Ich bräuchte da mal euere Hilfe!

fĂĽr Alles
YOSOY
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006

Beitrag von YOSOY » 06.05.2006, 21:51

Hallo Fraunde.

In den moment, in den Du Alles einfach annimmst so wie es Ist (Kommt), und keine Kraft dafür verwendest Erklärungen (sogenannte Logische) zu Finden, in den moment wirst Du die Erlaubniss Geben auf deine Angebohrene Inteligenz ("Intuitive Inteligenz") zu Hören. Dan wirt Dir (Langsam) Deine Aufgabe Bewusst.
Es wird das Ende eine Lebenweise sein und der Beginn einer Neuen (Bewusstere) Lebensweise Sein.
Jeder der eventuell näheres über seine Eigenne Fähigkeiten wissen möchte, schlage Ich vor bei www.Jeet.de hineinzuschauen, vieleicht Findet Ihr Dort eine möglichkeit, duch das kennenlernen der Eigene Intuitive Inteligenz, Euren Höheres Sebst näher Kennenzulernen.

Seid Herlich Umarmt
YOSOY
"Es Gibt vielle Meister. Es Gibt viele Heiler. Doch in Wirklichkeit kannst nur Du dich Heilen und Lehren in den moment wen Du dir deine Eigenne Macht (Macht der Liebe) Bewusst wirst fängst Du damit an"

Antworten