Unheimliche erscheinung bitte helfen

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
WaldgeistAlex
Beitr├Ąge: 290

Unheimliche erscheinung bitte helfen

Beitrag von WaldgeistAlex » 28.03.2012, 14:18

Eine Freundin von mir war vor kurzer Zeit mit ihrem Freund durch einen kleinen Waldweg unterwegs, als sie pl├Âzlich ein M├Ądchen in einer Roten Jacke und Gelben Gummistiefeln sah, und es war bereits sehr dunkel. Sie ging auf das M├Ądchen zu, das M├Ądchen l├Ąchelte und winkte, dann verschwand sie hinter so nen Stromkasten die oft in der n├Ąhe vom Stra├čenlaternen stehen. Meine Freundin lief ihr hinterher aber als sie den Str.Kasten erreich hat, war das M├Ądchen spurlos verschwunden. In dem kleinen Wald gibt es noch Kriegsruinen und dort steht ein Sc hild wo "Betretten verboten" steht. Erst gestern fuhr sie wieder mit ihrem Freund dortlang und bekam ganz pl├Âtzlich panik. Wir haben heute schon dar├╝ber geredet, ich denke vieleicht an einen Schutzengel, der sie warnen sollte oder so. Was meint ihr?

Angeleye
Beitr├Ąge: 38

Beitrag von Angeleye » 16.04.2012, 08:16

Ich wei├č nicht warum dir niemand geantwortet hat. Also ich glaub eher weniger das es ein Schutzengel war. Vielleicht ein Geist der dort in den Kriegsruinen sein Leben lassen musste. Ich k├Ânnt mir vorstellen, dass das kleine M├Ądchen dort gespielt hatte und selber dort ver├╝ngl├╝ckt ist zum Beispiel und nun will sie anderen helfen nicht den gleichen Fehler zu begehen.
LG Angeleye

WaldgeistAlex
Beitr├Ąge: 290

Beitrag von WaldgeistAlex » 17.04.2012, 19:39

w├Ąre m├Âglich aber meine Freundin beschrieb das kleine M├Ądchen als modern gekleidet, hatten die nicht damals ├Ąltere sachen an?

Angeleye
Beitr├Ąge: 38

Beitrag von Angeleye » 17.04.2012, 20:25

wenn noch nicht allzulang her ist, das es dort spielte und verungl├╝ckte wegen der bauf├Ąlligkeit dann w├Ąre sie ja modern gekleidet. Vielleicht hat es auch niemand mitbekommen das sie dort gespielt hat und verungl├╝ckt ist, vielleicht wird sie noch vermisst und wollte euch nun zur hilfe holen. damit sie gefunden wird und ihre ruhe findet......m├Âglichkeiten gibt es viele.
LG Angeleye

Antworten