Die Einfachheit und der Schamanismus

Das schamanische Forum
Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1826
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 01.05.2016, 12:28

@ Karfunkel

Als echte Schamanin darfst du dich nie unterkriegen lassen. Denke daran: "Immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." (Volksweisheit)

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 03.05.2016, 00:52

Na Sulimänn gibtx dich auch noch ??
Wie geht's ???
War schon verdammt lange nicht mehr hier gell

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1826
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 03.05.2016, 06:42

Liebe Dirona,

ja, über 8 Monate hast du dich hier nicht mehr blicken lassen. Und deine prächtige Bildergalerie hat schon über ein Jahr keine Neuproduktion mehr geliefert. Weil unsere anderen beiden bildnerischen Künstler, Nussbine und TeleMakeUs, sich ebenfalls schon lange nicht mehr präsentiert haben, wissen neue Forumsteilnehmer gar nicht, wie farbenfroh und formenreich es hier manchmal zuging.

Den ersten deiner fast zweieinhalbtausend (!) Beiträge gab's am 12. Mai vor 5 Jahren. Damals ging es bei dir esoterisch-jenseitig gleich richtig zur Sache: "Und es gibt sie doch ! (Geister, Engel und Co.)" hieß ein Thread von dir. Im gleichen Monat brachte auch jemand einen Beitrag mit dem lustigen Titel "Eine Kneipe mit mehr Geistern als Gästen".

Wenn du eine Fortsetzung deines abwechslungsreichen Programms wieder aufnehmen willst, freut sich darüber ganz besonders dein Bewunderer Suliman !

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 03.05.2016, 17:02

ok wird sehn was sich machen läst
Muß mich wider einfinden dann hier gell

Antworten