Schuman Resonanz Frequenz

für Alles
Antworten
Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Schuman Resonanz Frequenz

Beitrag von Biba » 03.08.2017, 09:52

Moin,
Die Schumann Resonanz Frequenz, lag bis Anfang der 90er Jahre bei 7.8 Hz und erhöhte sich bis Heute auf Werte um 17 Hz. Mit steigender Tendenz.
Welche Auswirkungen hat dies nun? Für Körper und Gehirn bedeutet dies erst mal Stress, in spiritueller Sicht werden die Möglichkeiten erhöht und die Zugänge erleichtert.
Betrachten wir die Häufung der physischen Erkrankungen, geht diese fast linear mit der Erhöhung einher.
Und die Frequenzerhöhung geht weiter.
Welche Folgen sind zu erwarten? Aus meiner Sicht werden viele Menschen immer nervöser und aggressiver, sie kommen nicht mehr zur Ruhe, da sie aufgrund der Frequenzerhöhung keine Ruhe mehr finden werden.
Immer mehr Menschen werden spirituelle Erfahrungen machen und viele werden in einen Zustand der Abgehobenheit verfallen, auch bedingt dadurch das eine so genannte Erdung immer schwieriger wird.
Auch werden immer mehr so genannte Umweltkatastrophen und Wetterveränderungen auftreten, denn diese Frequenzerhöhung hat auch massive Auswirkungen auf die Erde und alles was sich darauf befindet.
Wem Schumann Resonanz Frequenz kein Begriff ist, der möge es bitte googeln hier alles dar zu legen würde den Rahmen sprengen.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Horus
(m)
Beiträge: 511
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 03.08.2017, 16:31

Mittag
Ein Beweis dafür, daß wir uns in einem so genannten "Aufstiegsprozess" befinden.
Das geht schon eine Weile. Hat glaube ich 1987 begonnen....

Durch die Erhöhung der Schwingung sind wir alle von seinen Auswirkungen betroffen....

Die Wetterkapriolen und die Veränderungen in allen Bereichen des Lebens und der Natur haben auch darin ihre Ursachen...

Auf uns Menschen natürlich auch.
Alles verdrdeckte, alles was wir noch unter den Teppich gekehrt haben wird durch diese Frequenzerhöhung an die Oberfläche des Bewusstseins gespühlt, um bewusst, und bearbeitet zu werden.....

Leider erkennen nur wenige Menschen dieses Geschehen auf die rechte Art und Weise. Bleiben in ihren Verwirrungen hängen und spielen ihr Spiel des Wahnsinns so wie wir es heute überall, in allen Bereichen des Lebens sehen müssen.....

Horus :P ....

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 03.08.2017, 16:40

Hallo Horus,
Leider erkennen nur wenige Menschen dieses Geschehen auf die rechte Art und Weise.
unter anderem deshalb habe ich den Thread eröffnet, so mögen auch andere zumindest mal eine andere Sichtweise betrachten.

Das Tolle ist ja wir tragen massiv zu der Erhöhung bei, noch nie wurde soviel auf so unterschiedlichen Frequenzen gesendet, von Harp usw möchte ich mal gar nicht schreiben.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
sensmitter
Alter: 65
Beiträge: 649
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von sensmitter » 03.08.2017, 18:08

https://www.sein.de/der-pulsschlag-der-erde/

hier mal`n Link zum Gucken.
LG sensmitter

Uah, soll mehr Text schreiben, so, so.
Dabei quatsch ich doch sonst schon genug...
Schnell noch meine Meinung?
Ungefährlich, weil...
nä, wollte bloß den Link schicken, Menno!

Antworten