Was soll das ganze mit den Schwarzen Gestalten?

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
MalinaP
BeitrÀge: 1

Was soll das ganze mit den Schwarzen Gestalten?

Beitrag von MalinaP » 12.03.2013, 11:20

hallo,
ich heiße malina und hatte des öfteren schon trĂ€ume mit schwarzen gestalten und habe nie verstanden was das eigentlich soll.....
letztens aber habe ich "getrĂ€umt" dass ich aufgewacht bin und zwei schwarze gestalten ohne gesicht vor meinem bett stehen sehen habe, ich war auf der seite gelegen und mein einer arm war direkt neben meinem kopf auf mein kopfkissen gelegt. eine der zwei gestalten hat meinen arm hochgehoben und die ganze zeit so gehalten, mein arm hat sich so taub und versteinert angefĂŒhlt.. die andere gestalt war nur zur hĂ€lfte zu sehen und hat sich hinter der schulter der ersten gestalt "versteckt"... ich habe probiert zu schreien aber mein mund war wie zugeklebt.... ich hab die augen zugemacht und bin wirklich "aufgewacht" und sie waren weg...
tut mir leid aber was wollen die denn verdammt, ich muss ja schon fast lachen weil man sich so den kopf zerbricht und abends im bett liegt und sich denkt hoffentlich passiert heute nichts... sind "die" gut oder böse oder was soll das ganze auflauern in der nacht...

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 12.03.2013, 11:58

Wenn sich jemand ohne Gesicht zeigt ist das meistens nix gutes
Und die verursachen die LĂ€mung
Man kann nix machen man liegt einfach nu da und muß zu sehen was passiert ich denke auch nich fals das jemand meint das das Außerirdische oder so sind
Ich denke so verhalten sich die von unten unddamit meine ich so wie du es ausdrĂŒckst die bösen

Mal ne Frage

Seid wann beschÀftigst Du die mit Esoterik und seid wann haste das ??? ;)

:flower: :flower: :flower:

Sprosse
BeitrÀge: 585

Beitrag von Sprosse » 12.03.2013, 12:14

Man sollte keine Ängste schĂŒrren. Das bringt nichts und verschlimmert es bloß.
AltrÀume sind normal und nichts schlechtes, sie wollen nur immer etwas sagen. Sie habe aber nichts mit bösen Gestalten oder was auch immer zu tun.
Was der Traum sagen möchte, must du allein festellen und darĂŒber nachdenken. Denn fĂŒr jeden Menschen hĂ€tte er eine andere Bedeutung, da jeder Mensch die Symbole immer mit etwas anderes assoziiert.
Vielleicht fĂŒhlst Du dich im Leben gefesselt, Machtlos einigen ausgeliefert. Oder wirst von einigen Leuten im Leben hintergangen, ect.
Es kann vieles bedeuten.

Antworten