d├Ąmon werden?

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Raqi
Beitr├Ąge: 161
Beitrag von Raqi » 17.07.2012, 18:05

Abgesehen davon bist du auf Fragen meinerseits nicht eingegangen und es tut mir leid wenn du dich durch die Richtigstellung oben angegriffen gef├╝hlt hast.
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 17.07.2012, 18:11

mirco1993 hat geschrieben:eine diskusion ist ein austausch von meinungen und ansichten.

Richtig...wenn sich jemand auf`s Lehrerpodest stellt und alle anderen auf die Sch├╝lerebene degradiert, ist kein Austausch mehr m├Âglich.

Womit ich nicht sagen m├Âchte, dass Raqi, es getan hat....so habe ich es nicht empfunden...allerdings, habe ich diesen Thread auch nur ├╝berflogen, weil mir die Begriffe zu fremd sind...f├╝r mich sind das Repto`s, Schlangen und D├Ąmonen.

Alles in allem, empfinde ich Raqi`s Anwesenheit als Bereicherung...ich mag`s bunt.

Mich an diesem Thread beteiligen tue ich nicht, weil ich meinen Fokus nicht darauf lege...ich nehme es zur Kenntnis, ich wei├č, dass sie da sind und mir nichts Gutes wollen ....aber ich konzentriere mich nicht gro├čartig darauf, sondern darauf, was ich wirklich will...

Bis dahin, in einem anderen Thread :sunny:

mirco1993
Beitr├Ąge: 100

Beitrag von mirco1993 » 17.07.2012, 18:14

du hast mir in der ganzen unterhaltun eine frage gestellt. das war die, nach einer studie , die die auswirkungen von fleisch auf den menschenk├Ârper belegen soll.
diese hat is-is beantwortet.

deine "richtigstellungen" nennen wir es einfach mal so, sind nicht das problem. es ist die art und weise, wie du "richtig stellst"

Raqi
Beitr├Ąge: 161
Beitrag von Raqi » 17.07.2012, 18:36

mirco1993 hat geschrieben:du hast mir in der ganzen unterhaltun eine frage gestellt. [...]
diese hat is-is beantwortet.
Z├Ąhlen zu diesem "Wir" nicht auch Autisten oder meinst du uns zwei ? , Kannst du mir dies bez├╝glich eine Studie oder Beweise zeigen
w├Ąren 2 Fragen die ich an dich gestellt habe. Daran sieht man wie aufmerksam du meine Beitr├Ąge durchlie├čt, bevor du sie "beantwortest".
Soweit ich das ├╝berblicken kann, hast du mir genau....hm moment... 0 Fragen gestellt.

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 17.07.2012, 22:04

Jetzt klinke ich mich doch noch mal ein.
Habe gerade auf Bewusst TV einen Bericht mit David Icke gesehen....da ist von Archonten (Gnostik) und von Jinn`s (Islam) die Rede.
Von reptiloiden, nichtmenschlichen, feinstofflichen Wesen, die aus einer anderen Frequenz auf uns einwirken und uns manipulieren...uns in einer niederig schwingenden Frequenz halten.

Wenn ich es nicht am eigenen Leib erlebt h├Ątte, w├╝rde ich es nicht glauben...doch es IST so.

http://bewusst.tv/david-ick-interview-deutsch/
(auf das untere Bild rechts auf "Download" klicken)

mirco1993 hat geschrieben:was f├╝r ein mensch ist in der lage ein unschuldiges baby zu essen..

Das macht kein Mensch.

mirco1993
Beitr├Ąge: 100

Beitrag von mirco1993 » 17.07.2012, 23:12

ich habe die internetseite gespeichert, kann das video aber gerade nicht runterladen.

also mit baby meinte ich nicht speziel menschen babys. ich spreche auch vom "lamm" wie man es so sch├Ân nennt.
nicht dass es in irgendeiner art und weise einen unterschied machen w├╝rde, ich wollte es nur klar stellen :)

Antworten