internetseite und eure meinung dazu

fĂŒr Alles
Antworten
Birgit32
BeitrÀge: 2

internetseite und eure meinung dazu

Beitrag von Birgit32 » 27.09.2004, 21:41

hallo leute!
ich bin oft allein zu hause und fĂŒhle mich einsam! eines meiner hobbies ist dann das surfen im internet unter anderem alles was mit astrologie zu tun hat!
die internet seite die mich immer ablenkt und wo ich auch einiges an zeit verschwende ist

www.astrotips.de.vu
fĂŒr mich persönlich ist die seite sehr gut! sie gibt mir halt und kraft in den vorraussagungen (die wie ich finde oft auch wirklich zutreffen, und ich denke nicht das es alles zufall ist wie mein mann das immer nennt)

zugegeben es kostet ein wenig, was aber nicht die welt ist wenn man sich kurz hÀllt, oder nur mal schnell sein horoskop holt. wer sich jedoch einmal festlesen sollte an den reichhaltigen informationsquellen der seite wird vom zÀhler nach 30 min automatisch getrennt und zahlt nichts weiter dann auf der seite!

mich wĂŒrde intressieren wer von euch diese seite noch kennt und nutzt, und wie eure meinung darĂŒber ist. treffen die von der seite beschriebenen vorraussagungen auch bei euch zu!
um rĂŒckantwort wĂŒrde ich mich freuen
bis dahin wĂŒnsche ich euch allen viel glĂŒck mit euren sternen und postet weiter so krĂ€ftig wie zuvor

gruss
:P
lebe dein leben und lebe einen traum

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3809
Beitrag von Andreas » 28.09.2004, 02:54

Oh Hallo Birgit, da kannst du aber eine bööööööööööööse ĂŒberraschung erleben, bei deiner nĂ€chsten telefonrechnung, weil der Betreiber deiner Lieblingsseite ist http://www.intexus.de/ , ein auf dialer und 0190 spezialisiertes unternehmen :-? :-? :-? :-? ;)

Birgit32
BeitrÀge: 2

Beitrag von Birgit32 » 28.09.2004, 20:00

hallo andreas
ich muss dir sagen das es nicht die erste telefonrechnung ist die ich erhalte da ich die seite schon lÀnger nutze.
so lange bleibe ich auch nicht drauf so das sich meine rechnung noch in grenzen hÀlt :)
muss aber auch mal dazusagen das ich fĂŒr gute informationen in denen ich auch einen hintergrund sehe und vielleicht auch einen nutzen daraus ziehen kann gerne mal ne kleinigkeit bezahle, und das machen andere auch vielleicht nicht gerade im internet aber auf andere art und weise...
aber ich danke dir fĂŒr deine antwort und denke wir sehn uns beim nĂ€chsten post

gruss :P
lebe dein leben und lebe einen traum

Sylvia57
BeitrÀge: 1

Beitrag von Sylvia57 » 09.10.2004, 08:06

Hallo Birgit32

Wo bist du denn her?

Gruß Sylvia57

Gast

Beitrag von Gast » 24.11.2004, 18:35

Merk ihr nicht, daß es einfach nur eine in nette Worte gefaßte Werbung dafĂŒr ist, sich einen Dialer auf die Platte zu knallen?
Wer um alles in der Welt holt sich 30 Minunten lang ein Horoskop ab?
Vom Abschalten nach diesem Zeitraum steht auf der Site nichts!!!!

proyect_outzone

Beitrag von proyect_outzone » 19.12.2004, 16:55

Hallo,

Erstmal: ich hÀtte mal den Link gelöscht und durch etwas wie "link gelöscht" oder "Link wegen Dialer gelöscht" ersetzt.

Zweitens: Wenn jemand wirklich anderen helfen will,.. wozu braucht er einen Dialer?.... ich habe 200 Stunden an meiner Seite gearbeitet,.. und verdiene nichtmal etwas durch werbung,.... andererseits hab ich auch keinen Cent ausgegeben.... Also? Was macht es nötig einen Dialer zu haben???

Drittens: Was macht es nötig das auch noch gut zu heißen?

Viertens: Habt ihr Kinder, die ins Internet gehen (könnten) ;) :???: ?

FĂŒnftens: Nehmt euch das mal zu herzen.

Gruß
proyect_outzone

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3809
Beitrag von Andreas » 20.12.2004, 00:14

ja, ich hĂ€tt es normal auch gelöscht, aber dann fand ich es auch "faszinierend", daß es menschen gibt, die soweit von der realitĂ€t entfernt sind wie Birgit32, daß sie glauben, es gĂ€be Menschen die derart dumm und unintelligent sind, daß sie auf so ein posting reinfallen...

besonders in manchen kreisen herscht ja die vorstellung vor, esoteriker seien irgendwie menschen, die sich leicht "abzocken" lassen.
Birgit32 wird dies nun vielleicht begriffen haben, daß dem nicht so ist, denn mit sicherheit hat sie mit ihrer seite keinen einzigen cent verdient...

@birgit32: wenn dir dein posting mittlerweile selber peinlich ist, kannst du es ja löschen

@alle: wie ja allseits bekannt bin ich nicht grad der ideale moderator ;) meldet euch einfach, wenn ihr ein forum als Moderator managen wollt :-)

GrĂŒĂŸe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Gast

Beitrag von Gast » 29.12.2004, 23:23

Ihr sucht eigentlich Leute die Euch helfen können.aber wenn da jemand ist der das könnte,
Ist es Euch wichtiger ihm das Wasser abgraben zu können als seine Hilfe anzunehmen.
Weil ihr Angst habt euch dann Klein zu fĂŒhlen.
Das mĂŒĂŸt Ihr erst mal mit Euch Selbst klĂ€ren und ĂŒberwinden.
Von Einem der nicht Besser ist als ich kann ich nichts lernen.
Ihr verhindert damit euer eigenes vorannkommen.
Es ist nicht wichtig was jemand von Euch hÀlt aber dies steht bei Euch an Erster Stelle. wann ist Euch euer eigenes vorrankommen mal Wichtig?Mit Euch Selbst klÀren.
Euer Triumphwahn leitet Euch aber nicht Euer euch mögliches vorrankommen Können die Blockade seid Ihr.
Gruß Sylvia57

Gast

Beitrag von Gast » 14.04.2005, 16:42

Hallo, Sylvia!

Geh mal zur IHK, da gibt es prima Seminare ĂŒber Marketing, kostet ne Kleinigkeit, lohnt sich aber... ;-)

Es geht hier nicht ums Wasserabgraben, sondern um Verbraucherschutz!

Ailantha

Antworten