Stirnchakra offen ?

Antworten
RooandAl98
Alter: 22 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Stirnchakra offen ?

Beitrag von RooandAl98 » 09.04.2016, 22:19

Hallo zusammen ,
mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen das ich einen Druck auf meiner Stin, zwischen den Augenbrauen, erzeugen kann, wenn ich mich darauf konzentriere. Nach kurzer Recherche fand ich heraus das dort das Dritte Auge bzw. Das Stirnchakra sitzt.

Kann ich bewusst durch die Konzentration auf den Punkt zwischen den Augenbrauen mein drittes Auge/ Stirnchakra öffnen ( Druck auf der Stirn) ??

Was kann ich mit einem offenen dritten Auge/ Stirnchakra machen ?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Rooand

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 55 (m)
Administrator
Beiträge: 3821
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 10.04.2016, 22:47

Hallo,
das ist wie mit den anderen Chakren, also es ist nicht so dass es nur die beiden Zustände offen oder geschlossen gibt. es gibt tausend Varianten dazwischen :-)
Wenn du dich darauf konzentrierst, führst du in der Tat Energie in dein Stirnchakra, aber was dann geschieht hängt vom Zustand deines Stirnchakras ab, also zb was für Blockaden oder Speicherungen drin sitzen usw,

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten