habe das gef├╝hl da ist jemand

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
esra78kaan
Beitr├Ąge: 1

habe das gef├╝hl da ist jemand

Beitrag von esra78kaan » 04.06.2013, 14:40

hallo ich hab da mal eine frage .schon als kleines kind hatte ich in manchen gaerten un dhaeussern das gef├╝hl da ist jemand der mich beobachtet oder verfolgt.meist dannw enn ich alleine bin.
es gibt ein grundst├╝ck auf dem wir ein kleines haus haben in dem wir manchmal bleiben.auf diesem grundst├╝ck sp├╝re ich eine sehr hohe negative energie.ich f├╝hle mich dort immer beobachtet und verfolgt.
das ist ein gef├╝hl das mich immer sehr unbeunruhigt hat .eben auch da ich es nicht verstanden habe un ddachte e sgeht nur mir so.bi s ich eben getsern mit iener freundin dar├╝ber sprach . sie ├Âffnete das thema und fragte ob es mir auch so ergeht. ich war total schockiert.wie vor dem kopf gestossen.
ein weiteres thema ist, manchmal habe ich so gewisse eingebungen.es kann zb. sein dass ich daran denke dass der mann auf der leite sicher gleich faellt.noch bevor ich die zeit dazu finde diese person zu warnen faellt sie auch shcon wirklich von der leiter.das ist alles so beaengstigend und ich weiss nicht wie ich damit zurecht komme oder was ich tun soll.mein grosser sohn hatte schon von klein auf immer im dunkeln panik bekommen da er meinte da ist jemand. aber des weiteren konnte er sich nicht aeussern.da er sehr empfindlich ist haben wir auch nicht das thema weiter ausgeweitet. heute ist es mit der dunkelheit immer noch schwierig und er zieht sich immer die zudecke ├╝ber den kopf bis er einschlaeft.anchmal zieh ich sie ihm langsam runter im schlaf aber zieht sie wieder hoch als ob er sich verstecken will kann essein dass er auch solche gaben hat . kann mir jemand ratschlaege geben wie ich mir und meinem sohn helfen kann?? vielen dank :-8:

GhostDog
Beitr├Ąge: 415

Beitrag von GhostDog » 05.06.2013, 22:16

Du hast wahrscheinlich eine mediale Begabung und bemerkst dadurch instinktiv bestimmte Schwingungen auf der geistigen Ebene, du "f├╝hlst" wie etwas ist oder sein wird.
Die beste Hilfe f├╝r Dich w├Ąre sicherlich, wenn Du mehr dar├╝ber lernst und bestimmte Dinge bewusster wahrnimmst. Dadurch kannst Du dann Dir selbst und anderen besser helfen und Dich auch vor m├Âglichen negativen Einfl├╝ssen sch├╝tzen. Ich schicke Dir mal grad eine Nachricht, um Dir vielleicht weiterzuhelfen...

Antworten