Das FĂŒr und Wieder des Channelns ....

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
dirona
BeitrÀge: 2517

Das FĂŒr und Wieder des Channelns ....

Beitrag von dirona » 16.03.2012, 12:22

Das Channeln glidet auch fĂŒr diejenigen die mit dem Quiaja-Brett
arbeiten
oder sich anderes betÀtigen was das Channeln betrifft

Also ich z.b. mache es so oder habe es so gemacht am Anfang spĂ€ter kannste das im warsten sinne des Wortes ĂŒberall

Das Zimmer dafĂŒr hergerichtet
Das heißt schön sauber gemacht
gut durchgelĂŒftet
mit Weihhrauch und Weihwasser aus der Kirche ausgerĂ€uchert und wieder gelĂŒftet ne Kerze angesteckt und mich im Gebet mit Gott verbunden .
Dann ich bin ja mit dem GlasrĂŒcken angefangen im ĂŒbrigen die selbe Thematik wie Quiajabrett
Und gefragt :
"Wenn ein guter Geist da ist der möchte sich bitte melden "
Und das 5mal gesagt.
Dann wenn das bejaht worden war weiter gefragt
Wer bist Du oder wie heißt du
Woher kommst Du
Was willst Du
Hast Du eine Botschaft fĂŒr uns
So ungefÀr bin ich damals angefangen ohne besondern Schutz und so .
Und dann könnt ihr Euch ja wohl vorstellen wer da alles bei mir aufgekreuzt ist .
Aber in erster Lienie waren es ganz normale Verstorbene die irgendwei ums leben gekommen waren .
Das erste mal war ja richtig spannet gewesen der hatte mir seinen Namen gesagt und auch die Straße Plus Haus Nr nur die Nr stimmte nicht aber der Name stimmte und die Straße .
War damals aber sodas ich schiß hatte da an zu rufen und denen szu sagen das ich einen Angehörigen an der Strippe hatte der war noch dazu Rechtsanwalt und hatte auch mal imNepal gelebt er malte mir sogar das Dorf noch auf wo er gelebt hatte und dann war er in Odessa gewesen .Er ist umgekommen durch einen Autounfall am Neumarkt wo noch mehr Leute darin sahsen .
dann fragt ich ihn was wo er beim Gericht gearbeitet hatte das spÀktarkolerste war
Da sagte er das die Barder Meinhoffbande mal kurz betreut hatte irgenwie so .
Leider habe ich das nicht mehr habe fast ne mehr wie fast alles weg geschmissen .
Und das GefĂŒhl sagte mir das das stimmte .
Aber dann was so manches mal kam war sehr viel verasche dabei .
Aber das wirst Du nie ganz ausschließen können sowas .
Das ist es 100% ist alles nicht .Auch ich kann nicht alles 100%sagen aber ich merke wenn mich einer verascht .Und bekomme es auch gesagt.
So sowiel das Ihr Euch ein Bild machen könnt wie es frĂŒher bei m ir abgelaufen ist .

Heute lÀuft das anderes denn ich habe auch verglichen mit allem und mir den Kopf zwemartet eben wie man was macht odermachen kann was das betrifft .
Erst mal abeschicken
:flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 16.03.2012, 12:33

Ich schreibe jetzt einfach damit das schneller geht an dieser stelle sollte der Geistige körper erklĂ€rt werden kann ich aber alles noch zum Schluß machen wird jetzt etwas durcheinander aber ich werde es dann noch mal sotieren wenn ichs dann noch kann weil manchmal kann ich das nicht mehr Ă€ndern .

Also der Geistige Körper gehört jetzt hier her das innere kind u.s.w.
Auch die fortsetrzung von dem Abfall kommt dann weiter aber ich kanns selber nicht erwarten und fange schon wieder an schneller zu werden so das ich nicht mitkomme oder schwer mit komme .

Um meinen GeistfĂŒhrer zu bekommen habe ich Jahre lang instĂ€ndigst drum gebeten .

Und das ganz lief dann so ab :

Schutzgebet

Jesus Christus Du Sohn des lebendigen Gottes ich bitte Dich um Hilfe und FĂŒhrung sowie um Schutz .
Ich bitte Dich um Verzeihung meiner SĂŒnden in Gedanken Worten und Werken in der Vergangenheit Gegenwart und Zukunft

Ich bitte Dich um die Auflösung aller GelĂŒbte aller Versprechen aller erdenklichen Missetaten in der Vergabgenheit Gegenwart und Zukunft .

Ich bitte Dich um die Auflösung fĂŒr alles was mich hindert zu Dir zu kommen in der Vergangenheit Gegenwart und Zukunft .

Ich möchte Dich Jesus Christus Du Sohn des Lebendigen Gottes in meim Körper Geist Seele und alles was ein Menschen ausmacht ĂŒbergeben und alles in Deine HĂ€nde legen .

ich widersage dem Satan seine Helfer und Helfeshelfer und deren Helfer und Helfeshelfer.
Ich bitte Dich Jesus Christus um Deinen göttlichen Schutz sowie um Hilfe und FĂŒhrung auch fĂŒr meine Familie Verwanten und Bekanten Freunde sowie alle die mit mir in Verbindung stehen .

SchĂŒtze bitte auch unser Eigentum gegen die Rache und alle Formen der Nachstellungen des Satans seine helfer und Helfeshelfer und deren Helfer und helfeshelfer .

Verhindere all ihrer Verschwörungen und Rachekomplotte .
Bitte berĂŒcksichtige auch nichterwehnte Schutzmasnahmen und das was ich noch vergessen haben könnt

Amen

So und diesen Spruch bevor ihr anfangt einmal ein paar Tage aufsage und wirken lassen aber nicht nur einmal aufsagen das Unterbewußtsein muß das erreichen ich muß erst mal aufhören ich weiß nicht wie weit das hier noch geht und das mache ich mir erst mal blau man wei nie

Ich stelle das jetzt rein mit allen Konsequenzen wil das hier öffentlich ist zu öffentlich hier ist aber ich mache das won wegn den Gefahren das die Gefahern bei dem ein oder andern nicht so groß ist und man damit besser um gehen kann

Aber dieser Spruch oder Gebet kann auch auf Götter und Götinnen umgesetzt werden ....
Oder auf was weiß ich was es da noch gibt
Es ist nur fĂŒr die richtig absolut bösen DĂ€monen gedacht das die kein leichtes Spiel haben an uns und das wollen die andern die an die Götter und so glauben auch nicht so denke ich hab ich aber auch jetzt erst lernen mĂŒssen ...

dirona

Beitrag von dirona » 16.03.2012, 12:41

Wenn Ihr wirklich Channeln und es ernsthaft machen möchte ist das der erste Schritt.

Danch bitte sehen was es in Euch bewirkt hat dieser Spruch dieses Gebet .

Was fĂŒhlt ihr und damit wĂ€re dann auch schon der erste Channelschritt .

Aber es Gehört dann noch eine Chakra-Reinigung vorher vor weg und eine Aura Reinigung .und dann danach das Gebet nocheinmal sagen Ihr werdet sehen was das alleine schon bewirgt .

Es kann sein das sogar bei denjenigen die wo nicht so recht glauben auch schon was bewirkt

Aber nicht desto trotz sobalt ihr diesen Schutz habt mĂŒĂŸt ihr doppelt wachsam sein
Denn dan sind die von unten erst richtig scharf auf uns aber so richtig
Denn dann geht die Seele auf die sie scharf sind flöten und deswegen wollen sie den Menschen zu fall bringen wo sie können .
Sobalt Du Dich dem Guten zu wendest sobalt strecken die ihre FĂŒhler aus und das mitunter sofort da sie von ihren Leuten sofort invormiert werden .Die werden versuchen die Aura wider zu schwĂ€chen um dann dementsprechend fĂŒr sich Energie abzuzapfen .

Erst mal Pause

dirona

Beitrag von dirona » 16.03.2012, 12:44

Also nochmal von wegen den Gefahren wenn man sich mit dieser Thematik beschĂ€ftigen will kommt man nicht drum herrum sich zu schĂŒtzen denn sonst siehste alt aus Die machen dann mit einem was Du willst und ruck zuck findest du dich in der Ballerburg wider .Um das zu vermeiden kann man wohl schon vorbeugen aber da gehört eiserner Wille dazu und ihr mußt wissen das das ein Eingriff ist .
Der eine kanns vertragen der andere nich .
Und normalerweise sind wir hier auf der Erde um aus eigener Kraft zu lernen
Das wĂ€re dann nicht ganz eigener kraft aber wenn es dann fĂŒr einem guten Zweck eingesetzt wird geht es dann noch
Denn wir brauchen helfer ....

Da das ein Eingriff ist wird vorher gefragt ob der jenige das auch möchte und wenn er bejat wird seine Seele und sein Ego befragt

Ich bin immer 3 x befragt worden und das genau deswegen ....

Sobald Du Channelt oder Channeln kannst bist Du angreifbar ....

Alos sobalt Du hannelst oder Dich in irgend eine art und weise mit Magie beschĂ€ftigst bist du offen und wenn du da nicht regelmĂ€ĂŸig sauber machst erdrĂŒckt es dich sozusagen eines Tage einem .
Denn mit dem offen sein meine ich das sie also die Geistwesen gleiches zieht gleiches an und dannje nach dem mit wem du channeln willst mit einer etwas höheren Persönlichkeit oder mit einem Verstorbenen aber am Anfang es kommt auf deinen Lebenswandel darauf an wen du als höheren Engel oder höhere Persönlichkei kekommst hast du jemand höheren weil du dich demensprechen auf der Erde verhalten hast hast du aber auch gleichzeitig von unten die selber Rang wie der von oben die sind sofort da .
Die sind deshalb sofort da weil sie Angst haben dich an jemand höheren zu verlieren weil sie denn dann keine Energie mehr bekommen oder noch besser keine Seele mehr bekommen .

Beachtest du ds alles nich haste die von unten am Hals weil die können sich auch verstellen die können auch so aussehen wie Engel und die können dich so was von teuschen weißte da fĂ€llt dir nichts mehr ein .
Die können sogar wenn es sein muß Jesus nach machen in geswisser weise .....

Das sind alles dann so sachen die man wissen sollte bevor man sich einlĂ€ĂŸt ...

dirona

Beitrag von dirona » 16.03.2012, 12:48

Wenn sie dann TagsĂŒber nich an dich ran kommen können weil du blockst oder weil du anderweitig abgejenkt bist mit dem Altag dich beschĂ€ftigst wie gesagt fangen sie dann halt Nachts an in TĂ€umen in unruhigsein in AlptĂ€ume in alles mögliche die machen dich sogar wach wenns sein muß

Mir haben sie schon mal die Augen aufgedrĂŒckt wie auch immer ja dann wird was in der Wohnung verĂ€ndert oder anderes rum gereht auffĂ€llig so das du Angst kriegen sollst extra natĂŒrlich weil sie wollen das du dich mit denen beschĂ€ftigt weil sie wollen das du die Energie ab gibst und so....

Dann sĂŒlzen die dich ein mit Komplimente und haste nich gesehn und das is genau die falsche Richtung und genau die Denkweise von denen die versuchen dich auf ihrer Seite zu ziehen .

Und das machen sie so fein sĂ€uberlich das du das gar nicht merkst und du fĂŒhlst dich bestĂ€tigt auch noch die geben dir das GefĂŒhl das du brauchst .
Ich rede von den Negativen jetzt alles ja ....
Das hab ich alles erlebt und mit denen so mitgemacht fĂŒr mich sind das hochrangiege A.......

Dann kommt noch was hinzu die mischen sich so unauffÀllig in deine Gedanken rein das du selber gar nicht mehr merkst ob du das denkst oder nich .
Zum Beispiel denken sie den angefangen Satz zu ende weil du nicht mehr weiter weißt oder nicht mehr weißt was du sagen willst aber es sagt da keiner he das bist du nich das sind nich deine Gedanken

so wickeln sie dich so nach und nach um den Finger ein .
Und wenn Du zur anderen Seite gehörst und die sollen was machen fĂŒr dich verlangen sie ein Tribut das verschiedentlich aussahen kann so das sie deine Umebung und dich dann in Ruhe lassen

Was glaubt ihr was da ales zusammenhĂ€ngt mit das habe ich alles im Aleingang gemacht ĂŒberlegt verglichen ĂŒberlegt verglichen
Stimmenproben genommen auf die GefĂŒhle geachtet von dem der Sprah un und und so viel und gibtes nich wo man da alles daruf achten muß .

Und ich kann noch nich alles das glaubt man ja nich .

Erstmal wÀrs das

So und darĂŒber können wir dann mal reden das wĂ€rs dann erst ...

dirona

Beitrag von dirona » 16.03.2012, 22:33

Mich wĂŒrde mal intressieren wie Ihr so darĂŒber denkt was ich geschrieben habe ???

Somahirle
BeitrÀge: 99

Beitrag von Somahirle » 17.03.2012, 06:56

Deine Ansichten finde ich im Grunde gesagt gut.

Das man sich schĂŒtzen soll um nur den Channel zu bekommen ist wichtig. Das ist ein Grundgesetz
Des weiteren sollte man sich irgendeinmal selber sagen: ich möchte nur das das das Channeln. Alles andere "draussen" bleiben.
So ist das bei mir Aufgestellt. Alle 3 Monate greifen mich jeder an der da will, Falls einer durchkommt, wird das Schutz modifiziert.

Ich channle meistens höhere Wesen, Seelenverstorbene oder irgendwas anderes nur wenn Sie wollen.
Ich frage nicht nach, den wenn Sie erscheinen wollen Sie, wenn SIe nicht wollen kommen Sie nicht.
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

peter-o
BeitrÀge: 769
Beitrag von peter-o » 17.03.2012, 10:52

Hallo Somahirle,
Somahirle hat geschrieben:Ich channle meistens höhere Wesen, Seelenverstorbene oder irgendwas anderes nur wenn Sie wollen.
ich dachte bisher, dass Seelen unsterblich sind, aber was sind denn dann "Seelenverstorbene"? :?
Was sind fĂŒr Dich "höhere Wesen"?
Es heißt doch: "Gleiches zieht Gleiches an!"
Ist das nicht relativ von Deinem Standpunkt aus gesehen und was bitte ist "irgendwas anderes"? :-D

Ich wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende.
Peter-O

dirona

Beitrag von dirona » 17.03.2012, 12:41

Hi Somahirle
Wenn Du meist höhere Wesen Channelst desto angreifbarer bist Du was tust Du dagegen ???

Somahirle
BeitrÀge: 99

Beitrag von Somahirle » 18.03.2012, 09:55

Hallo auch beiden.
Seelen sind unsterblich, seelenverstorbene sind fĂŒr mich dijenige die nicht durch das Portal gingen. Also ind er Zwischenwelt. Es sind solche die durch wenn auch imme rbenutzt werden , aus dem Licht gezogen werden gebraucht und zurĂŒck.
FĂŒr mich ist jedes Wesen anders. licht engel gottes, die höhe ist eher andeutungsmĂ€ssig gemeint. Gleiches und gleiches zieht isch sicherlich an, nur wenn ich den Lichwesen sage sie sollen andauernd und vortwĂ€rend schauen das mein Schutz funktioniert und ich genĂŒgend material zur VerfĂŒgung stehen sind es auch schon höhere, sie benutzen tiefere um ihre aufgaben zu erfĂŒllen.
Das beantwortet auch die Frage des Schutzes. Ich muss mich nicht willentlich schĂŒtzen es ist schon
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

peter-o
BeitrÀge: 769
Beitrag von peter-o » 18.03.2012, 13:38

Danke, Somahirle
Somahirle hat geschrieben:... wenn ich den Lichwesen sage sie sollen andauernd und vortwÀrend schauen das mein Schutz funktioniert ...
schön, dass Du den Höheren was zu sagen hast
und die sagen das dann den tieferen.
Jetzt verstehe ich, was Du alles chennelst und was Du mit "irgendwas anderes" meinst ;) und wĂŒnsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Ich wĂŒnsche Dir eine schönes Wochenende.
Peter-O

dirona

Beitrag von dirona » 18.03.2012, 14:20

Wenn Du den Lichtwesen andauernt und fortwÀhrend sagst das Dein Schutz funkzionieren soll dann tun sie das auch denn das ist ne Bitte

Und wenn Du die Wesen Intelegenzen oder wie immer ihr sie nennen wollt um was bittet wird das auch gemacht denn die freuen sich sozusagen ein Ast ab uns helfen zu dĂŒrfen die wollen das sogar

Und weißte warum Peter ???

Aus Liebe ja Du hast richtig verstanden aus Liebe machen sie das ....

Jeder der bittet wirklich aufrichtig bitten tut dem wird auch geholfen werden nicht sofort aber es wird kommen ....

Und der Schutz wenn Du da immer drum bittet wird auch in soweit aufrechterhalten bleiben wie du dann drauf bist das heißt

Haste mal gefeiert und Akli getrunken ist schon was weg vom Schutz .
Und es kommt auch auf deiner körperlichen verfassung an bist Du gut drauf hast du mehr Abwehstofe bist Du weniger gut draf bist Du angreifbar ....

Antworten