Herzlich Willkommen ihr Neuen

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 63
Beiträge: 903
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen ihr Neuen

Beitrag von mona seifried » 25.07.2017, 05:10

Unser Neuzugang "Weltenherrscher", der seit kurzem aus diesem Forum einen Schweinestall macht, hält alle User hier für schwachsinnig.

Bild
GB Pics - lustige Beleidigungen Bilder

Gegen diese Subjekt scheint kein Kraut gewachsen zu sein.

Da wir in Deutschland aber noch immer freie Meinungsäußerung haben, sehe ich mich in der Lage alle Neuzugänge darüber zu informieren.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 1104
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 25.07.2017, 07:46

Nunja - im wahrsten Sinne des Wortes "schwach im Sinn" mach ich das auch, zumindest was die meisten hier im Forum betrifft.
Trotzdem bitte ich darum, mich nicht wegen des Nick´s bzw. der Ähnlichkeit des Nick?s nicht mit ihm zu verwechseln.
Normalerweise schätze ich ja eigenes Gedankengutaber hier kommt mir nun doch zuviel des Guten.
Soviel Größenwahn, Verfolgungswahn, Selbstüberschätzung und vor allem Ignoranz sind sogar für mich eine Nummer zuviel.
Der hat einfach zuviel wovon Suli zu wenig hat ( an Identifikation).

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 25.07.2017, 08:18

Guten Morgen,
wie Horus schreibt "wir müssen auch an andere denken" danach hab ich schon vor einiger Zeit gehandelt und diverse Beiträge gemeldet. Wie in einem anderen Thread ausgesagt wurde, wäre hier ja jeder eine Art Moderator und bräuchte auffällige Beiträge nur zu melden.
Nur was nĂĽtzt es denn, wenn man meldet und darlegt warum man meldet, aber keine Reaktion oder gar RĂĽckmeldung erfolgt?
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 63
Beiträge: 903
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 26.07.2017, 20:53

Das gibt es in keinem anderen Forum! Kein Wunder, so einen schmeiĂźt jedes andere Forum raus.
Ich gebe Biba recht.


viewtopic.php?t=13888

Warum sollen wir uns hier die Beiträge eines bekifften Psychopathen antun?
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 60 (m)
Beiträge: 1923
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 26.07.2017, 21:34

Liebe Mona,

dass der Administrator immerhin schon seine Umfrage "Wem bringen die Beiträge von Weltherrscher etwas ?" gestartet hat, ist wohl allein deinem Startbeitrag "Herzlich willkommen ihr Neuen" zu verdanken. Bis jetzt haben aber nur 7 User abgestimmt. Vielleicht wird jetzt etwas getestet, das wir noch nicht wissen sollen. Etwa die innere Selbstkontrolle des Forums. Weltherrscher hat vor einiger Zeit selbst geschrieben, dass er in jedem anderen Forum ausgeschlossen würde. Weil bei ihm keine Böswilligkeit vorliegt, sondern eine autistische Störung, regt er mich nicht auf. Ich habe den Administrator schon wiederholt mit Psalm 103,8 charakterisiert: "Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte."

Ăśben wir uns auch in diesen Tugenden,
rät Sullivan

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 26.07.2017, 22:40

Na hallöchen Sullivan,
wie war das noch mit verwirrt?
Die Umfrage hat Lichthulbi erstellt und nicht der Admin, kann ĂĽbrigens jeder User.
Und es bleibt dabei deine Diagnose, Unterstellung oder wie du es auch bezeichnen möchtest das Autismus vorliegt entspringt rein deinem Geist und ist bisher durch nichts belegt.
Das es sich um einen Test handeln soll sehe ich so :smile14:
Siehst du wie barmherzig, gnädig und geduldig ich mit dir bin? ;)
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 60 (m)
Beiträge: 1923
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 27.07.2017, 07:10

Irrender Biba,

nein, eine solche Umfrage, deren Ergebnisse für alle in Rotdruck sichtbar sind, kann nicht jeder User installieren, sondern allein der Administrator. Meine Antwort zur Frage Autismus brauchst du nur sorgfältig genug zu lesen.

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 27.07.2017, 07:14

Wie gesagt du lernst es nicht mit einer richtigen Anrede.
Wie kommt denn dies?:
lichthulbi hat geschrieben: ↑
25.07.2017, 13:16
hab grad noch die OPtion "seine Beitragsanzahl beschränken" eingefügt, aber jetzt muss jeder neu abstimmen..
Umfragen kann jeder erstellen, ich erstelle nun mal eine, damit auch du in der Lage bist das zu verstehen.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 27.07.2017, 07:18

Wie du sehen kannst ist deine Aussage wiedermal treffend falsch:
viewtopic.php?f=9&t=13897
Oder bin ich jetzt Admin weil meine Umfrage in Rot erscheint? :smile14:
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 60 (m)
Beiträge: 1923
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 27.07.2017, 08:51

Dort ist meine begeisterte Antwort nachzulesen !

Antworten