dÀmon werden?

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Somahirle
BeitrÀge: 99

Beitrag von Somahirle » 27.04.2012, 18:25

*G* bewirb dich bei Dux der sucht wwas dĂŒsteres. wenn er dich ausgebildet hat, kommste zu mir..

Ich werde dir lernen zu dienen du kleiner wicht du... Knie nieder und bring mir met
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

Schlummer
BeitrÀge: 55

Beitrag von Schlummer » 27.04.2012, 23:35

tja, was soll man da noch sagen.
Zuletzt geÀndert von Schlummer am 29.04.2012, 00:17, insgesamt 1-mal geÀndert.

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 28.04.2012, 00:06

Und ganz erlich ich hab auch noch mal eine Frage an Euch ja diesbezĂŒglich

Warum wollt ihr unbeding in die Hölle ???
Ist das nur Schau bei Euch oder warum ???
Was habt Ihr davon ???
Wie stellt Ihr Euch die Hölle vor ???
Glaubt ihr das da Feste gefeiert werden ???
Oder warum wollt Ihr das ???

Ganz erlich ich verstehe das nicht

:flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 28.04.2012, 08:45

Oke aber dann mußt Du ja eine ganz schreckliche Erfahrung gemacht haben nur wird das immer alles Gott in die Schuhe geschoben wir sind zum allergrĂ¶ĂŸten Teil selbst dafĂŒr verantwortlich was wir gemacht haben oder warum das so ist

Angenommen Du hast jetzte was ich auch glaube was ganz schlimmes erlebt ja und wenn das so ist da es ja wierdegeburt und und ein Leben davor gab wenn Du jemanden da damals was gemacht hast weißt was ich meine ?Dann ist das die Returkusche von Deinem Leben zuvor oder davor irgend ein anderes Leben aber wir haben es mit dem freien Willen so entschieden

Weißte was ich meine ???

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 28.04.2012, 21:33

knucklepunch311 hat geschrieben:ich stelle sie mir dĂŒster vor. wie eine unterwelt eben. dunkel. rau. böse.
Du bist doch der erste der heult, wenn so einer vor dir steht...

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 29.04.2012, 07:06

DuxBellorum hat geschrieben:das lĂ€ĂŸt er lieber die Anderen machen, dann kann man dabei zu sehen, wie sie selbst reinfallen
Und ĂŒberhaupt scheinen Schwarzmagier ja eine diebische Freude zu entwickeln, wenn andere (ihrer Meinung nach)straucheln...ist das so?

Es ist mir unbegreiflich, wie sich jemand zu einer Seite hingezogen fĂŒhlen kann, wo -nachweislich- Rituale angewandt werden (ich sprech jetzt mal von den Grey`s und Repto`s, Schlange, etc)...wo Kinder bestialisch gequĂ€lt werden...das ist wirklich abgrundtief böse...und von der Bewusstseinsstufe her - das alles mit allem verbunden ist/alles eins ist - weiß ich ĂŒberhaupt nicht, wo ich das einordnen soll...

Ein StĂŒck weit, kann ich es verstehen....auch ich war frĂŒher ein Menschenhasser...Menschen haben mich immer nur verletzt...und dafĂŒr habe ich sie verachtet...eines Tages.

Bis ich dann irgendwann begriff; ich hasse nicht die Menschen, ich hasse mich!
Da ist niemand außer mir....das bin alles ich...

Heutzutage gehe ich nicht mehr auf mich los.

Naja ich mag Dux &Co...ich möchte ihnen einen Teller warme Suppe geben und sie aufpÀppeln, ihre Wunden heilen...denn, meine Liebe ist bedingungslos...

i.A. der großen Mutter

dirona

Beitrag von dirona » 29.04.2012, 10:21

Genau das ist die ganz richtige Antwort

Ich hasse nicht die menschen sonderen ich hasse mich seber

Habt ihr daran schon mal gedacht ???

dirona

Beitrag von dirona » 29.04.2012, 12:52

Mal eine andere Frage ?
Wie stellt ihr Euch denn ein DĂ€mon vor ???

Und nochmal

Wie stellt ihr Euch die Hölle vor ???

dirona

Beitrag von dirona » 29.04.2012, 20:18

Danke knucklepunch311 fĂŒr Deine erliche Antwort

Aha ???

Mehr weiß ich im Moment nicht zu sagen

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3809
Beitrag von Andreas » 01.05.2012, 00:30

knucklepunch311 hat geschrieben: ...und wĂŒrde gerne tot und verderben ĂŒber die menschheit bringen nach meinem tod.
Achtunug - solche gewaltverherrlichenden Aussagen sind hier nicht gestattet. (Regeln)
Bitte meldet solche BeitrÀge, in der Art sofort, damit User die solches positiv finden jeweils sofort gelöscht werden können.

mfg A.Rebmann
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

mirco1993
BeitrÀge: 100

Beitrag von mirco1993 » 16.07.2012, 18:30

auch mal wieder ein recht verspÀteter thread aber einfach mal mitmischen.

dieses "dĂ€mon werden" hat weniger mit dem eigenen willen zu tun, als damit, dass es uns von außen eingegeben wird. durch die medien werden wir manipuliert, was uns allen nicht fremd ist.
sehr prominente "große" persönlichkeiten versprechen uns durch ihre musik macht, geld und alles was ein naives menschenherz begehrt.

ich nenne mal einen kleinen teil des liedes von nelly furtado "big hoops (the bigger the better)"
sehr schnell hört man "the bigger the better, the bigger the better, the bigger the better, the bader the bigger"

ich könnte noch ungefÀr 10.000 beispiele nennen und bei anfrage werde ich es tun ;)
diese leute koruptieren wirtschaft, politik und religion. so bewegen sie sich in den mÀchtigen 3 ebenen gleichwÀrts aufwÀrts.

sie suchen sich durch medien gezielt labile persönlichkeiten die sich leichter als andere manipulieren lassen und reißen sie mit.

Raqi
BeitrÀge: 161
Beitrag von Raqi » 16.07.2012, 19:11

Man kann kein DĂ€mon werden (so GOTT will).
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo

Antworten