Paranormale Erfahrungen

fĂŒr Alles
mona seifried
BeitrÀge: 903
Beitrag von mona seifried » 23.06.2017, 17:51

Biba hat geschrieben: ↑
23.06.2017, 08:25

in jungen Jahren verunglĂŒckte mein Ă€lterer Bruder tödlich. Er erschien mir in der selben Nacht
Die Seele geht immer zuerst zu dem, den sie am meisten liebt. :smile06:

Manchmal im Leben ist das gar nicht so offensichtlich.

Mona :smile13:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

ramalon
BeitrÀge: 1913

Beitrag von ramalon » 23.06.2017, 21:49

Hallo Biba,

das mit der Kuh z.B. sind eher Erfahrungswerte.
Nur trifft man einen gesunden Menschen, und weiß das er stirbt, könnte man sagen, es ist Vorahnung oder Hellsehen.

Das mit Deinem Bruder wĂŒrde ich als Vision ablegen.

Ist doch genauso mit einem Bekannten, er machte gerade Scheiße, hatte ihn versucht zu erreichen.
Hatte ihn 20 Mal angerufen, den Tag. Er ist nicht an Handy gegangen. Hatte es nicht gehört.
Abend um 23 Uhr ist er dann verunglĂŒckt. Hat es zwar ĂŒberlebt, er musste aber reanimiert werden.

Ich hatte den ganzen Tag schon gesehen, dass er einen Motorradunfall baut.

Oder Erdbeben. Hatte eine Vorahnung das ein Erdbeben eintritt.
2 Stunden vor dem Erdbeben bin ich dann mit Bekannten abgehauen.
Vom Erdbeben habe ich nichts erzÀhlt, hÀtte mir keiner geglaubt.
Aber es gibt VorwÀnde genug.

Es ist bei Unwettern, VerspÀtungen und vielem mehr.

Die Freundin meiner Mutter z.B. hatte ich Nachts getrÀumt, dass sie stirbt.
Oder al sich 7 Jahre a
Es war Àhnlich wie bei Dir, nur ich hatte noch Zeit bis das Ereignis eintrat.
Montag hatte ich mit ihr noch ĂŒber ihren Tot geredet und sie sagte mir, was ihre Töchter von ihren Erbschaften bekommen sollten. Es drehte sich dabei um einige Vasen und Porzellan aus dem Nachlass ihrer Großeltern.
Sie sagte aber noch lachend, dass sie vorerst noch nicht vorhÀtte zu sterben.
Das war an einem Montagabend. Den folgenden Mittwochmorgen ist sie dann tot umgekippt.

Hatte dann den Töchtern erzÀhlt, was ihre Mutter am Montag gesagt hatte, und wer was bekommen sollte. Die Töchter hatten sich daran gehalten.
Sie fragten mich, warum ihre Mutter mir das erzĂ€hlt hĂ€tte und meinten sie hatte eine Vorahnung das sie sterben wĂŒrde. In dem Glauben hatte ich sie auch gelassen.

Es sind etliche solcher Dinge, die Menschen brauchen nicht einmal in meiner Umgebung wohnen, und ich weiß ob es ihnen schlecht geht, oder sie sterben werden.
Ich sehe es einfach.

Habe wie du festgestellt, dass man lieber den Mund hÀlt.
Hatte mal unbedarft gesagt, das die Person stirbt. Dann wurde ich angemacht, was mir einfallen wĂŒrde, ich wĂ€re nicht Gott. Zwei Tage spĂ€ter war die Person tot.

Oder als ich 7 Jahre alt war, hatte ich beim Mittagessen gesagt, das unser Nachbar tot ist.
HĂ€tte fast PrĂŒgel von meinen Vater bezogen, wie ich so etwas sagen konnte.
Der Nachbar ist aus dem Garten zum Mittagessen gekommen, und in der KĂŒche tot umgefallen.
Nur besser man hĂ€lt den Mund habe ich festgestellt, denn naive GemĂŒter könnten einen fĂŒr den Auslöser halten, und nicht verstehen das man es nur sieht.

Das ist dann wieder die Emapthie, man fĂŒhlt das man den Menschen unheimlich wird. Sie haben Angst vor einem.
So unterlasse ich es dann sieht es aus, wenn ich mal wieder meinen Mund nicht halten kann, wie ein Zufall.

So wie Du mit deinem Bruder im Traum ganze Unterhaltungen, ich habe Àhnliche Sachen, nur als Vision, ganze AblÀufe.

Ein anderer Nachbar, bei dem habe ich so eine Art sterbe Begleitung gemacht, er war an Krebs erkrankt und es zog sich ĂŒber 9 Jahre hin, bei dem wusste ich auch, das er in der Nacht stirbt. Aber wir beide wussten es.
In der Nacht nervte er noch mit dem was ich zu tun hĂ€tte am folgenden Tag, wegen seiner Frau, aber wie bei dir, im Traum. Ihm ging seine Frau ĂŒber alles.
Es drehte sich um seine Konten, auf die ich Zugriff hatte und wenn sein Tot bekannt wĂŒrde, wĂ€ren sie gesperrt gewesen, bis die Erbangelegenheit geregelt war.
Etwas PietÀtlos, aber den Morgen haben ich mich an seinen PC gesetzt und seine Konten gerÀumt und der Frau das Geld angewiesen.
Es waren die Dinge die ihm wichtig waren, in der Nacht als er starb.

Seine Frau kennt mich, und das ich etwas anders bin. Sie hat es akzeptiert, und sie wusste auch, das ich im Sinne ihre Mannes handle.

Es betrifft aber auch viele andere Bereiche, nicht nur den Tot, mit den „Hellsehen“.

Ich sehe aber alles etwas nĂŒchterner, nichts mit Hellsehen oder so. Es sind unsere Energien, die Verbindungen, Zeitlinie usw.
FĂŒr mich ist alles vernetzt.

Gruß ramalon

Biba
BeitrÀge: 416

Beitrag von Biba » 23.06.2017, 22:53

Hallo Ramalon,
das mit der Kuh z.B. sind eher Erfahrungswerte.
Klar ein fĂŒnfzehnjĂ€hriger hat ja auch einen reichen Schatz an Erfahrung, mehr als der Lehrherr und vor allem mehr als der Arzt. :smile14:
Nöö, das beruhte auf der Kommunikation mit der Kuh. Viele Tiere wissen wann sie gehen.
Und das mit meinem Bruder fand im wachen Zustand statt, nicht im Traum.

â–ș Link zum Video

Ist jetzt beides nicht sooo wichtig, wollte es jedoch klar stellen.
die Menschen brauchen nicht einmal in meiner Umgebung wohnen, und ich weiß ob es ihnen schlecht geht, oder sie sterben werden.
Ich sehe es einfach.
Und du "siehst" dann auch sicherlich mehr als das.
Jedoch nicht bei jedem, es gibt Menschen da geht das nur soweit wie sie es zulassen, sie sind vielleicht sogar in der Lage dir etwas zu zeigen von dem sie möchten das du es so "siehst", es wird sich dir sogar als "wahr" darstellen. Und bemerken tun sie dich sowieso. ;) Dazu bist du nicht nur bereit Menschen aufgrund deiner FÀhigkeiten zu manipulieren, nein du tust es auch und gibst es offen zu. Mag dies aus deinem Gusto heraus auch positiv sein, so etwas tut man nicht! Ich mahne zur Vorsicht, schon andere sind ihrer FÀhigkeiten, auf Grund dessen wie sie sie eingesetzt haben, verlustig gegangen.
Du nennst es "Alles Vernetzt" "Zeitlinien" usw. Ich mag mich nun nicht ĂŒber Begrifflichkeiten auslassen, wozu auch. Denke aber wir meinen zumindest Ă€hnliches, wenn auch mit anderen Worten.

Aber da wir hier ja bei
Paranormale Erfahrungen
sind:
Hallöchen an Alle,

Die Geschichte mit meinem Bruder ging noch weiter.
Knapp dreißig Jahre spĂ€ter stand ich auf einem recht belebten Marktplatz, als plötzlich ein kleiner Junge quer ĂŒber den Platz auf mich zu rannte.
Er knuffte mich kurz, sagte ich bin der "Name" und wieder auf erden.
Dann rannte er wieder zu seinen, ich nehme an Eltern, die ihn recht lautstark ausschimpften, wie er dazu kÀme einfach fort zu laufen und einen fremden Mann zu boxen.
FĂŒr mich ein wunderbares und sehr ergreifendes Erlebnis.

Biba
Zuletzt geÀndert von Biba am 24.06.2017, 01:29, insgesamt 6-mal geÀndert.
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Biba

Beitrag von Biba » 23.06.2017, 23:36

Hallo Mona,
Ja mag sein, aber wohl auch zu dem der sie "Verstehen" kann.
Wie ich in anderen Foren schon hÀufig gelesen habe sind genug Dilettanten unterwegs, die Seelen ins Licht schicken wollen. Dabei scheinen sie zu vergessen, zu fragen, ob diese auch bereit sind zu gehen.
Ja, aber da sie Deltaenten sind, gelingt ihnen das meist nicht. :oops:
Ins Licht schicken ist eh so eine komische Aussage und das geht auch nur im Einklang mit der "höheren" geistigen Welt. Wobei die "höhere" Geistige Welt auf irdische Helfer angewiesen scheint um eine erdgebundene Seele von der Erde, besser gesagt von dieser Dimension zu lösen.

Das Thema ist sehr mannigfaltig.
In alten Bauwerken triffst du ab und an die Seele des Baumeisters, es war sein Lebenswerk und an dem hÀlt er fest. Man könnte ihn als eine Art Schutzgeist des GebÀudes sehen. Warum sollte man so jemanden ins Licht schicken? Es sei denn er tyrannisiert die zur Zeit dort existierenden Menschen.
An alten Ritual PlĂ€tzen triffst du oft welche die durch das Ritual noch gebunden sind, sie sind meist fĂŒr jede Hilfe dankbar. Ähnlich ist es an KriegsschauplĂ€tzen.
Oft sind es Seelen die einen recht plötzlichen Tot erlitten haben und irgendwie den Übergang verpassten.
Auch Seelen die verbissen an etwas festgehalten haben, oft an etwas dessen Sinn schon seit Jahrhunderten nicht mehr existent ist.
Das sind nur einige wenige Beispiele.

Noch kurz zu deinem
vergessen, zu fragen, ob diese auch bereit sind zu gehen.
Nach meiner Erfahrung sind Seelen sehr gesprÀchig, wenn sie endlich auf jemanden treffen mit dem sie kommunizieren können.
Was zu endlosen, meist recht sinnfreien GesprĂ€chen fĂŒhrt. Dazu empfinden sie oft ihr Dasein als vollkommen normal, sie kennen ja nichts anderes. Wissen nicht das es weiterfĂŒhrende Wege gibt.
Dann sollte man ihnen einen Weg zeigen und auch wo es hin geht und ihnen den Übergang ermöglichen.
Tut man dies an Orten wo viele Seelen "gebunden" sind, gehen vielleicht nur ein paar, dann sollte man nach einiger Zeit nochmal, muss nicht körperlich sein, an der Ort zurĂŒck kehren.
und siehe da, es werden mehr den Schritt wagen, denn sie stehen in Verbindung mit ihren ehemaligen Kumpanen - Also denen welche den Schritt schon gewagt hatten. Oft sind die Kumpanen auch "vor Ort" um sie ab zu holen.

â–ș Link zum Video

Biba
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 24.06.2017, 06:03

Biba hat geschrieben: ↑
23.06.2017, 23:36
Hallo Mona,
Ja mag sein, aber wohl auch zu dem der sie "Verstehen" kann.
Ja, verstehen und sehen. Und trotz alledem, dich hat er mehr geliebt.

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 24.06.2017, 06:55

Weiter...

Seit meine Großmutter Witwe geworden war, lebte sie in unserer Familie. Sie war ein sehr lieber Mensch.
In ihrem Zimmer stand eine kleine Kommode mit zwei TĂŒren. Ich hatte die Angewohnheit ihr immer zu viel an Kuchen oder SĂŒĂŸigkeiten zu bringen, die sie dann in das SchrĂ€nkchen stellte, um sie irgendwann spĂ€ter zu naschen. Wir wußten immer, wann sie das SchrĂ€nkchen öffnete und schloß, weil es ein knackendes GerĂ€usch verursachte und unser Wohnzimmer gleich nebenan lag.

Auch nachdem sie schon lange von uns gegangen war, hörten wir das knacken der SchranktĂŒren noch von Zeit zu Zeit. Meine Mutter sagte dann immer: Oma hat wieder vorbei geschaut.

Als es das erste Mal nach ihrem Tod geschah, saß ich mit meiner Mutter auf der Couch im Wohnzimmer. Ich sah zu meiner Mutter und zur gleichen Zeit wendete sie ihren Kopf zu mir. Was war das gewesen?, fragten wir uns. Wir standen fast gleichzeitig auf und gingen zu Oma®s Zimmer, um nachzusehen. :smile14: - Nichts

Mona

ramalon

Beitrag von ramalon » 24.06.2017, 07:06

Hallo Biba,

jetzt zu manipulativ.
Mach den Fernseher an und du wirst manipuliert.
Frauen schminken sich, um besser auszusehen und manipulieren.
Glaube manipuliert mit der Angst.
Placebos manipulieren und vieles mehr. Alles und jeder manipuliert.

Wenn ich die Zeitlinie benutze, und sage Dir, wenn du dann und dann eine Entscheidung triffst, dann passiert das und das.
Das ist fĂŒr mich eine Manipulation. Entscheiden musst du aber selber welchen Weg du gehst.

Schlimmer ist es wenn Eltern fĂŒr ihre Kinder entscheiden. Nach dem Motto, ich meine es nur gut mit meinem Kind. Oft wird gegen die FĂ€higkeiten und WĂŒnschen des Kindes oder des Jugendlichen entschieden.
Das ist nicht nur Manipulation, sondern schon Gewalt. Es fehlt die freie Entscheidung.
Jeder Eingriff in das Leben eines anderen ist eine Manipulation.
Auch du machst es, mit den Ängsten. In dem du schreibst, wenn ich meine FĂ€higkeiten zur Manipulation einsetzte könnte ich sie verlieren.
Kommt natĂŒrlich auf den Acker darauf an, auf den es fĂ€llt.
Ängste haben bei mir keinen NĂ€hrboden. Ich lasse es nicht zu.

Jetzt zu meinen FĂ€higkeiten. Sie sind nicht angestrickt, sondern angeboren.
Ich lebte zuerst in einer Welt der Anbindung, im Astralen usw.
Nach meiner Geburt entwickelte sich erst das Ego. Hatte das Ding mit den HÀnden geschrieben, als ich erkannte das die Dinger ein Teil von mir waren, das ist das erkennen, und sich identifizieren mit dem Körper. Die Bildung des Egos.
Meine FĂ€higkeiten waren also schon weit vor dem Ego vorhanden.

Diese werde ich nicht verlieren. WĂ€re, als wenn ich sage, wenn du Deine Augen benutzt, wirst du erblinden.

Das mit der Kuh, wenn etwas langsam stirbt, merkt man das sich die Seele löst.
Die Verbindung. Das meintest du.
Das Tier weiß es, das es zu Ende geht, da hast du recht.
Aber auch Menschen wissen es, wenn sie alt sind.

Eine Bekannte meiner Mutter lag im Heim. Der Körper war am Ende.
Sonntags war das BerĂŒhmte letzte AufbĂ€umen des Körpers, den Menschen geht es scheinbar besser, nur es ist der Beginn des Lösens der Seele. 2 Tage spĂ€ter war sie verstorben.

Sie sah den Sonntag auf das Foto ihrer Eltern und sagte: “Ich komme“.

Mit Empathischen FÀhigkeiten merkt man bei sterbenden, das sich ein Teil löst, etwas verlÀsst den Körper.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 24.06.2017, 07:30

Hallo Biba,

jetzt noch einmal zu Manipulieren.
Das nennt sich Suggestion, was ich mache.

Wenn ein Mensch ein Lebewesen quĂ€lt, und ist „GefĂŒhlskalt“, so lasse ich ihn alles fĂŒhlen was das Tier fĂŒhlt, alle Ängste alle Qualen.
Aber auch die Liebe die ein Tier den Menschen entgegen bringt.

Ich sehe mich eher als Verbindung nicht als Manipulator.
Ich bin nicht der Auslöser der Qualen eines Tieres. Soll der, der es auslöst auch fĂŒhlen.

Oder ein Tier das versucht seine Liebe zu einem Menschen rĂŒberzubringen.

So kann ich jeden fĂŒhlen lassen, was ein anderer fĂŒhlt oder etwas fĂŒhlt.
Und wenn ich es fĂŒr notwendig erachte, mache ich es.

Nach dem Motto, fĂŒhle du selbst, was du ausgelöst hast.

Und glaube mir, oft tritt ein Umdenken ein.
Was die Menschen mit dem machen, was sie gefĂŒhlt haben, ist deren Sache.
Es liegt in ihrer Entscheidung.

Gruß ramalon

Sullivan
BeitrÀge: 1923

Beitrag von Sullivan » 24.06.2017, 09:30

Hi Ramalon,

einen deiner SĂ€tze könnte vielleicht jemand so missverstehen, dass du glaubst, weil Manipulation allgegenwĂ€rtig ist, darfst du dich ihrer auch unbekĂŒmmert bedienen.

Manipulieren kann die positive Bedeutung haben, etwas kunstgerecht handhaben. Das Wort wird aber ganz ĂŒberwiegend in negativer Bedeutung im Zusammenhang mit TĂ€uschung gebraucht. Wer andere manipuliert, beeinflusst sie demnach zu ihrem Nachteil. Das muss durchaus nicht immer so sein. Wer beispielsweise jemanden beeinflussen kann, mit dem Rauchen aufzuhören, manipuliert ihn positiv.

Dass du nur verantwortungsbewusst manipulierst,
glaubt Sullivan
Zuletzt geÀndert von Sullivan am 24.06.2017, 12:09, insgesamt 1-mal geÀndert.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 24.06.2017, 12:32

@ Horus

Der Begriff manipulieren (kunstgerecht handhaben) umfasst im weiten Sinne natĂŒrlich auch Behandlung und Therapie. Wenn jemand endlich mit dem Rauchen aufhört, hat ihm der Manipulator (Ramalon: Suggestor) zuvor die Sache so gut erklĂ€rt, dass beim Raucher der Groschen gefallen ist und er aus eigener Überzeugung Schluss macht. Seinem Instruktor drohen danach gewiss keine negativen karmischen Folgen. Ihm winkt karmisch eine fette Belohnung.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 24.06.2017, 12:48

Du brauchst nur sorgfÀltig zu lesen, dann kapierst du es.
So ist die Lebenswirklichkeit.

Biba

Beitrag von Biba » 24.06.2017, 14:26

Hallo Horus,

genau so sehe ich das auch und nicht nur bei dem Beispiel des Rauchers, eigentlich bei fast allem was Ramalon hier im Forum angefĂŒhrt hat.
Oder wurden etwa die Stubenkollegen in der MilitÀrzeit gefragt? Oder die anderen Menschen? Egal wie nobel der Grund (vielleicht auch vorgeschobene Grund) auch sein mag es ist bewusste Manipulation ohne das EinverstÀndnis des Anderen!
ramalon hat geschrieben: ↑
13.06.2017, 07:28
Sie fĂŒhlen lassen was ich will, und die Bilder dazu mit.
So kann ich mich in alles hineinversetzen, alles fĂŒhlen und auch manipulieren wie ich es nenne, oder steuern.
Das FĂŒhlen und Lesen von Menschen mache ich immer.
So kann ich jeden fĂŒhlen lassen, was ein anderer fĂŒhlt oder etwas fĂŒhlt.
Und wenn ich es fĂŒr notwendig erachte, mache ich es.
Ja alles wie du es willst und fĂŒr notwendig erachtest, alles frei nach deinem Gusto.
Du schreibst es ja selber oft genug und das kann auch dein treuer Sullivan nicht mehr schön reden.
Wo bleibt der Freie Wille des Anderen? Wo bleibt die Achtung vor dem Anderen?
So etwas braucht jemand wie du natĂŒrlich nicht achten, er hat ja genug Weisheit und setzt sich darĂŒber hinweg.
Wie Horus schon so treffend bemerkt hat:
Horus hat geschrieben: ↑
24.06.2017, 12:39
Es ist unangemessen sie stÀndig umpolen zu wollen und in Deine Vorstellungen zu treiben!...
Sehr uncool und falsch.
Jeder Fundamentalist ist davon ĂŒberzeugt, die einzig richtige Wahrheit zu kennen.
Eine grĂ¶ĂŸere Verblendung kann ich mir nicht vorstellen...
Es ist sehr schade, das Menschen mit solchen FĂ€higkeiten sie in dieser Art nutzen!
Das du deine FĂ€higkeiten nicht verlieren kannst, sie dir nicht genommen werden können, diese Aussage strotzt nur so vor Überheblichkeit und die kommt oft vor dem Fall.
Und das hat nichts mit Angst machen zu tun, auch wenn du es so darstellst.
Was gegeben - mit gegeben wurde, kann auch genommen werden, es gibt da weit höhere Instanzen als dich.

Noch Kurz zu Sallivan,
du siehst Ramalon doch als so ein Art Mentor an, wenn ich das richtig sehe.
Da mag die Frage erlaubt sein, ob du dir auch ganz sicher bist nicht schon, natĂŒrlich nach bestem Wissen und Gewissen, durch wohlwollende Suggestionen manipuliert worden zu sein?

Nachdenkliche GrĂŒĂŸe
ÄhejĂ€ aschĂ€r Ă€hejĂ€

Antworten