L I E B E

fĂĽr Alles
Benutzeravatar
luna
Alter: 34
Beiträge: 222
Dabei seit: 2006

Beitrag von luna » 01.06.2006, 19:24

ich hab vergessen dazu zu sagen, dass ich ihn nicht wirklich sehen kann...... aber wenn ich meditiere und in mein herzchakra "einsteige" gehe ich an meinen kraftplatz und dort steht dann mein engel und mein geistfĂĽhrer.... der sieht dann so aus wie beschrieben....
meinen engel kann ich nie wirklich erkennen, aber weil er eben formenlos ist wahrscheinlich....

also komunizier ich nicht direkt mit ihm oder so wie du, indem du zeichen kriegst.... da wende ich mich normalerweise an die engel, und die helfen mir auch immer wieder, wie ich jetzt herausgefunden habe, aber subtil, also so dass ich es kaum check. aber es wär ja mal was, zu probieren ob mein gestführer sich mir eher zu erkennen gibt als die lieben engelchen!

Ich hab auch solche karten (peinlich) :blackeye: ich benutz sie auch eher selten... ich hab nicht die meister sondern die erzengel karten.... aber die haben mir zu einer zeit wo ich sie sehr gebraucht hab (ich mein die engel) auch toll weitergeholfen...... indem ich eine karte zog für das jeweilige problem und dann diesen erzengel gebeten habe, dioeses problem zu lösen oder mir zu zeigen wie ich es selbst lösen kann...... hat immer funktioniert!

VIELE LIEBE GRĂśSSE
Sandra

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2006, 12:45

Hallo Luna,

"...die erzengel karten.... aber die haben mir zu einer zeit wo ich sie sehr gebraucht hab (ich mein die engel) auch toll weitergeholfen..."

Ich habe auch Engelkarten, die benutze ich etwas öfter (vielleicht 2-3x im Jahr), immer wenn es harkt und ich einen Rat haben möchte weil ich alleine nicht weiterkomme. Was dann da steht ist immer Blasam für meine Seele und hilft mir in eine bestimmte Richtung zu schauen.

Bis vor ein paar Monaten habe ich in Meditationen auch einiges gesehen, aber ich bin irgendwie hibbeliger geworden - mir fehlt derzeit die Ruhe, darum sehe ich auch nicht mehr viel in Medis.
Allerdings sehe ich dafür ganz andere Sachen, die ich vorher nicht sehen konnte in meinem Alltag. Viel Licht um mich oder andere Personen, Formen, Auren (nur weisse oder blaue, keine Ahnung warum nur diese Farben), Umrisse von Wesen u.ä.

Alles etwas vage, wie Andeutungen, aber deutlich zu sehen.


Viele liebe GrĂĽsse

die kamelin

Antworten