Die kritische Masse ist erreicht!

f├╝r Alles
Antworten
NeTara
Beitr├Ąge: 110

Die kritische Masse ist erreicht!

Beitrag von NeTara » 09.07.2017, 13:12

Die kritische Masse wurde im Mai 2017 erreicht !

Viele Spiris wissen, was damit gemeint ist.
Und f├╝r diejenigen, die es nicht wissen und die es dennoch interessiert: Bitte h├Ârt euch einfach die Durchsagen an, die ich hier unten verlinkt habe.

Ein Grund zum Feiern und zum Jubeln.
Es ist vollbracht.
F├╝hle hinein, in die neue Freiheit, Leichtigkeit.
Alles Liebe
NeTara

ÔÇ×Es ist vorbei! Es ist vorbei!
Es ist geschafft, was einstmals mit einem entschiedenen
ÔÇôWir wollen es schaffen!-
Mitte der 1980er-Jahre kollektiv von den Menschen weltweit entschieden wurde.

Jetzt gilt es noch nachzuziehen und den gesamten ├ťberbau, den Rahmen, diesen Moloch, der seither entstanden ist, in diese Richtung zu lenken.
Es ist ein gewaltiges Schiff, das nicht pl├Âtzlich seine Richtung ├Ąndern kann.
Aber, wenn ihr im Vertrauen seid, und in der Liebe, so seid ihr starke Energieanker und seid Kraftgeber f├╝r Menschen, die die Verantwortung ├╝bernommen haben, Entscheidungen zu treffen, aus politischer Sicht beispielsweise und habt die M├Âglichkeit, durch liebevolles Wohlwollen und stets durch das Unterst├╝tzen der guten Dinge in Etwas und nicht das Klagen ├╝ber Etwas, was noch nicht geschah, -durch das Unterst├╝tzen der guten Dinge- immer mehr in diese Waagschale hineinzulegen.
Und das ist immer besser m├Âglich.
Und es ist bereits geschehen.
Ihr habt die M├Âglichkeit mit euren Meinungskundgebungen, mit euren Freundlichkeiten, mit euren Vernetzungen, wie soziale Medien beispielsweise, euch f├╝r das Gute auszusprechen.
Das Klagen sollte jetzt ein Ende haben und sollte jenen Menschen ├╝berlassen sein, die den Tod, den Verlust oder die Trauer ├╝ber andere Dinge zu beklagen haben.

Zitat, aus dem Vortrag:
"Was bringt das 2.Halbjahr 2017"
https://www.anastasialand.at/aktuelles- ... nnellings/

und hier noch weitere Hinweise von Sabine Richter
http://download.quell-der-kleinen-teilc ... 7%2005.mp4

:-D :mad: :smile03:
:smil69

Biba
Beitr├Ąge: 271

Beitrag von Biba » 10.07.2017, 00:26

Hallo NeTara,
Mitte der 1980er-Jahre kollektiv von den Menschen weltweit entschieden wurde.
Na ja, soooo kollektiv kann das nicht gewesen sein, mich hat keiner gefragt.
Ich durfte nicht mal meine Stimme abgeben, noch nicht mal wie im Sinne einer Wahl - abgeben und nun ist sie wech. :baby:
├ťbrigens bin ich der Meinung im Vertrauen und in der Liebe zu sein, was aber noch lange nicht bedeutet f├╝r Menschen wie dich, die meinen Verantwortung ├╝bernommen zu haben dienlich zu sein.
Nachdenkliche Gr├╝├če
├ähej├Ą asch├Ąr ├Ąhej├Ą
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Antworten