Verliebtheitszauber Ritual

f├╝r Alles
Antworten
soma
Beitr├Ąge: 2

Verliebtheitszauber Ritual

Beitrag von soma » 27.07.2017, 13:17

Hallo,
Ich bin relativ neu hier und habe wenig Ahnung von all sowas wie Magie. Trotzdem glaube ich daran und ich habe deshalb lach verliebtsheitszaubern geschaut. Allerdings wird "unerfahrenen" von solchen Ritualen abgeraten... aber es ist soo mein Freund und ich sind nun seit 4 Jahren zusammen und ich wei├č dass er mich sehr sehr liebt und er zeigt es auch. Es ist viel allerdings passiert, und die Verliebtheit ist weg. Er meint sie sei noch daa, so wie bei mir, aber er unterdr├╝ckt sie weil er Angst hat verletzt zuu werden. Aber wenn ich dein Vertrauen aufbaue, er sie wieder zeigen kann... aber ich habe schon alles versucht und sie kommt nicht wieder... deswegen mein letzter Ausweg ist die Magie... ich will wieder dass er fasziniert und besessen von mir ist... deshalb... bitte ich um ein verst├Ąndliches Ritual... ich w├╝nsche mir nichts lieber :(
Danke im Voraus...

Biba
Beitr├Ąge: 271

Beitrag von Biba » 27.07.2017, 14:49

Hallo Soma,
du w├╝nscht dir also eine, was dich betrifft willenlose Marionette an deiner Seite. Jemandem dem wegen deinem Wunsch der freie Wille genommen wurde. Der innerlich zerrissen ist, da er immer unbewusst wahrnehmen wird das es nicht seinem Willen entspricht was er glaubt zu f├╝hlt.
Und wenn das dann eine zeitlang so gegangen ist, wirst du dir w├╝nschen es r├╝ckg├Ąngig zu machen.
Super, das moderne Bild der Liebe. :pukeright:
Biba
├ähej├Ą asch├Ąr ├Ąhej├Ą
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

mona seifried
Beitr├Ąge: 825
Beitrag von mona seifried » 27.07.2017, 15:49

Hallo Soma, :oops:

ich glaube nicht, dass du f├╝r deinen Freund einen Verliebtheitszauber brauchst.
Wie du schreibst, seid ihr beiden seit 4 Jahren zusammen. Du willst ihn behalten und er denkt nicht an Trennung. Was willst du mehr?

Wenn er nicht alle Eigenschaften, die er sich von einer Frau w├╝nscht, bei dir erf├╝llt s├Ąhe, w├Ąre er l├Ąngst weg.

Jede Beziehung ├Ąndert sich mit der Zeit. Sie wird aber mit den Jahren stabiler. Bei den meisten Paaren sind die Schmetterlinge im Bauch nach ca 1 Jahr nicht mehr vorhanden. Das h├Ąngt auch damit zusammen, wenn man sich t├Ąglich sieht. Der Alltag fordert bei allen Menschen seinen Tribut. Das gute an langen Partnerschaften ist doch das Gef├╝hl zusammen zu geh├Âren. Dann erw├Ąchst aus dem Verliebtsein ein tieferes Gef├╝hl, man nennt es Liebe.
1428386030858.jpg
1428386030858.jpg (19.7 KiB) 996 mal betrachtet

Nimm eine Beziehung niemals als gegeben hin, arbeite ab und zu ein wenig daran - aber ohne Zaubertrank. Sei du der Zauber, ├╝berrasche ihn manchmal, verf├╝hre ihn manchmal. aber ersticke ihn nicht.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

mona seifried
Beitr├Ąge: 825
Beitrag von mona seifried » 27.07.2017, 18:16

Liebes, wenn du magst k├Ânnen wir uns gerne noch per PN austauschen. :smile06:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

soma
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von soma » 27.07.2017, 18:18

Das w├Ąre sehr lieb :( !

Antworten