Ich werde angegriffen

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
muse79
Beitr├Ąge: 19

Ich werde angegriffen

Beitrag von muse79 » 20.08.2012, 14:14

Hallo meine Lieben,

ich habe hier hergefunden, um eine Begebenheit zu erz├Ąhlen, die mich sehr verwirrt und die ich gerne ├Ąndern w├╝rde... Ich hoffe, ihr k├Ânnt mir dabei eine Unterst├╝tzung sein, denn ich habe (noch) nicht viel Erfahrung damit...

Das da drau├čen mehr ist, als wir mit unserem physischen Auge sehen k├Ânnen, war mir schon immer bewusst, ich konnte negative und positive energien von klein auf wahrnehmen. Vor den dunklen hatte ich schon immer Respekt, da mir ihre m├Ąchtigkeit bewusst ist. Als mensch, der an licht und liebe glaubt, wollte ich kontakt in diese richtung auch nie herstellen bzw haben... jetzt kam es leider anders und ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll...