Engelbotschaft für Euch

Orakel Forum
Antworten
Luna81

Engelbotschaft für Euch

Beitrag von Luna81 » 04.02.2012, 15:26

Ich habe mir ein schönes Orakel der Engel gekauft, wenn ihr mögt könnt ihr euch hier melden und ich ziehe euch dann eine Botschaft! :flower:

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 04.02.2012, 15:48

Ja das wäre sehr lieb. Klali hatte auch hier eine Orakelrunde. Irgendwie ging das unter. Auch ich habe Orakelkarten. Sind das Karten von Doreen Virtue? Lieben Dank... :smil61 :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Luna81

Beitrag von Luna81 » 04.02.2012, 16:07

Hallöchen,

nein die sind von Sulamith Wülfing und heißen "Himmelslicht".

Hier eine Karte für Dich:

Wenn Glück aus einem selbst existieren würde und nicht von einem anderen abhinge, dann hätte die Liebe überhaupt keinen Sinn.

Affirmation:
Ich bin dankbar für jede liebevolle Begegnung in meinem Leben.


Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen. :flower:

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 48
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 04.02.2012, 16:21

Ich habe die Engelkarten von Doreen Virtue, allerdings sind sie vor einigen Monaten irgendwie "verschwunden". Irgendwie denke ich, dass das etwas zu bedeuten hat, weiß allerdings noch nicht so genau was.

Ich habe die Karten eine Zeit lang häufiger genutzt und auch anderen die Karten gelegt, dann habe ich sie eine Zeit nicht mehr genutzt und sie weg gelegt. Dann hatte ich die Karten wieder in den Händen und wollte sie mit zu einer Freundin nehmen. Ich hatte sie dann auch mitgenommen, aber sie dort doch nicht ausgepackt. Zu Hause habe ich sie wieder aus der Tasche genommen. Seitdem sind sie aber irgendwie weg.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 04.02.2012, 17:17

liebe luna, ja das passt sehr. ganz lieben dank. ich zog für dich etwas aus dem herzmagnetorakel. wenn du es nicht möchtest kann ich den beitrag löschen...

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung. Opfer zu sein oder Schöpfer.

Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen. Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben. Oder unbewusst zu erdulden.

Was tun Sie gerade?
Was immer Sie tun oder unterlassen. Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien Sie bewusst, dass Sie in jedem Augenblick Schöpfer sind... :angel13: :angel7: :angel8: :smil94 :smil94 :smil94



Liebe Schwester. Wie hast Du die Karten benutzt? Wie ich Dich kenne hast Du Dich kaum davon abhängig gemacht. Es waren auch keine Wahrsagekarten. Ich denke so eher der Verlust hatte keine Bedeutung...Aber komisch. Es war eine geschlossene Tasche? Wie können die daraus verschwinden? Ich sehe da nichts magisches........Trotzdem rätselhaft...........
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 48
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 04.02.2012, 17:55

Die Karten habe ich sozusagen "nach Lust und Laune" benutzt. Ich hatte sie zu Hause wieder aus der Tasche heraus genommen und weggelegt, daher weiß ich auch, dass sie hier bei mir zu Hause sein müssen. Aber komischerweise sind sie nicht dort, wo ich meinte, sie hingelegt zu haben. Allerdings muss ich sagen, ich hatte es schon früher mit anderen Gegenständen, dass ich sie auf einmal dort wieder fand, wo ich sie vorher schon vermutet und auch gesucht aber nicht gefunden hatte. Ja, es gibt schon seltsame Dinge. Wenn ich die Karten wieder benutzen soll, werden sie sicher wieder auftauchen. ;)
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten