ZEN - Meister Geschichten

fĂŒr Alles
Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 26.11.2012, 08:02

:-( :-( :?

Ich hoffe Isis ...Ă€hm, das du nicht gehst...
sollte es denn doch so sein...siehe Pn..

Sullivan
BeitrÀge: 1791

Beitrag von Sullivan » 26.11.2012, 08:59

Liebe Is-Is,

Du wirst dem Administrator nicht gerecht, wenn Du von einer Abmahnung sprichst und schreibst, man dĂŒrfe hier nicht kontrovers diskutieren. Er hat Dir nur mitgeteilt, dass wir in Zukunft in seinem Forum nicht behaupten dĂŒrfen, diese PhĂ€nomene seien nicht echt, weil sie fĂŒr ihn erwiesene Tatsachen sind.

Er verlangt von uns nicht, dass wir schon im voraus wissen, was er möchte, sondern hat uns das soeben erst mitgeteilt. Deshalb ist diese Mitteilung keine Abmahnung.

Wer glaubt, er habe gegenteiliges Beweismaterial, kann es dem Administrator zusenden, aber nicht im Forum veröffentlichen.

---------------------------------------

Deine AnkĂŒndigung, Dich hier abmelden zu wollen, ist völlig ĂŒbereilt! Wenn Du eine schöpferische Pause brauchst, dann mache sie jetzt ausgiebig! Aber abmelden?

Nein, nein und nochmals nein!

Sullivan

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 26.11.2012, 09:51

Diese PN habe ich vorhin an 13 geschrieben:

Jo...Andreas hat schon recht....wie ich mich nun erinnere, haben sie ihn nicht von der Seite gefilmt, sondern in einem Raum....er hat die Vase, aus der die Asche kommt, prĂ€pariert....das war unĂŒberlegt, dass ich das SO geschrieben habe...ich wusste nur, dass ich mal ein Video ĂŒber ihn gesehen habe, wo ich den Asche-Zauber als Fake erkannt hatte...aber wie GENAU, war mir entfallen...da hab ich nicht ĂŒberlegt.
Shit happens... :-)

Und genau deswegen gehe ich hier auch nicht aus einem beleidigten, ĂŒberreagierenden, verletzten Ego.
Sondern, weil es nach wie vor meine Überzeugung ist UND ich eh aussteigen wollte...

UND ...selbstverstÀndlich, kann ich daneben liegen...aber das betrifft uns wohl alle... ;)

Und nun sagt mir bitte, wie ich mich hier abmelden kann....ich will hier kein Drama um meine Person inszenieren und dies ist auch keine Abstimmung....sondern mein wohlĂŒberlegter freier Wille.

Ach Sala dich hatte ich bei der AufzÀhlung vergessen (Asche auf mein Haupt :smile14: )
Dir auch alles Liebe du SĂŒĂŸe du... :bussy:

@ Baba...einen besseren Mod wie dich hĂ€tte Andreas nicht finden können...meinen GlĂŒckwunsch :smile13: ...du bist echt total liebenswert und friedfertig...eine große Meisterin... :love:

Ich muss noch etwas an meinem Temperament arbeiten... oder vlt. auch nicht...diese gewisse Agression die ein Teil von mir ist, verhalf mir auch oft zu DurchbrĂŒchen, die sonst wohl nicht möglich gewesen wĂ€ren...:sunny:

Feurige AbschiedsgrĂŒĂŸe aus dem kĂŒhlen Hamburg :wave:

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 27.11.2012, 09:42

Hi Horus und Andreas,

ich muss noch mal was loswerden...

Vorab: ich streite nicht...ich sage sachlich meine Meinung.
Wenn ihr euch deswegen provoziert fĂŒhlt, ist es EUER Problem...

Horus hat geschrieben:Außerdem gibt es ĂŒberall, in allen Bereichen des Lebens die leider sehr erfolgreichen "Manipulatoren", die es geschickt verstehen unsere EindrĂŒcke in ihrem Sinne zu verĂ€ndern!... Verstehste?.

Ja ich verstehe ....die Aussage ist 1A...genau darum gehts nÀmlich.

Horus schrieb:
"Da konnte man genau sehen, wie ein Amulett, das er materialisierte, wie aus seiner Hand wuchs."

Dann erklĂ€re mir doch mal bitte, wieso er das nicht IMMER so macht...wieso er seine HandflĂ€chem IMMER nach unten hĂ€lt...wenn er auf seinem goldenen Thron sitzt, wĂ€re es doch ein cooler Effekt (und darum gehts ihm doch), wenn das Amulett FÜR JEDEN SICHTBAR AUS SEINER HAND WÄCHST.
Hey Horus....wem willst du DAS denn erzÀhlen... :roll:
Mein Verdacht ist ja (zumal du kein Video dazu aufweist), dass du etwas geflunkert hast. ;)

Und das ist ja auch nicht schlimm....ich habe ja auch zugegeben, dass ich eine unĂŒberlegte Aussage getĂ€tigt habe....und die Zacken in meiner Krone sind immer moch da... :grin:

Und Andreas...wie kann man nur so... (auf deine Terminologie verzichte ich nun mal ganz bewusst..ist nicht mein Stil)...blind sein, als erwachsener Mensch....sich SO vorfĂŒhren lassen....das begreife ich nicht.

Schaut euch doch einfach mal das erste von mir gepostete Video an....dort wĂŒrdet ihr genau sehen, wie Sai Baba eine Aschekugel zwischend den Fingern hĂ€lt....die er anschließend zerreibt und die Asche rieseln lĂ€sst.

Das kann mein 8jÀhriger Sohn mit seinem Zauberkasten aber auch bewerkstelligen...

Ich will Sai Baba doch nicht grundĂ€tzlich Weisheit absprechen....aber da hat er wohl den Bogen etwas ĂŒberspannt...und das kommt ja wohl sicherlich aus dem Ego...das spricht natĂŒrlich fĂŒr meine Überzeugung, dass in dieser PolaritĂ€t, NIEMAND davor gefeit ist. :yy:

Deine Aussage in dem Thread: "Streitereien" betreffend....wir sollen uns schÀmen, wenn wir einen Streit miterschaffen haben.
Schuld und Scham basiert auf Angst und hÀlt uns in der Angstmatrix gefangen...genau darum geht, das abzulegen...das zu erkennen, ist enorm wichtig.
Ich denke mal, du hattest dich verschrieben...ist mir auch schon passiert...

Falls nicht: harmoniesĂŒchtige Menschen, die Streits und Agression ablehnen, werden es nur umso stĂ€rker in ihr Leben ziehen...wie es hier ja nun auch geschieht....das PolaritĂ€tsgesetz sorgt fĂŒr Ausgleich...das hat mit Resonanz nichts zu tun...jedenfalls nicht zwingend...*anmerk

UND...die Esoterik steht doch dafĂŒr, dass ALLE Seiten angeschaut werden...wenn ich hier nicht kritisch sein darf, ist es natĂŒrlich nicht das richtige Forum fĂŒr mich...denn das war ich IMMER...und wie sich herausstellte auch zurecht...

So...und nun beobachtet mal schön eure Emotionen und transformiert sie...nehmt sie an...durchatmen....Ommmmmmmmmmmmmmm..........................................

Nun bitte ich erneut um Löschung.

Love&Peace :smil94

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 27.11.2012, 10:24

Clemens Kuby schrieb in seinem Buch auch von diversen Tricks eines bekannten brasilianischen Heilers.

Möglich es gibt drei Möglichkeiten.
1. Einige können wirklich etwas z. B Körper öffnen

2. Andere tricksten wegen Ruhm, Ego oder/und Geld

3.Und Kuby z.B schreibt, dass einige Heiler bewusst eine "Performance" abziehen.
Um den Glauben an Heilung stark aufzupuschen...
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 27.11.2012, 11:50

Da hÀtte ich ja fast noch was vergessen:

Und NATÜRLICH geht es um Aufmerksamkeit/ Energie...die Energie geht dorthin,
worauf man seine Aufmerksamkeit richtet.
In dem Fall (mal wieder) auf`s Außen...nicht dorthin, wo sie hingehört...nĂ€mlich auf SICH SELBST.

Die Augen schön weiterhin auf die Illusion gerichtet lassen, Energie und Macht abgeben... bloß nicht in die EIGENE Kraft kommen...zu SICH in`s INNERE gehen....ach das so leicht zu durchschauen...so wird es seit Jahrtausenden praktiziert.
Ablenkung heißt das Zauberwort...

Nicht selbst denken/fĂŒhlen...schön befolgen, was ein Guru sagt...und natĂŒrlich klingt es alles nett und logisch und ist zum großen Teil auch wahr....aber hoppela....an den entscheidenen Stellen wird die Wahrheit plötzlich umgedreht....das merkt nur keiner (oder kaum einer), weil 90 % davon ja stimmt...also MUSS ja ALES wahr sein.

Naja was soll`s...das musste ich noch mal loswerden, sonst hÀtte es in mir geschwelt...und DAS möchte ich vermeiden...aus Liebe zu MIR...

Zuletzt geÀndert von Is-Is am 27.11.2012, 12:15, insgesamt 1-mal geÀndert.

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 27.11.2012, 12:05

Hi Baba,

BabaJaguar hat geschrieben:Und Kuby z.B schreibt, dass einige Heiler bewusst eine "Performance" abziehen.Um den Glauben an Heilung stark aufzupuschen...

Ja das klingt ja recht nett...allerdings ist und bleibt es eine TĂ€uschung und Manipulation.
Und solchen Leuten kann ich gar nichts mehr glauben...

Und außerdem....dieses ist ein niedrigschwingender Planet...hier regieren die DunkelmĂ€chte (noch)...du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass hier irgendjemand SO eine Macht bekkommt (wie z.B. Sai Baba), der nicht in irgendeiner Form im Sinne der DunkelmĂ€chte agiert...und sei es nur, die Menschen in der Illusion zu halten....von sich SELBST fernzuhalten.
Er SELBST muss davon ja gar nichts wissen...

Das ist natĂŒrlich sehr kontrovers....das ist mir schon klar...allerdings, meine feste Überzeugung.

Und ich vestehe nicht, wieso eine solche Meinung nicht ausgehalten werden kann....ich kann sie ja schließlich auch begrĂŒnden...und sage es nicht einfach nur so daher... :roll:

Das erinnert mich wirklich an die Zeugen oder die Kirchen, wenn ich das nicht sagen darf,
ohne gleich gevierteilt zu werden...na egal...machts gut... :sunny:

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 27.11.2012, 22:29

Hi Horus,

Horus hat geschrieben:Du wirst bei Deiner Meinung verharren. Darfst Du auch. Aber denke daran, dass es auch tausende, und abertausende von Menschen gibt, die anderer Meinung sind.Sind die alle Blöd?...

mÀÀÀÀh und blök...das ist wohl eine ausreichende Antwort. ;)
Blöd klingt imma so bĂŒrgerlich...

Horus hat geschrieben:Wenn ich Dich auch nicht immer verkraften könnte!.

Hö? :shock: ...nach den LiebesschwĂŒren und Herzchensmileys dachte ich,
nun folgt ein Heiratsantrag...Horus, du enttÀuscht mich...dasso inkonsequent... :roll:

Es grĂŒĂŸt

die Desillusionierte
Zuletzt geÀndert von Is-Is am 27.11.2012, 22:54, insgesamt 1-mal geÀndert.

martina1966
BeitrÀge: 4141

Beitrag von martina1966 » 09.07.2014, 16:00

Hey,

die Geschichte ist gerade sehr passend fĂŒr mich. Meine Aufgabe findet sich frĂŒher oder spĂ€ter ganz von selbst.

GrĂŒĂŸe
Martina
StörgefĂŒhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

nussbine
BeitrÀge: 427

Beitrag von nussbine » 21.10.2014, 21:28

Hallo lieber Horus,
schön, Dich wieder einmal zu lesen. d.h. Das was Du hier reingestellt hast.
Aber mir gefĂ€llt dieses besser, als das, was ich auch schon las aus dieser Quelle. Ist zwar sehr wenig, was ich ĂŒber diesen Meister weiss.

Ja, Liebe ist die wahre Macht. Und es gibt noch mehr Menschen, die die Liebe so Ă€ussern gegenĂŒber ihren Mitmenschen.

Schön, dass Du dies mit uns geteilt hast. Danke.

lbG nussbine
Immer noch neugierig und wissensbegierig

Stephy
BeitrÀge: 225

Beitrag von Stephy » 22.10.2014, 15:58

@Horus: Ich freu mich rießig hier wieder was von dir zu lesen :flower: *freu*

Ganz dicker Knuddler :oops:

Schön das du wieder hier bist :smile13:

Liebe GrĂŒĂŸe

Stephy
:smil94 :smil94
Whatever you do, donÂŽt sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

martina1966
BeitrÀge: 4141

Beitrag von martina1966 » 04.11.2014, 21:27

Hallo,

war Osho denn ein Zen-Buddhist? Ich glaube nicht, aber es ist nicht wichtig, interessiert mich nur persönlich, zu welcher Linie er sich bekannte.

Danke und GrĂŒĂŸe!
StörgefĂŒhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Antworten