UnerklÀrbares auf der Arbeit

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
bonsai80
BeitrÀge: 3

UnerklÀrbares auf der Arbeit

Beitrag von bonsai80 » 27.03.2012, 13:02

Wir sind auf der Suche nach Hilfe, da in unserem GeschĂ€ft merkwĂŒrdige Dinge geschehen.
Ich rolle die Geschichte mal von ganz hinten auf...
Meine Auszubildende ist vor ca. 7 Jahren in Ihre erste eigene Wohnung gezogen. Dort war alles in Ordnung, was Sie allerdings nicht wusste, war dass dort ein Mann gestorben ist und 3-4 Wochen spĂ€ter erst gefunden wurde. Dort wohnte sie 3 Jahre und arbeitete in der Altenpflege, Menschen die starben, erzĂ€hlten Ihr von Engeln, die sie jetzt mitnehmen wĂŒrden. Menschen die starben, sah sie dann noch auf dem Bett sitzend, obwohl das Zimmer schon gerĂ€umt war.
Meine Auszubildende musste sich dann zahlreichen Hand OPÂŽs unterziehen und konnte ihren Beruf nicht mehr ausĂŒben. So macht Sie jetzt eine Umschulung zur Einzelhandelskauffrau.
Jetzt wohnt sie in einer anderen Wohnung vor ca 7 mon. fing es dann massiv in ihrer Wohnung an. Ihre Zwergkanninchen schlugen nachts extrem aus, so reagieren Sie normalerweise nur wenn Fremde die Wohnung betreten, und beruhigten sich auch nur, wenn sie direkt zu Ihnen hin ist und sie beruhigt hat.
SchlĂŒssel lagen nicht mehr auf der Kommode, sondern waren in den Schubladen verschwunden.

Morgens wenn sie zur Arbeit kam und aufschließ, ging der Sensor an obwohl niemand da war,( es war auch nicht windig oder sonst irgendetwas, was die TĂŒr aufgestossen hĂ€tte) Das passiert seitdem sie bei uns arbeitet. Wir haben schon Spaß gemacht, dass sie ihren "Geist" jetzt mit zur Arbeit mitgebracht hat.
Seit 4 Monaten hat sie zu Hause Ruhe vor dem "Spuk". Seitdem ist es aber im GeschÀft komisch, Sie sieht eine Erscheinung nicht Mann , nicht Frau einfach nur ein Umriss, eben noch da , dann schon weg.
Ich hab auch schon 2 mal hintereinander einen Umriss gesehen.
Unsere Chefin hat mich vor 2 Wochen gefragt, ob ich schon einmal im Laden war , weil sie das GefĂŒhl hat hier ist jemand( mein Azubi war an diesem Tag in der Schule), ohne zu wissen, worĂŒber mein Azubi und ich uns unterhalten haben.
Ich persönlich finde die Aura in unserem Laden eher negativ als positiv.
Wir haben einfach keine Ahnung was wir tun sollen, es geht mir hier auch in erster Linie um meine Auszubildende.

Es wÀre super , wenn uns jemand weiter helfen kann!!!

bonsai80

Beitrag von bonsai80 » 28.03.2012, 16:46

Kann uns bitte jemand einen Rat geben!!!!!

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 28.03.2012, 17:02

Ich wĂŒrde Euch gerne Helfen

Unentgeldlich versteht sich

Einfach weil mich das intresiert und ich schon mehrere Hausreinigungen gemacht habe

Aber ich wĂŒrde mich gerne mit Dir ĂŒber die Pin unterhalten ja nur ich muß meine Pins erst noch aufrĂ€umen da ist noch viel drin wir haben kein Platz mehr ich muß erst Platz schaffen ja sag Dir dann aber bescheid

Willst Du ???

Willst Du das ich Dir helfe odr euch ???

Denn ihr mĂŒĂŸt es beide wolen ja

:flower: :flower: :flower:

bonsai80

Beitrag von bonsai80 » 29.03.2012, 17:01

Willst Du das ich Dir helfe odr euch ???

Denn ihr mĂŒĂŸt es beide wolen ja

Ja das wĂ€re nett von dir, zumindest wĂŒrden wir uns gern erst einmal anhören oder vielmehr durchlesen, was du von dem ganzen hĂ€lst und meinst was zu tun wĂ€re.
Schon einmal ein großes Dankeschön!!!

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 29.03.2012, 17:44

Oke

Heute Abend dann mach ich mir mal ein Kopf deswegen und frag selber erst mal meine Leute was zu tun ist und was Sache ist ja

Bis bald

:flower: :flower: :flower:

Antworten