Brauche Hilfe (geist der mit mir zusammen leben will)

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
SoulHunter1001
BeitrÀge: 15

Beitrag von SoulHunter1001 » 01.05.2013, 09:53

SIE IST WEG

Ich habe ihr nach einer Std. Vorbereitung mit Glyphen und Barrieren
(die ich nicht mal gebraucht habe)
Habe ich ihr alles erklÀrt sie war sehr Freundlich und hat mich aus sprechen lassen
Sie war verwundert am Anfang aber als ich es ihr erklÀrte hat sie es verstanden wieso
Ich habe ihr versprochen wenn ich sterbe (vorzeitig) oder am alter sterbe werde ich nach ihr in der Geister Welt suchen und vielleicht zusammen aufsteigen in eine höhere Bewusstseins ebene oder als liebende Menschen wieder geboren zu werden
Nach diesem Versprechen habe ich sie zur schwelle der Geister Welt gebracht und sie nach ihrem Namen gefragt sie meine sie Heise „Josephine“ [wenn man das so schreibt]
Und als ich wieder aus der Meditation erwachte WAR SIE WEG jedoch kann ich immer noch ihre Gedanken hören ihr letzter Satz war
„ich beobachte dich und helfe dir wenn du stirbst so wie du mir geholfen hast“
Ich höre zwar ihre Gedanken noch jedoch ist sie WEG wenn ich noch ihre Gedanken hören kann könnte sie doch noch meine Hören oder wenn nicht weiß ich wenigstens wie ich sie leichter finde

@ghostdog
Könntest du mich trotzdem in Skype etc. adden weil wenn dann wieder so was passiert
Das ich dich direkt kontaktieren kann

MFG. SoulHunter1001

GhostDog
BeitrÀge: 415

Beitrag von GhostDog » 01.05.2013, 23:18

nach ausfĂŒhrlichem GesprĂ€ch bin ich jetzt mal gespannt was sich noch ergibt aus der Geschichte, ist auf jeden Fall sehr bemerkenswert wie es aussieht... ;)

SoulHunter1001

Beitrag von SoulHunter1001 » 02.05.2013, 12:19

ES ist etwas passiert bitte melde dich!!! (GhostDog)

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 02.05.2013, 21:05

wenn sie hilfe wollen, mĂŒssen sie sich nciht mit dir verbinden.
vorallen dingen muss es nicht imemr die wahrheit sprechen.
ich wĂŒrde niemanden eine bindung zu mir genehmigen.
ich bin ich und es bleibt es.
da kann kein wir sein, es ist entweder es oder du was ĂŒbrig bleibt.
manche suchen einen wirt, um in ihm zu leben, sie wollen wieder ein leben.
sie kommen nicht damit klar nun gehn zu mĂŒssen, dass das leben vorbei ist.
zeig ihm die richtung und verweise darauf, dass es ja nochmal neu wiederkommen kann als mensch.

entscheide selbst wie du handelst

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 02.05.2013, 21:07

oh, hatte die 2. seite ĂŒbersehn :D

SoulHunter1001

Beitrag von SoulHunter1001 » 03.05.2013, 14:11

danke fĂŒr den post Chichachillie aber du weißst nicht was alles passiert ist in der kurtzen zeit ich habe auch nicht tagebuch gefĂŒhrt deswegen weist du auch nicht was schlimmes passiert ist mit mir ist alles in ordnung nur mit dem "geist[sie ist ja eine sie]" sie wo auch immer sie ist (kurtzform) sie ist verschwunden und ich kann sie auch nicht mehr spĂŒren!!! ich werde dĂ€mnĂ€chst ein besuch von jemanden griegen der mit geister etc ein wenig auskennt also ich werde ab jetzt versuchen tagebuch zu fĂŒhren

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 03.05.2013, 17:10

dann ist sie weitergegangen :)
jenachdem spĂŒrt man sie nicht mehr, weil sie nicht mehr in der gleichen ebene sind.
unsere ebene hat verschiedene dimensionen in denen man andere wesenheiten wahrnehmen kann, auch wenn sie nicht direkt in unserer sind.
sei doch froh das sie weitergegangen ist,denn sie gehört hier nicht hin.

SoulHunter1001

Beitrag von SoulHunter1001 » 03.05.2013, 17:19

du verstehst nicht wirklich es ist eine geschichte die man erlebt oder erzÀhlt werden muss! das hir ist anders
und ich schwöre dir das es etwas anderes ist wirklich wenn du nur wĂŒsstest eehrlich

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 04.05.2013, 22:59

xD
Ich weiss mehr als genug :D
Solche dinge hab ich hinter mir.
Es bringt nix hysterisch zu werden,und auch nicht sich auf lange sich an andere zu wenden.
Antworten auf alles liegen bei dir.
Musst nur die richtigen fragen stellen.

SoulHunter1001

Beitrag von SoulHunter1001 » 05.05.2013, 10:20

achja sollte vieleicht erwĂ€hnen das ihre prĂ€sentz weg ist aber dafĂŒr 3 andere aufgetaucht sind!
und gestern abend (heute morgen 2:36 nach 0:00)das mein laptop angefangen hatt sich hochzufahren aber ich den stecker drausen hatte!!!! und das war schlimm habe schlechte laune bin mĂŒde dann sowas das fand ich garnet lustig von geistern fals das als schertz gemeint war! weil danach ist nichts mehr passiert

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 05.05.2013, 13:57

Oke
Wollte eigentlich ja nix mehr sagen dazu
Aber mir egal was die anderen sagen

So Hast Du mal bitte schön eine vernĂŒnftige Erdung gemacht ???

Hast du dich mal duchscheckenlassen auf dem geistigen Gebiet ???
Das heist Deine Chakren Deine Aura ???

Dein ganzes Sein ???

Ich denke das Du durchlöchet bist wie ein schweizer KÀse

Das heißt die maschieren immer schön rein und raus ganz nach belieben bei Dir

:flower: :flower: :flower:

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 05.05.2013, 14:05

Aber auch dann ist das noch Facktoren mit dazu h nich das non plus ultra denn da gehören noch viele andere

Dich kennen
deine GefĂŒhle kennen damit Du gleich weißt ob du bei dir alleine bist oder nich

Vertrauen in die Engel und Vertrauen in Dir selber ::::::::::::::::::::::::::::::::

Am wichtigsten der Glaube die Liebe und Vertrauen das ist das Wichtigste
verstehste
:flower: :flower: :flower:

Und ne Handfeste Erdung wie ich sie schon beschrieben hab das Dingen kannste ĂŒberall so durchziehen

Antworten