Spam

zum Austausch fĂĽr alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
Benutzeravatar
zadorra125
Alter: 51
Beiträge: 714
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Spam

Beitrag von zadorra125 » 16.01.2012, 17:26

Hi

Bei mir melden sie täglich 20 und noch mehr Spamuser an, die ich löschen muss. Was tut ihr gegen diese?

Alles liebe Pia
Zuletzt geändert von zadorra125 am 17.01.2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

Benutzeravatar
zadorra125
Alter: 51
Beiträge: 714
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von zadorra125 » 17.01.2012, 11:31

Habe etwas gefunden, mal sehen ob ich Ruhe habe.
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

Hochzeitsfotograf
Alter: 40 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochzeitsfotograf » 12.10.2017, 11:57

also ich hab einfach Spam regeln erstellt, das hat super geklappt :)
Hochzeitsfotograf in Berlin - Fotos Eurer Hochzeit
--------------------------------------------------------------
Sven Schmidt
Loewenhardtdamm 58
12101 Berlin
Telefon: 0177/2132821
E-Mail: sven@fotos-eurer-hochzeit.de
Web: www.fotos-eurer-hochzeit.de
Facebook: www.facebook.com/fotoseurerhochzeit

Benutzeravatar
Marischka07
Alter: 42
Beiträge: 47
Dabei seit: 2018

Beitrag von Marischka07 » 19.02.2018, 12:28

Spam ist der Grund, warum ich vor kurzen ein grosses Esoterik-Forum verlassen habe und ich freue mich, dass es hier nicht so ist. :grin:

Die Themen sind hier nicht voller Belanglosigkeiten und "Quack-quack" was mir die Lust an vielen anderen Foren verdarb.

Gegen Spam habe ich auf meinen Seiten die manuelle Freischaltung neuer Mitglieder eingeführt und Schreibrechte erteile ich nur noch manuell und nur für ausgewählte Foren. Bewährt hat sich hier auch eine weitere Regel, dass pro Beitrag mindestens eine ausgesuchte Anzahl von Zeichen verwendet werden muss, also 1 Smily oder Wort-Beiträge habe ich verboten. Man kann ja z.b in der Spieleecke dann ruhig eine Ausnahme machen (aber im Rest des Forums hebt das zeitgleich auch das Niveau) :flower:

Antworten