Das Grauen lauert im Stall

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Angeleye
Beitr├Ąge: 38

Das Grauen lauert im Stall

Beitrag von Angeleye » 16.04.2012, 09:14

Das Geister unsere Welt mit uns teilen ist mir nicht neu. Immer schon habe ich Geistwesen gesp├╝rt oder ihre Taten vernommen(Schritte, klopfen usw). Ich wohne in einem Haus und auch hier sind Geistwesen zu Gange. Man h├Ârt es poltern obwohl niemand daheim ist, Fenster sind offen obwohl man sie geschlossen hatte, Spielzeug springt an und dudelt als wenn jemand mit spielt....all das st├Ârt mich nicht. Auch nicht das Leuchten das ich hin und wieder im Augenwinkel sehe, aber weg ist sobald ich mich dorthin umdrehe. Diese Geistwesen scheinen uns wohlgesonnen zu sein, obwohl sie mir manchmal leid tun und ich sie gern hin├╝ber schicken w├╝rde damit sie ihre Ruhe finden.
Mein Problem ist unsere Stallung. Nicht besonders gro├č, hell und eigentlich so garnicht zum f├╝rchten. Sobald ich jedoch hinein will stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, ich bekomm G├Ąnsehaut und Herzklopfen, begleitet von einer panischen Angst, so das ich es vermeide in diesen Stall zu gehen aus Furcht dort k├Ânne etwas auf mich warten was f├╝rchterlich ist. Ich beruhige mich dann erst wieder wenn ich im Haus bin und die T├╝r hinter mir zu schl├Ągt. Wenn ich zu den Fenstern des Stalles schaue beschleicht mich ein eigenartiges beklemmendes Gef├╝hl und ich habe Angst an den Fenstern eine gr├Ąssliche Fratze zu sehen. Was meint ihr, was lauert dort? Kann es ein Geist sein? Wie gef├Ąhrlich k├Ânnen die werden? Kann man sie nicht hin├╝ber gehen lassen, damit sie ihre Ruhe finde^und nicht einem nicht weiter erschrecken?
LG Angeleye

Pink

Beitrag von Pink » 16.04.2012, 17:26

... und jetzt? Gehtst Du jetzt gar nicht mehr in den Stall? Vielleicht ist dort mal was Ungutes passiert und Du nimmst das so wahr... kann man das nicht irgendwie neutralisieren? Oder jemand anderes tut das f├╝r Dich, damit Du da nicht rein musst?

Angeleye

Beitrag von Angeleye » 16.04.2012, 18:15

ich w├╝rd es gern neutralisieren, wei├č aber noch nicht wie.Ich glaub, ich muss erstmal die Angst in den Griff bekommen. Ich geh noch in den Stall, aber eher sehr selten. Nur wenn es wirklich nicht anders geht. Ich dachte schon an eine Seele die gewaltsam den Tod gefunden hat......hm....wenn es so w├Ąre, w├╝rde ich sie gern dorthin f├╝hren, wo sie hingeh├Ârt und gl├╝cklicher ist. Sie tut mir leid.

Angeleye

Beitrag von Angeleye » 16.04.2012, 18:32

ich wei├č nicht ob sie will. aber sie ist megaungl├╝cklich anscheinend, sonst w├╝rde sie nicht eine solche panik verbreiten. ist doch dann besser wenn sie hin├╝ber geht und wieder gl├╝cklich wird

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 16.04.2012, 18:39

Duxi so ne Kleinigkeit das dei Wei├čen bei Dir aufkreuzen anschlie├čend ne ???

:flower: :flower: :flower:

Iceman
Beitr├Ąge: 144

Beitrag von Iceman » 16.04.2012, 18:54

DuxBellorum hat geschrieben: was es vor Dir hat und Du machst sie unbewu├čt zu Deiner..................
:V:
Soweit stimme ich zu aber sind alle anderen Behauptungen nicht eher Mutma├čungen ?
und schnell Sch├╝sse aus der H├╝fte sollte man sowas nicht eher vor Ort kl├Ąren und sich dann
erst eine Theorie erstellen und die dann pr├╝fen?
Ich habe da keine echten erfahrungen kann aber in Menschen fast wie B├╝cher lesen das klapt aber auch
(Fast)nur bei Realen Kontakt vorher w├╝rde ich mich selbst wenn ich mir sicher bin nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ! Sicher ist (fast immer) eigntlich erstmal nur das nichts sicher ist :?
(Genau wie ich in die Materie rein kamm weil ich etwas nicht wu├čte /glaubte dann suchte :!: )
Mit vorz├╝glicher Hochachtung allen Beteiligten... IM.
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "R├╝ckfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

Antworten