannst mir ja sagen ob der halloween-grillabend ausnahmsweise mal ein erfolg wird...
und ich hoffe das du nich mich mit sĂŒĂŸ meinst... :D

so also einen schönen Abend euch noch^^
LG Lucya
wĂŒnsche dir auch noch einen schönen abend
trotz deiner "ausgangssperre"
Tele

p.s.:
die eine PN ist gleich fertig.....ich schreib immer so viel!!! leute die mich nur etwas kennen,wissen genau WAS ich meine!!! HALLLLLOOOO @sullivan!!!!! (der arme kann ein lied davon singen!!!!) :smile14: ;) aber DAS haben wir beide (du und ich) ja gemeinsam!!! wir labern bis zu geht nicht mehr....... ;) :-)
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya
BeitrÀge: 191

Beitrag von Lucya » 11.10.2013, 22:58

öhm oh ups :D
ich meinte scheuchaktion... hab ich selber schuld das mich keiner versteht wenn ich immer was vergesse weil ich mich beeiln muss :D
jap ich erzĂ€hl dir das dann per pn ... mĂŒssen ja nich alle wissen :D

naja das hab ich an der letzten mail gesehen... das war die einzige die ankam...
naja so gings mir auch die ganze zeit ich hab auch nich dran gedacht das die irgendwo stecken geblieben sein könnte...
also du siehst nich nur du bist "verpeilt" :D

naja eigentlich gar nix... aber so chronisch pleite wie ich bin
und da eh keiner mit mir irgendwohin gehen will
und der 3. grund meine cousine wollte unbedingt TV gucken und noch schnell einladungen schrieben :D ("Schnell" ... den ganzen tag)
naja das nich anpöbbeln lassen is der einzige grund warum ich eigentlich jeden abend zuhause zu verbringen ...
(irgendwie traurig oder? ^^)

ja genau eigentlich ... :D in meiner welt eher weniger.. da werden das nur immer mehr...

:D na wenn du schon schlimm bist dann muss ich ja der teufel oder sowas sein ...
wieso dein lauter huster? bist du doch nich lieb und brav?^^

:O nich weinen ^^
was verstehst du daran jetzt nicht so ganz? du ĂŒberforderst mich jetzt damit das du das nich verstehst^^
aaalso bisher ist noch nix angekommen
und wach noch lange...kann eh nich pennen ...^^

oder weil wir schon nen paar mal geschrieben hatten und du nen bisschen schÀtzen kannst :D

naja mit kopfschmerzen :D
dir auch einen schönen abend^^

(wer is mit deinem du jetzt gemeint?)

LG Lucya
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Lucya
BeitrÀge: 191

Beitrag von Lucya » 13.10.2013, 19:25

@tele
also ich hab immernoch nix an PNs bekommen...
LG Lucya
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 14.10.2013, 05:46

Lucya hat geschrieben:@tele
also ich hab immernoch nix an PNs bekommen...
LG Lucya

liebe lucya !!!!

wenn du eine priv.add. hast,dann maile mich bitte mal unter compaq.nitribitt@gmail.com an!! damit ich deine habe und endlich mal zurĂŒck schreiben kann.
ich erklÀre dir alles,wenn du mir gemail hast.
da ich dann aber arbeite,kann ich dir erst heute nachmittag zurĂŒck schreiben.ich schĂ€tze so zwischen 15.00-17.00......wenns mal etwas ruhiger ist.

ganz LG
Tele

milli86
BeitrÀge: 17

Beitrag von milli86 » 14.10.2013, 11:17

tele dann hast du meine Pn nicht bekommen? ich muss leider ganz viel schaffen diese Woche dann erklÀre ich dif falls ich dazu komme.

Es handelt sich auf jeden Fall um ein richtiges Pendel und egal was du fragst musst du den Pendel fragen, ob du ihn das fragen darfst. Guck mal in Internet nach.

lgmilli bis bald

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 16.10.2013, 06:54

milli86 hat geschrieben:tele dann hast du meine Pn nicht bekommen? ich muss leider ganz viel schaffen diese Woche dann erklÀre ich dif falls ich dazu komme.

Es handelt sich auf jeden Fall um ein richtiges Pendel und egal was du fragst musst du den Pendel fragen, ob du ihn das fragen darfst. Guck mal in Internet nach.

lgmilli bis bald

hallo @milli!!!!

NOPE!!!ich habe noch keine PN von dir bekommen!! leider nicht!!
deswegen habe ich meine andere add. hier rein gesetzt @milli--wenn du deine PN noch hast,kannst du sie mir gerne dort hin schicken.sie kommt dann auch ganz sicher an.

also du meinst,du musst sehr viel arbeiten diese woche!!? das ist schade,echt.....
wÀre cool,wenn du dich meldest solltest du dann wieder mehr zeit haben.dies hier zu lesen hat mir echt gefallen. *traurig guckt*
vielleicht kannst du ja dann nÀchste woche ein paar fragen beantworten!!! ;D

bis (hoffentlich!) bald
und LG

Tele

Antworten