Zittern am ganzen K├Ârper

f├╝r Alles
Antworten
Sabine1
Beitr├Ąge: 3

Zittern am ganzen K├Ârper

Beitrag von Sabine1 » 03.11.2017, 14:40

Hallo,
ich schreibe heute, nach einer langen Suche nach Antworten, in der Hoffnung sie hier zu finden.
Das erste mal erlebte ich ein Zittern durch den ganzen K├Ârper als mein verstorbener Mann mich bat, meine Hand auf seine arthrosegeplagte H├╝fte zu legen. Seit dem war das jedes Mal dabei der Fall. Ich legte die Hand auf, das Zittern begann. Nach einer Weile wurde es leichter, bis es schlie├člich ganz aufh├Ârte. Mein Mann verstarb vor 13 Jahren. Danach erlebte ich dieses Zittern ├Âfter, nat├╝rlich bei Aufregung, wenn ich sportlich ├╝ber meine Grenzen ging, oder auch einfach v├Âllig ohne Grund von einer Sekunde auf die andere. Sehr oft in der Nacht, wenn ich aufstehe um auf die Toilette zu gehen, f├Ąngt das Zittern einfach an. In der Regel dauerte es 1-3 Tage, dann ist der Spuk vorbei. Das Zittern ├Ąhnelt Symptomen der MS, es sind teilweise heftige Spastiken. Manchmal f├Ąllt mir das Laufen schwer und ich brauche St├Âcke um zu gehen. Ich wurde auf alles untersucht, nat├╝rlich MS, Sonstige weitere neurologische Geschichten sogar Genfehlern. Fazit: K├Ârperlich bin ich gesund.
Da alles anfing, als ich mich quasi mit dem h├Âheren verbunden habe um zu heilen, frage ich mich manchmal ob es einfach eine k├Ârperliche Reaktion ist, die ich nicht verstehe. Kennt jemand so etwas? Kann mir jemand hier einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3802
Beitrag von Andreas » 03.11.2017, 18:38

Hallo,
das Zittern zeigt, dass es eine Engstelle (=Blockade) gibt, wo die Energie nur zitternd, also ruckweise dr├╝ber flie├čt.
lg
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Sabine1

Beitrag von Sabine1 » 03.11.2017, 21:52

Und was k├Ânnte man dagegen tun?

sensmitter
Beitr├Ąge: 648
Beitrag von sensmitter » 04.11.2017, 18:26

Liebe Sabine,
ich schicke dir einen simplen Link,
wo du noch mal nachforschen kannst.
Ich habe aber im Gef├╝hl, dass es mit
deinem Mineralhaushalt einerseits zu tun hat,
andererseits aber immer noch eine traumatische
Erfahrung ist, die dich szg."nachbeben" l├Ąsst.

Ob Lithium, Kupfer oder Kalium - Mangel oder zu
viel - das k├Ânnen wir hier nicht kl├Ąren.
Ich denke, du bist auf der ganzen Linie aufgefordert,
dich richtig gut um dich zu k├╝mmern, gut zu dir
selbst zu sein und Ärzte und Therapeuten in Anspruch
zu nehmen. Vielleicht hilft dir auch eine ambulante
Betreuung, damit du dich nicht total alleine um alles
k├╝mmern musst. Vielleicht w├╝rdest du ja auch gerne
mal mit dem Auto gefahren oder von jemandem
beim Einkaufen begleitet.
Bitte, frage den ├ärzten und Beh├Ârden L├Âcher in den Bauch!
Irgendwie ist immer Ver├Ąnderung m├Âglich. Nicht aufgeben!
Viel Erfolg!
LG sensmitter

https://www.apotheken-umschau.de/zittern-muskelzittern

Sabine1

Beitrag von Sabine1 » 05.11.2017, 10:26

Lieber Sensmitter,

vielen Dank f├╝r Deine liebe Antwort.

Ich denke ich habe alles zum Thema zittern gelesen und alle Untersuchungen hinter mir (inkl. meinem Mineralhaushalt). Ich habe wieder geheiratet und f├╝hle mich in keinster Weise alleine oder hilflos. Sogar mit den Zitteranf├Ąllen kann ich umgehen. Ich gehe dann einfach nicht ausser Haus und nehme sie hin als einen Teil von mir. Sie kommen ohnehin nur so ca. 8-10 mal im Jahr. Nach dem Tod meines Mannes habe ich mich sowohl regelm├Ą├čig mit einer Therapeutin getroffen, als auch viel ├╝ber das Jenseits gelesen und geforscht. Das hat mir sehr geholfen und ich bin damit im Reinen. Das alles geh├Ârt zu mir und meinem Leben und es ist wie es ist. Also es geht mir gar nicht um eine Hilfe, weil ich mit etwas nicht zurecht komme. Ganz im Gegenteil. Ich habe beruflich viel erreicht, habe aber das Gef├╝hl dass sich die Richtung ├Ąndert.

Warum ich die Frage gepostet habe ist einfach die, weil ich mich schon sehr lange frage ob ich etwas nicht verstehe. Ob ich hier eine Chance (Energie, Kundalini? ) bekomme die ich nicht verstehe und mich deshalb nicht drum k├╝mmern kann. Es ist schwer etwas dar├╝ber zu finden.

@Andreas: ├ťber die Blockade habe ich nachgedacht, das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber an wen kann ich mich in so einem Fall wenden? Oder was k├Ânnte ich dazu lesen?

Lieben Gruss
Sabine

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3802
Beitrag von Andreas » 05.11.2017, 23:21

Hallo Sabine,
Ich empfehle immer diejenigen Geistheilungsverfahren zu benutzen, die man gelernt hat. Darum gebe ich dir keine spezielle Empfehlung. (Und falls du noch keine Geistheilungsmethode gelernt hast (gibt ja viele die nur vom Kopf her leben ohne das Praktische zu ber├╝cksichtigen), all dennen m├Âchte ich zurufen, bewegt endlich eure ├ärsche und geht in die Eigenverantwortung, denn dies bedingt dass man sich selber heilt, genau so wie man sein Leben SELBER leben sollte. Man kann nicht sein eigenes Leben leben ohne sich selbst zu heilen.)

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten