Pendeln zum üben

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
milli86
Alter: 30
Beiträge: 17
Dabei seit: 2013

Pendeln zum üben

Beitrag von milli86 » 08.10.2013, 21:04

Ich hatte heute eine Idee, wie ich gleichzeitig das Pendeln und meine Intuition trenieren könnte.

Ich würde heute 10 Fragen beantworten. Jede Person darf max. 2 Fragen stellen.

In den Fragen muss das ODER enthalten sein und davon muss eine Antwort richtig sein.
Z.B.

1. Ist meine Lieblingsfarbe Rot ODER Blau? richtige Antwort Rot

danke für das mitmacheeeeeen

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 24 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 09.10.2013, 01:37

milli86 hat geschrieben: Ich würde heute 10 Fragen beantworten. Jede Person darf max. 2 Fragen stellen.

hi milli86 !!!!!

das ist eine wirklich schöne idee....gefällt mir gut. :smile06:
(und wie du selbst schon sagtest,eine gute übung für dich!!)

kann ich bittööö auch 3 fragen stellen!? dafür sind sie auch gaaaanz einfach,okee....... ;) also,eine leichte übung (für den anfang!!! ;) )

hier ist meine erste frage:
meine absoluten lieblingstiere sind......!? shih-tzus ODER vogelspinnen !?

die zweite:
ist meine RICHTIGE haarfarbe schwarz ODER eine üble mischung aus komisch mausgrau und seltsam hellbraun !? *öörks* :pukeright:
(hey-das ist ziemlich persönlich!!!)

die dritte:
habe ich z.z. eine beziehung ODER nicht !?
(und das ist noch persönlicher!!) xD


hmm......wenn du jetzt ganz schlau bist,könntest du auf die idee kommen und dir ALLE meine postings durchlesen.....daraus ließen sich schon 2 der fragen RICHTIG beantworten!!
nun gehe ich aber mal davon aus,das du mit sicherheit KEINE lust hast,dir all mein gesabbel anzutun....... :smile14: :shock: :smile14:
also--ich vertraue und glaube dir,wenn du sagst das du es durchs pendeln heraus gefunden hast,o.k.
viel glück......und ich bin echt schon gespannt!!!

LG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

milli86
Alter: 30
Beiträge: 17
Dabei seit: 2013

Beitrag von milli86 » 09.10.2013, 10:08

hallo...vielen lieben Dank für deine Fragen , heute Abend bekommst du die beantwortet.

Ich möchte deine Beiträge erst nachdem Pendeln lesen...sonst hab ich nichts davon ne?...


danke und bis später

lgmilli86

milli86
Alter: 30
Beiträge: 17
Dabei seit: 2013

Beitrag von milli86 » 09.10.2013, 19:17

alsooooo.



1. Deine Lieblingstiere sind shih-tzus

2. Du hast keine schwarze Haare, sondern die komische hehe

3. Du bist in einer Beziehung...

Danke dir für das mitmachen...bin gespannt

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 24 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 09.10.2013, 21:39

milli86 hat geschrieben:alsooooo.

1. Deine Lieblingstiere sind shih-tzus
JEP-stimmt!!!! sehr gut!!!!
hast du gut gemacht......
spinnen liebe ich auch (oder insekten!!) -- aber hunde noch ein wenig mehr. mit vogelspinnen oder gottesanbeterinnen kann man leider schlecht knuddeln. :shock:
sie sind auch nicht so umgänglich.....und wenn sie mal schlecht drauf sind,sieht man es ihnen nicht an.

milli86 hat geschrieben: 2. Du hast keine schwarze Haare, sondern die komische hehe
stüüüüümmt auch!!!! *kotz* !!!! habe eine ganz schreckliche haarfarbe-deswegen färbe ich sie mir auch alle 3 wochen.
hey--du bist echt nicht schlecht!!! ;)

milli86 hat geschrieben: 3. Du bist in einer Beziehung...
oh jeehh......NOPE!!!! (leider) bin ich das nicht!!! ich weiß--keiner kann sich vorstellen,wie dieser furchtbare zustand überhaupt möglich sein kann!!!! :smile14: :roll:
aber es ist so.....ich bin single.

jep-du hattest 2 von 3 richtig......ist doch ziemlich gut!!!
wie lange machst du das denn schon!? und WIE genau!? sorry--aber ich frage nur,weil ich dahingehend echt keine ahnung habe.
hab so etwas auch noch nie gemacht.

ich habe dir zu danken,das du's beantwortet hast!!! :oops: :smile13:
DANKE!!!!!! hat spass gemacht.....

wäre auch interessant,mal andere hier in diesem thread zu lesen,deren fragen du so beantwortest!!!!
hoffe,es posten noch ein paar andere dazu...

viele LG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

milli86
Alter: 30
Beiträge: 17
Dabei seit: 2013

Beitrag von milli86 » 09.10.2013, 21:54

hehe danke dir für das mitmachen. ...

ich übe seit ein Paar Tagen und meine Treffsicherheit ist meistens so 2 von 3 Antworten sind richtig.

Ich hoffe auch, dass sich noch ein Paar melden werden.

Ich färbe übrigens auch meine Haare alle 3 bis 4 Wochen...töne halt...

danke nochmals und wenn du mal wieder Lust hast mit zu machen schreib hier rein....danke

milli86
Alter: 30
Beiträge: 17
Dabei seit: 2013

Beitrag von milli86 » 09.10.2013, 22:00

ah so du fragtest wie genau...

erstmal musst du herausfinden wie dein JA , Nein oder keine Antwort aussieht. Dann konzentrierst du dich auf die Frage.... und dann kommt die Antwort.

Manchmal kommen Bilder vor Augen .... meine Intuition sagte z.b du bist Single aber Pendel hat gemeint in einer Beziehung. ...manchmal ist das dann schon schwer.

Manche fragen z.b ob sie Kinder haben...dann bleibt mein Pendel stehen ich sagte dann nein aber meine Intuition sagt was anderes....sie meinte dann sie hätte eine Fehlgeburt.

Man darf sich nie 100 Prozent auf den Pendel verlassen.

schönen Abend noch
und liebe grüße

Milana

Lucya
Alter: 22
Beiträge: 191
Dabei seit: 2013

Beitrag von Lucya » 10.10.2013, 00:05

hey was hab ihr gegen die mausgrau komisch hellbraune haare?
Okay ich mag die farbe auch nich...
deshalb sind meine haare auch im moment noch schwarz.... ;)

hmmm okay mir fallen auch ein paar Fragen ein
aber ich will auch 3 Fragen haben :P

1. Bin ich im Moment traurig oder glücklich?
(kooomische frage ich weiß :D also anders gesagt Depressiv oder Glücklich)

2. Mein Lieblingshobby ist schreiben oder Gitarre spielen?

3. Meine Lieblingsschauspielerin ist milla jovovich oder julia roberts?

Ja ich hab komische fragen :D

Also ma sehen was du mir sagen kannst^^

LG Lucya
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1792
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 10.10.2013, 00:14

@ TeleBoy

Vielleicht war die Angabe über die Beziehung eine Prophezeiung, und es ist bald so weit !

Sullivan

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 24 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 10.10.2013, 03:42

milli86 hat geschrieben:hehe danke dir für das mitmachen. ...

ich übe seit ein Paar Tagen und meine Treffsicherheit ist meistens so 2 von 3 Antworten sind richtig.

Ich hoffe auch, dass sich noch ein Paar melden werden.

Ich färbe übrigens auch meine Haare alle 3 bis 4 Wochen...töne halt...

danke nochmals und wenn du mal wieder Lust hast mit zu machen schreib hier rein....danke
hab ich wirklich gerne gemacht!!! ;D
WAS!? du machst das also erst seit ein paar tagen--und bist schon SO gut!!!!! verstehe ich das jetzt richtig....!?
dann hast du ein echt großes talent dafür...klasse!!! solltest damit unbedingt weiter machen,wenn du schon diese gabe hast. COOL!!!!

*loool* wahrscheinlich färben sich ja fast alle die haare......dann fühle ich mich nicht so alleine mit meiner ständigen färberei. *genervt guck* :roll:

bitte schön!!!!ich habe aber DIR zu danken,wie gesagt!!!DU hattest ja die ganze arbeit!!! ;) ;-)
also lust hätte ich auf jeden fall wieder....wenn du auch bock/zeit hast!!!! werde in den kommenden tagen noch ein paar posten.....
danke für dein angebot--das ist echt sehr nett von dir!!!! :oops:

LG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 24 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 10.10.2013, 03:57

milli86 hat geschrieben:ah so du fragtest wie genau...

erstmal musst du herausfinden wie dein JA , Nein oder keine Antwort aussieht. Dann konzentrierst du dich auf die Frage.... und dann kommt die Antwort.

Manchmal kommen Bilder vor Augen .... meine Intuition sagte z.b du bist Single aber Pendel hat gemeint in einer Beziehung. ...manchmal ist das dann schon schwer.

Manche fragen z.b ob sie Kinder haben...dann bleibt mein Pendel stehen ich sagte dann nein aber meine Intuition sagt was anderes....sie meinte dann sie hätte eine Fehlgeburt.

Man darf sich nie 100 Prozent auf den Pendel verlassen.

schönen Abend noch
und liebe grüße

Milana

WIE meinst du das denn!? also mit dem "wie dein JA oder NEIN aussieht".....!? versteh ich jetzt nicht so ganz-sorry!!! (manchmal bin ich echt ein ziemlicher vollhonk ohne plan!!! :???: dann gehe ich mir selbst immer SO ÜBELST auf den sack)
bin aber trotzdem auch ein totaler anfänger was esoterik betrifft....

hmmm...vielleicht ist es ja wirklich so,wie @sullivan gepostet hat!? vielleicht bin ich schon bald kein single mehr!? aber ich bin da immer so übelst pessimistisch--gerade was DAS betrifft.... *gequält lächelt*

aber WOHER weißt du dann,WANN du dich aufs pendel verlassen kannst und WANN eben nicht!?
(oder hat das auch mit intuition zu tun!?)
ist bestimmt gar nicht mal so einfach......

wünsch dir einen schönen tag
und--wir lesen uns!!!
nochmals ganz LG

TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 24 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 10.10.2013, 04:15

Sullivan hat geschrieben:@ TeleBoy

Vielleicht war die Angabe über die Beziehung eine Prophezeiung, und es ist bald so weit !

Sullivan
hi @sullivan!!!!

hmm...also DAS wäre ja echt zu cool um wahr zu sein!!!!!
ich persönlich habe mich aber schon fast damit abgefunden,das dies wohl erst passiert wenn ich über 80 bin!!! *schrei und heul*


OFF TOPIC!!!!!!

@sullivan und @ghostdog
konnte keine PN schreiben,weil nix weg ging....(hab sie aber zum glück gespeichert!!!muss sie nur weg bekommen...)
das macht mich noch ........ARRRRRRGGHHHHHHH.....
weiß echt nicht AN WAS es liegt.....aber es passiert ja immer wieder.
werde es heute abend noch zig mal versuchen.

trotzdem viele LG
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Antworten