Geheimschrift auf dem Amulett Engel Ring

für Alles
Antworten
engelseher
Beiträge: 2
Dabei seit: 2005

Geheimschrift auf dem Amulett Engel Ring

Beitrag von engelseher » 03.07.2005, 23:38

Hallo,
ich habe mir bei talismane.de ein Engel-Amulett gekauft, weil es mich sehr angesprochen und nicht mehr losgelassen hat. Es ist ein wunderschönes Amulett und scheint auf gewisser Weise ein eigenleben zu haben. Ich empfinde es als sehr positiv und würde gerne mehr darüber erfahren. Die Informationen bei talismane.de sind schon sehr umfangreich und interessant. Wo ich leider keine Hilfe bekommen habe ist die Schrift, die auf dem Amulett ist. Dort sei man selbst noch auf der Suche nach weiteren Informationen zur Schrift.
Deshalb versuche ich über Foren herauszufinden, ob jemand ein Alphabet kennt, welches diese Zeichen enthält oder ob jemand weitere Infos darüber hat.
Wer sich mit Geheimschriften von Engeln auskennt, bitte hier mal das Amulett ansehen: http://www.talismane.de/pd1083536870.htm

Ich befasse mich schon seit einer Weile mit Engel und kenne ein Engel Alphabet, dass aber anders aussieht und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bitte positives Feedback, denn seit ich das Amulett trage, hatte ich nur noch Glück, war nicht mehr krank und denke nur noch positiv. Es ist, als wären die Engel bei mir und ich will mir das nicht verderben.

Danke und liebe Grüße
Matti
"Du kannst die Menschen nichts lehren, aber du kannst ihnen helfen, es in sich selbst zu finden..."

engelseher
Beiträge: 2
Dabei seit: 2005

Beitrag von engelseher » 04.07.2005, 02:43

Hallo,

habe noch einen Nachtrag.

Um Missverständnisse zu vermeiden (weil ich auch in anderen Foren den Beitrag geschrieben habe und unverständliche Reaktionen erhilte):

Ich habe das Amulett seit fast einem Jahr. Was mich beschäftigt ist nicht der Inhalt, denn darüber bin ich vom Anbieter informiert. Mir geht es um die Symbole. Kurz gefragt, kennt die jemand?
Sicher, ich bin letztlich zufrieden mit dem Amulett und kann (oder muss) auch ohne die Info leben. Jedoch bohrt es mich, danach zu forschen. Wenn also irgendjemand die Zeichen irgenwo gesehen hat, dann bitte bescheid geben. ICH WÜRDE ES WIRKLICH WISSEN WOLLEN!

Lieben Dank und liebe Grüße
Matti
"Du kannst die Menschen nichts lehren, aber du kannst ihnen helfen, es in sich selbst zu finden..."

Antworten