Aufgaben

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
Seraphinit
BeitrÀge: 271

Aufgaben

Beitrag von Seraphinit » 11.07.2013, 20:03

Möglich, dass ich hier mit meiner Anfrage verkehrt bin, aber ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken ĂŒber meine Seelenaufgabe, die Lernaufgaben und meine spirituellen Gaben.

Durch Spiegelungen habe ich schon die eine oder andere Idee, möchte das Ganze aber gern genau wissen. Gibt es hier jemanden, der fĂŒr mich channeln könnte. Es soll nicht umsonst sein, ich kann gern dafĂŒr bezahlen oder einen anderen Ausgleich schaffen. DarĂŒber lĂ€sst sich reden.

safari
BeitrÀge: 277

Beitrag von safari » 16.07.2013, 16:45

was sind spiegelungen ? - das klingt medizinisch

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 16.07.2013, 17:37

Nun, andere Menschen, besonders der Seelenpartner, halten einem einen Spiegel vor, dass heißt, man erkennt im Umgang mit ihnen seine Lernaufgabe.
Hmmm, warte, vielleicht hab ich ein Beispiel....
Also, wenn zum Beispiel dein Partner irgendetwas an sich hat, dass dich regelmĂ€ĂŸig in den Wahnsinn treibt, dann ist deine Aufgabe die Geduld.
Das war jetzt natĂŒrlich ein ganz harmloses Beispiel, denn ansonsten hĂ€tte ja fast jeder die Geduld als Lernaufgabe.

safari
BeitrÀge: 277

Beitrag von safari » 16.07.2013, 19:37

Aha. das klingt sehr interessant. Hatte eher an sowas gedacht, dass man mit einem Spiegel Geister rufen kann. Soetwas.

Sahiba
BeitrÀge: 64
Beitrag von Sahiba » 17.07.2013, 06:40

Hallo Seraphinit,

ich kann dir zum Einen Bewusstseinsarbeit anbieten. Das bedeutet, zuerst ĂŒber deine persönliche Geschichte in diesem Leben
wichtige Punkte durchzugehen und dann mit dir zusammen deine Seelenaufgabe heraus zu finden.

Ein Channelmedium bin ich nicht, aber wenn du mit Wesen arbeiten möchtest, die eine höhere Schwingungsfrequenz haben, kann ich dir die Arbeit mit Engeln anbieten - so dass du mithilfe der Engel deinen Seelenplan erfÀhrst.

Meld dich einfach per PN :yy:

Licht und Liebe,
Sahiba Kaur
Frieden, Licht und Liebe

...fĂŒr ein respektvolles Miteinander und ein Dasein in Demut.
Wir sind nur GÀste auf dieser unbeschreiblich schönen Welt!

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 17.07.2013, 19:28

Hab dir grad eine PN geschickt.

Antworten