Witchboard schĂŒtzen

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
Bergkristall
BeitrÀge: 5

Witchboard schĂŒtzen

Beitrag von Bergkristall » 05.11.2012, 07:51

Hallo..
Ich bin neu hier.. hoffe es ist alles so richtig :?
Wir haben seit einiger Zeit an unserem selbstgemachtem Witchboard Besuch von einem Ă€ußerst nervigen Erdgeist namens Coco. Ist sie jemand bekannt? Sie blockiert alle Versuche jemand anderes zu kontaktieren.
Hat jemand eine Idee, wie man sie fĂŒr immer loswerden kann ?? auf bestimmte Heilsteine reagiert sie auch empfindlich...Reiki (ich bin 2 Grad) mag sie auch nicht sehr.
Das Witchboard besonders schĂŒtzen??
Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe

Sonne fĂŒr Euer Herz

GhostDog
BeitrÀge: 415

Beitrag von GhostDog » 05.11.2012, 12:03

Habt ihr ein Medium bzw. könnt ihr mit ihr kommunizieren?
Es wĂ€re sicherlich gut mit ihr zu sprechen, fragen wer sie ist, was sie eigentlich will etc. und ihr zu erklĂ€ren, dass sie tot ist und hier an diesem Ort nicht weiterkommt, im Jenseits aber geliebte Menschen auf sie warten. Dann kann man sie höchstwahrscheinlich ĂŒberzeugen den Weg in die geistige Welt, "in das Licht" zu gehen...

Bergkristall
BeitrÀge: 5

Beitrag von Bergkristall » 05.11.2012, 14:33

Wir können mit ihr schreiben. Mal schreibt sie gut bzw ist zugÀnglich...dann wiederrum wie ein kleines Kind. sclechtes schreiben bzw bockig sein.
Sie ist eifersĂŒchtig auf meine Freundin.....denn sie liebt mich..... :-(
Eigendlich lĂŒgt sie nicht.. hĂ€lt nur ihr Versprechen nicht, nicht wieder zu kommen...

Raqi
BeitrÀge: 161
Beitrag von Raqi » 05.11.2012, 16:34

Ich habe kein genaues Wissen ĂŒber solche "Witchboards", kann mir aber ungefĂ€hr vorstellen was es ist. Ich rate dir von Ouija und Derartigem ab und muss dich auch an dieser Stelle davor warnen, es nicht zu tun. Solltest du es trotzdem tun, will ich dir das noch mitgeben:

Mach Folgendes:
- Zufluchtsuchen (das vor der Session, sonst öffnest du jedem die TĂŒr.): „Ich suche Zuflucht bei Allāh vor allen Übeln die Er geschaffen hat″ und „Ich suche Zuflucht bei Allāh vor den mĂ€nnlichen und weiblichen Satanen.″
- Wenn sie anwesend ist, sag laut: „Bismi 'Llāhi'r-Raáž„māni'r-Raáž„Ä«m″ (Aussprache: http://dawah.de/Bismillah_Ahmed_saud.mp3), oder „Im Namen Allāhs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen″. Beobachte ihre Reaktion.
- Diese Rezitation abspielen und sie ganz anhören lassen, danach könnt ihr sie befragen, was sie gefĂŒhlt hat usw.:

â–ș Link zum Video

- Wenn sie hartnÀckig bleibt, lass diese Rezitation laufen, um sie zu vertreiben:

â–ș Link zum Video

Wenn du, aus welchen GrĂŒnden auch immer, nicht „Allāh“ sagen willst, kannst du es durch „Gott“ (wobei das die deutsche Bedeutung ist), „AllmĂ€chtigem“, „Schöpfer aller Dinge“,..., „Meister des Gerichtstages“ ersetzen.

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es wahrscheinlich nicht dabei belassen und nach andere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme suchen - hast du AlptrÀume (zB. in denen du einen Hund oder schwarze Katze, Schlange siehst oder gelÀhmt bist, besondere KlartrÀume) ect. ?
Bitte gib ein Feedback ĂŒber weitere Geschehnisse.

Mit freundlichem Gruß
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo

Antworten